Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Cobra, es ist nun mal so, dass fast jede 2. Ehe geschieden wird, man lässt sich nur rund zwei Jahre später scheiden bzw. viele Paare heiraten erst gar nicht und gehen so auseinander oder die Scheidungsrate sinkt ein bisschen, was aber trotzdem nichts daran ändert, dass das Scheitern einer Ehe sich ca. bei 50 % einpendelt.

Vor 50 Jahren wurde ein Achtel der Ehen gexschieden. Also red nicht. Als ob da eine totale Trendwende zu verezeichnen ist, wenn 3 oder 4 % sich weniger scheiden lassen.

Folgende Beobachtung habe ICH persönlich gemacht:

Die Frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Die Männer genauso. Früher hat man sich an Traditionellen Werten orientiert, doch mit der Moderne kam der Feminismus in einer noch nie dagewesenen Form. Einst Ansehnliche Damen mutierten plötzlich zu sich selbst Überschätzenden Hexen. Männer wie ich, die sich für eine Strickte Rollenverteilung ausprachen wurden plötzlich zu Rückständigen erklärt und als Hinterwäldler angesehen.

Dabei ging es uns eigentlich nur um die Wahrung der Ehe, um den Erhalt der Liebe.
Kurz gesagt ging es uns doch nur um das weiterführen gewisser Werte wie Treue und damit verbunden dem Vertrauen zueinander.

von mir aus 100 feministinnen ohne werte zum spaß bis irgendwann die richtige kommt. wenn ich dann 40 bin auch egal und wenn nie dann shit happens aber meine ehe wird nicht scheitern.

Erzähl du ruhig weiter Müll und sei verbittert. Soll ich jetzt noch 73 Links posten?

In meiner riesigen Familie und in meinem Freundeskreis existiert nicht eine geschiedene Ehe. Und nu?
Kenne lediglich ein paar deutsche Paare wo das nich geklappt hat. Das wars.

Dass so hysterische verbitterte keifende Personen wie du das nicht auf die Kette kriegen, wundert mich nicht

von mir aus 100 feministinnen ohne werte zum spaß bis irgendwann die richtige kommt. wenn ich dann 40 bin auch egal und wenn nie dann shit happens aber meine ehe wird nicht scheitern.

Das Schicksal nimmt seinen lauf krle. Ich bin mir sicher, dass dort draußen irgendwo die Richtige auf uns wartet. Die Hoffnung wäre das letzte was wir verlieren sollten. Kommt die Zeit kommt der Rat.
Man müsse nur an den richtigen Orten danach suchen, nach der Liebe.

Wir sind zuversichtlich und glauben an das Gute im Menschen.

Das Schicksal nimmt seinen lauf krle. Ich bin mir sicher, dass dort draußen irgendwo die Richtige auf uns wartet. Die Hoffnung wäre das letzte was wir verlieren sollten. Kommt die Zeit kommt der Rat.
Man müsse nur an den richtigen Orten danach suchen, nach der Liebe.

Wir sind zuversichtlich!

so siehts aus bruder :) auch wenn unsere einstellung am aussterben ist, bin ich stolz diese noch zu pflegen und werde nie von meinem pfad abweichen.

Und: Wieso sind die Scheidungsraten so hoch und steigen beständig, wenn doch die EHen insgesamt sooo glücklich sind?

- - - Aktualisiert - - -

Weil ich ihm gefallen habe und selber unverheiratet.

Weil man mit falschen Voraussetzungen in die Ehe geht.
Mann ist verliebt in seine oder seinem lieben und macht Sachen die man eigentlich nicht machen würde, spätestens dann wenn das Kind kommt merkt man das man aus dem Hotel Mama ausgezogen ist.

Bei mir waren nie falsche Signale ich bin immernoch so wie ich bin und meine Frau auch.

Folgende Beobachtung habe ICH persönlich gemacht:

Die Frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Die Männer genauso. Früher hat man sich an Traditionellen Werten orientiert, doch mit der Moderne kam der Feminismus in einer noch nie dagewesenen Form. Einst Ansehnliche Damen mutierten plötzlich zu sich selbst Überschätzenden Hexen. Männer wie ich, die sich für eine Strickte Rollenverteilung ausprachen wurden plötzlich zu Rückständigen erklärt und als Hinterwäldler angesehen.

Dabei ging es uns eigentlich nur um die Wahrung der Ehe, um den Erhalt der Liebe.
Kurz gesagt ging es uns doch nur um das weiterführen gewisser Werte wie Treue und damit verbunden dem Vertrauen zueinander.

das hat nix mit feminismus zu tun das sind einfach verlogene komplexbeladene "schlampen"wie sies auch unter den männer gibt......gibt genug starke selbstbewusste frauen die sich net unterbuttern lassen von männer und das net weil sie sich iwas beweisen wollen sondern weil sie einfach kein bock auf bauern haben und unabhängig sein wollen dh net das sie wenn sie lieben net gute mütter und liebevolle ehefrauen sein können ......das problem sind die verlogene hinterhältigen frauen wie männer ......davon gibts ne menge und meist erkennt man sie net sofort weil sie noch dazu verdammt gut heucheln und lügen können......ne frau die immer von sich sagt sie sei net so wie die anderen frauen und immer von sich behauptet sie sei was besonderes und erhabenes ist meist ne arme komplexbeladene seele die sich ihre bestätigung holt beim fremdbumsen und lügen .......das gleiche gilt für männer......das hat nix mit feministinnen zu tun ...die meisten sind top frauen und sie legen viel wert auf werte wie treue und vertrauen wie auch ehrlichkeit.......

Zurück
Oben