Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Das macht dich aber unnahbar und geheimnisvoll :D...

- - - Aktualisiert - - -

'Oh man jetzt raff ich es erst :haha:, sie war auch eine von denen der du die Heizung reparieren wolltest und nicht zum Zug kamst :haha:, tja wird schwer mir den 15 :lol:... und jetzt hol brav Stöckchen und dann bei Fuß...

Eigentlich müsste man schreiben, dass du seltendämlich bist wenn es nicht so offensichtlich wäre. ;)

try harder bitch

- - - Aktualisiert - - -

Werd erwachsen und vor allem musst du dich mal streiten können, ohne ständig andere User miteinzubeziehen.

1. Werd ich nicht

2. Muss ich gar nichts

3. Wer zum Teufel bist du eigentlich? Ist dir die Lust vergangen Lubenica und Rafi hinterherzustieren?

Eigentlich müsste man schreiben, dass du seltendämlich bist wenn es nicht so offensichtlich wäre. ;)

try harder bitch

War das die Konter :haha:? Ich meine ich versteh es ja das du psychisch gerade am Abgrund hängst, nach der Kritik vom Ante und weil er sich seinen Arsch nicht von dir abknutschen lassen will... aber hey, ich hab dir mehr zugetraut...

Bitch kannst du deine 15-, € Nutte nennen :lol:...

War das die Konter :haha:? Ich meine ich versteh es ja das du psychisch gerade am Abgrund hängst, nach der Kritik vom Ante und weil er sich seinen Arsch nicht von dir abknutschen lassen will... aber hey, ich hab dir mehr zugetraut...

Bitch kannst du deine 15-, € Nutte nennen :lol:...

die ich gerade zitiere :bussi:

wird so nichts :toalet:

und jetzt hat die kleine nichts mehr auf Lager. Tja, man stiftet ja gerne Lug und trug bzw. versucht es.

Wird so nichts

Ich habe es nicht nötig andauernd zu antworten wie so manch andere mit ihren "wahrheiten" ;)

Ich mag Yashar in Kombination mit Salz.

prc.gif

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen hörst du auch wie eine gesprungene Schalplatte an :lol:...

du lässt ja nicht von mir ab und bist schlimmer als eine Klette, woran das wohl liegt. :hurrhurr:

Zurück
Oben