Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

bei mir ist zum glück keiner von betroffen, aber jede familie triffts irgendwann, die frage ist nur welche generation. so ist die realität, man kann nur hoffen, dass man lange von verschont bleibt, sprich im eigenen leben nicht so nen fall in der familie verkraften muss. immerhin ist es bei vielen krebsarten nicht mehr wie früher mit einem frühzeizigem tod gleichzusetzen. deswegen muss man an gott glauben und dankbar sein, welchen verstand er dem menschen geschenkt hat. im besten fall daraus kraft nehmen, auch wenn es schwer ist.
@daro
viel glück dir und deiner frau und niemals aufgeben!
Gäbe es diesen gerechten und allmächtigen Gott, würde er das niemals seinen Leuten antun

Das meine ich ja. Ich leide mehr als meine Kinder wenn die nur einen Kratzer haben. Deswegen verstehe ich nicht wie man da noch zuschlagen kann

Ich leide auch mit ihnen wenn sie anders bestraft werden,

Wenn sie wie das Wochenende nicht 1 Stunde Nitendo Wii spielen das sie am Samstag oder Sontag zu Verfügung haben.
Ich stelle die Bedürfnisse meiner Kinder immer vor meine, dass war bei meiner Kindheit nicht immer der Fall.

Meine Kinder habe ich jetzt schlafen gebracht und jetzt erfülle ich meine Bedürfnisse und gehe Joggen.

Mudi hat keine drei Kinder, der hat drei Schildkröten, die auf ihn hören. Der hat noch nicht mal Sex, weil er noch nicht verheiratet ist. Stimmt's?

images

So viele Lügen in einem Beitrag...

Mein Sohn ist zwei und ich schlage ihn regelmässig.

ich hab dir kein danke gegeben, weil ich die erziehungsart so unterschreibe, sondern weil ich kurz lachen musste. ich hab noch keine kinder, aber ich denke jedenfalls, dass etwas prügel angebracht sind. das kind sollte nur wissen, warum sie erfolgen, das ist denk ich das einzige was man unbedingt berücksichtigen muss. die härte der schläge würde dann proportional mit dem alter wachsen. :D

ich hab dir kein danke gegeben, weil ich die erziehungsart so unterschreibe, sondern weil ich kurz lachen musste. ich hab noch keine kinder, aber ich denke jedenfalls, dass etwas prügel angebracht sind. das kind sollte nur wissen, warum sie erfolgen, das ist denk ich das einzige was man unbedingt berücksichtigen muss. die härt der schläge würde dann proportional mit dem alter wachsen. :D

Den Teufel haut man rein, nicht raus.

Man muss Kinder nie schlagen, geht alles ohne.

Es gibt aber auch AUsnahmen wie Cobra und Mudi. Denen hätten ein paar Popoklatscher nicht geschadet. ;-)

Ich versuch mich immer zu beherrschen aber er kann einen wirklich auf die Palme bringen. Und die ganzen Moralapostel hier können mich mal. Segen, Glück blabla. Man pflanzt sich halt fort aber ein Leben mit Kindern ist nicht einfach. Das kann man aber jemanden tausend Mal sagen. Man realisiert es erst wenn man mittendrin ist.

Der Schlüssel um mehr Ruhe mit Kindern zu haben, ist sich ganz ihrem momentanen Bedürfnisse zu widmen. Der meiste Ärger kann abegewendet werden, wenn man sich mit ihnen beschäftigt und sich ihnen richtig widmet, wenn man mit ihnen zusammen ist und nichts nebenher macht und alle Arbeiten auf später verschiebt, wenn sie im Bett sind.

Gerade beim ersten Kind weiß man das nicht.

Des Weiteren sollte man ihnen Handlungsalternativen aufzeigen.

Man muss nicht schreien, sondern sein Anliegen ruhig vorbringen.

Zurück
Oben