Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Und plötzlich wird die Kinderkacke unwichtig wenn einem das Leben mit all seinen Katastrophen vor die Nase gehalten werden. ..

@Daro Alles Gute für deine Frau. Hoffentlich besiegt sie diese Seuche

babyblue, wenn burdi mudi der Bär, wie in deinem Avatar wäre, nur mit Adleraugen, würdest Du den auch so niedlich umarm nehmen und gemeinsam nach Schultüte bei google suchen?

Oh, das tut mir furchtbar leid.

Meine Mutter hatte das auch. Ich weiß, wie belastend es ist.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Für die Angehörigen ist diese teuflische Diagnose die absolute Hölle. Bei meiner Mutter war es im wahrsten Sinne des Wortes " fünf vor zwölf".

Rectum Carzinom. Gottseidank ist sie diese Krankheit los und seit mehr als zwei Jahren sind die Werte positiv .

Für die Angehörigen ist diese teuflische Diagnose die absolute Hölle. Bei meiner Mutter war es im wahrsten Sinne des Wortes " fünf vor zwölf".

Rectum Carzinom. Gottseidank ist sie diese Krankheit los und seit mehr als zwei Jahren sind die Werte positiv .
Ich kann dir Geschichten über diese Dreckskrankheit erzählen bis morgen früh.
Aber aus Respekt für Daros Situation lass ich das hier mal.

Mudi hat keine drei Kinder, der hat drei Schildkröten, die auf ihn hören. Der hat noch nicht mal Sex, weil er noch nicht verheiratet ist. Stimmt's?

images

Mudi hat keine drei Kinder, der hat drei Schildkröten, die auf ihn hören. Der hat noch nicht mal Sex, weil er noch nicht verheiratet ist. Stimmt's?

pfffff... brudi Mudi ist der Milf Hunter, den musst du persönlich mal treffen, dann weißt Du 200% mehr... er hat Schnauze voll und sucht nach eine feste Beziehung mit einer Milf. Sie muss nicht viel EUROS haben, aber bei der Schweizer Bank eine Kundin, sie muss kein BMW fahren, aber ein Mercedes, passt besser zu seine Adleraugen....

Alter spielt bei ihm gar keine rolle, weißt Du ja -> permalink

bei mir ist zum glück keiner von betroffen, aber jede familie triffts irgendwann, die frage ist nur welche generation. so ist die realität, man kann nur hoffen, dass man lange von verschont bleibt, sprich im eigenen leben nicht so nen fall in der familie verkraften muss. immerhin ist es bei vielen krebsarten nicht mehr wie früher mit einem frühzeizigem tod gleichzusetzen. deswegen sollte man an gott glauben und dankbar sein, welchen verstand er dem menschen geschenkt hat. im besten fall daraus kraft nehmen, auch wenn es schwer ist.
@daro
viel glück dir und deiner frau und niemals aufgeben!

Zurück
Oben