Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Übrigens, so fordert man Integration:

https://www.welt.de/politik/deutsch...ster-setzt-sich-fuer-Schweinefleisch-ein.html
Ernährungsminister... :lol:

Es geht m.M nicht um Schweinefleisch an sich, sondern viel mehr ist das eine Provokation. Fast alle schulen die ich kenne, wo diese auch Essen anbieten, gibt es Schweinefleisch, jedoch weniger Hühnchenfleisch, geschweige den Lammfleisch....

Erinnert etwas an früher, als den Juden in Cafés, Restaurants usw. damals vermittelt wurden, dass Sie nicht erwünscht sind....

tc tc tc...dann gehen die halt neben an Döner essen ;) Hauptsache meckern meckern und meckern....

https://www.welt.de/politik/deutsch...ster-setzt-sich-fuer-Schweinefleisch-ein.html

Es geht m.M nicht um Schweinefleisch an sich, sondern viel mehr ist das eine Provokation. Fast alle schulen die ich kenne, wo diese auch Essen anbieten, gibt es Schweinefleisch, jedoch weniger Hühnchenfleisch, geschweige den Lammfleisch....

Erinnert etwas an früher, als den Juden in Cafés, Restaurants usw. damals vermittelt wurden, dass Sie nicht erwünscht sind....

Jetzt weiss ich wieder, warum du mir manchmal auf den Sack gingst. :-D

aman natürlich erinnert es daran :lol:

Muslime in Deutschland

image.jpg

Juden "früher" in Deutschland

cd41c68517.jpg

Jetzt weiss ich wieder, warum du mir manchmal auf den Sack gingst. :-D
zum Glück nur manchmal. Versetze dich in den Menschen, die nun mit "Sonderrechten" bereits an schulen geschmückt werden...zumindest wird danach verlangt.

Ich meine, man kann sich dann auch sagen "pff, dann gehe ich halt neben an Döner essen" und gut ist.... Man kann sich auch sagen, da will einer nicht wahr haben dass die einen mehr werden, in schulen kaum keine schweinesser....und da kommt einer von den wenig übrigen nicht klar damit.

- - - Aktualisiert - - -

Sich als Muslime mit den Juden im Dritten Reich zu vergleichen, ist so etwas von erbärmlich. Hauptsache: Opfa?
Opfer? Siehe die Welt junge Dame.... der beschnittene ist wieder dran bzw. die "Semiten" wiedermal....

zum Glück nur manchmal. Versetze dich in den Menschen, die nun mit "Sonderrechten" bereits an schulen geschmückt werden...zumindest wird danach verlangt.

Ich meine, man kann sich dann auch sagen "pff, dann gehe ich halt neben an Döner essen" und gut ist.... Man kann sich auch sagen, da will einer nicht wahr haben dass die einen mehr werden, in schulen kaum keine schweinesser....und da kommt einer von den wenig übrigen nicht klar damit.
.......

ich bin froh kein Schüler mehr zu sein......stell dir vor, du wärst veganer......oder inder......die fast mehr sind als die Chinesen......undenkbar...müssten die was mit Rindfleisch essen.....

und die grössten zuwachse was glauben betrifft in der heutigen zeit sind immer noch die Atheisten.....was essen denn die vorzugsweise.....

dann muss ich dir auch noch meinen standartsatz zu solchen posts niederschreiben....."geh doch in die Türkei oder Saudiarabien in die Schule....und lass mal uns unser Schwein essen"

Hätte ich Kinder, dürften die nur Schweinefleisch essen würden sie Fleisch wollen.Nur so um dir eins auszuwischen.....und im Elternbeirat würd ich genau so rumhupen.......

oder noch besser.....das manch Selbstmordterrorist der Muslime ist....reinigt sich doch vorher religiös und darf mit nix kontaminiert werden ....sonst wird's nichts mit den 72 Jungfrauen.....

Ein Schwein an jeder ecke und im Flugzeug katapultiert ihn in die Hölle.....drum Schweine bringen ne gewisse Sicherheit....i

Zurück
Oben