Glaubst du auch den ganzen Schwachsinn den du da von dir gibst? Ist eigentlich unglaublich wie du versuchst Opfer zu Tätern machen, kein bekennender Demokrat flieht in die Türkei um dann mit "Gott ist groß" Geschreie unschuldige Menschen umzubringen. Feige und Hinterhältig?Die Terroristen die wir jetzt kennen ist ein Produkt der Amis und so zu sagen auch ein Produkt des Westens. Wäre der Irakkrieg nie entstanden gebe es keine IS. IS ist durch Aufsplitterung Saddams Armee entstanden viele die treu Saddams an der Seite waren waren an der Spitze der IS. Die Amis haben mit der Lüge die Demokratie nach Irak zu bringen und Saddam zu stürzen die Terroristen aus ihren schlaf geholt und seit dem kommt es nicht mehr zur Ruhe es ist die Schuld vom den bekennden und Predigenden Westlern und ihrer Demokratie überall wo sie Demokratie bringen wollen gibt's Krieg und Chaos. Welche Religion war das nochmal das Millionen Menschen auf dem Gewissen hat nicht die Islamische. Die Islamische Religion fällt nicht in andere Länder ein um das Land zu "Demokratisieren" und unschuldige Menschen aus der Luft zu zerbomben darin ist der Westen geübt am Ende Wundert man sich wieso es zu solchen Taten kommt aber das ganze hat man auch den Rassisten und möchtegern Napoleon zu verdanken durch Provokation und Beleidigung einer Religion und des Propheten hat der Schwachkopf die Terroristen aus ihren löschern geholt das ist keine Satire es ist die Heuchelei der möchtegern Demokraten. In Westen gibt's keine einzige "Satire" gegen Juden dann hiesse es Antisemitismus lachhaft.
Dein Kommentar ist mehr als unangebracht und schreib solche Scheiße in einem islamischen Land, dann weißt du was Meinungsfreiheit bedeutet. Solche Personen wie du sind mir mehr als zuwider und auch eine Gefahr für diese Plattform.
Es tut mir leid, aber ich muss dich leider mit deiner Einstellung von dieser Seite fernhalten, Islamisten sind auch hier unerwünscht.