Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

...

Laut Grundlage des Islam, hat der Muslim diese zu akzeptieren und zu respektieren, mit der Erwartung das selbe zu bekommen....
Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.(6:108)

...

Damit kann ich leben :-)

kollege, das ist der vorchristliche Kaiserkult, was laberst du für einen Müll :facepalm:

Das kann man nicht Kult nennen. Die Menschen brauchen ihre Führer.

2.30. Wa-idh qala rabbuka lilmala-ikatiinniidschaAAilun fii al-ardi khaliifatan qaluuatadschAAalu fiiha man yufsidu fiiha wayasfiku alddimaawanahnu nusabbihu bihamdika wanuqaddisu lakaqala innii aAAlamu ma la taAAlamuuna.

2.30. Und als dein Herr zu den Engeln sagte: "Ich bin dabei, auf der Erde einen Statthalter (Khalifen) = Adam einzusetzen", da sagten sie: "Willst Du auf ihr etwa jemanden einsetzen, der auf ihr Unheil stiftet und Blut vergießt, wo wir Dich doch lobpreisen und Deiner Heiligkeit lobsingen?" Er sagte: "Ich weiß, was ihr nicht wißt."

Zurück
Oben