vor allem deswegen ne?Natürlich nicht. Ich würde auch nie öffentlich zugeben, dass ich Gregor Gysi eigentlich ziemlich sympathisch finde.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=j9Ak_8ntg7k
wie sich manche darüber aufregen... hehe
vor allem deswegen ne?Natürlich nicht. Ich würde auch nie öffentlich zugeben, dass ich Gregor Gysi eigentlich ziemlich sympathisch finde.![]()
Wer hat dich gefragt, wer bist du denn.
Wie soll sich etwas "nach vorwärts" entwickeln können, wenn keine andere Glaubensrichtung akzeptiert wird?
Es wird immer nur "Toleranz" gefordert. Ich beobachte jedoch ausschließlich eine Einbahn-Entwicklung. Wie weit geht die Toleranz und die Akzeptanz der Muslime gegenüber Andersgläubigen? Ist selbst in einem Land, in dem der Islam die dominierende Religion ist, das praktizieren eines anderen Glaubens ohne Diskriminierung möglich?
Ist es für Dich vorstellbar, dass sich die eigene Religion gegenüber einer Anderen von einem Gegeneinander über ein Nebeneinander zu einem Füreinander entwickelt?
Ah halt deine Fresse du dummer Penner.
Pass auf Dzeko ist kein Sau.
"Was kümmert es die Eiche, welche Sau sich an ihr reibt."
Ja, aber jerzerko fährt ne diversion.Pass auf Dzeko ist kein Sau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen