daro
Kellerkind
Ja, mantut was man
kann.
Ok Respekt
Und alle drei folgen eie brave Lämmer?
Ja, mantut was man
kann.
Das meine ich ja. Ich leide mehr als meine Kinder wenn die nur einen Kratzer haben. Deswegen verstehe ich nicht wie man da noch zuschlagen kannSchläge bringen langfristig nichts, es ist nur eine schnelle und einfache Lösung.
Langfristig bringen sie distanz zu den Eltern und später reagieren sie auch mit Schlägen bei Konflikten.
Ich weiss nicht was es dir so erklärt, ich habe nie meine Kinder geschlagen nicht mal ein Klaps auf dem Po meine Kinder sollen nicht Angst vor mir haben.
Ok Respekt
Und alle drei folgen eie brave Lämmer?
Wie gesagt, deine Existenz ist genug. Und jetzt geh weiter Leute stalken du Psycho.
Musst ja noch kaputteer sein als man hier sieht, wenne 500 km fahren musst und Frauen aus Foren um Einlass bitten musst.
Das hat doch nichts mit einem Märtyrer zu tun! Schlag das wort noch mal nach....Eltern machen immer so auf Leiden oder wie anstrengend und schwierig alles ist.
Klar, kann es manchmal zu viel sein. Aber sie sind halt auch nicht immer gut drauf.
Kinder sind das aller Schönste und der Rest gehört eben auch dazu - so seh ich das.
Aus der Nummer kommse nicht raus Psycho.och komm schon, diese diffamierungsversuche glaubt dir kein schwein und erst recht nicht von einer die für ihre etwas komische art bekannt ist. Aber es wäre nicht typisch Cobra, der sowas auch noch herausposaunen würde. Ich meine, wer geht hier auf Frauen los und beleidigt andere Familie und Töchter.
Aus der Nummer kommse nicht raus Psycho.
40+ und hässliche Gesichtsfalten von Alkoholkunsum.
Aber besser als Cobra.
Mehr oder weniger, ein albanischer Blick reicht.
Türlich nicht. Hätte ich auch nicht anders erwartet Psychoich habe auch kein problem damit, dann bin ich halt ein stalker.
Immer noch besser als ein Ustascha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen