Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Die Terroristen die wir jetzt kennen ist ein Produkt der Amis und so zu sagen auch ein Produkt des Westens. Wäre der Irakkrieg nie entstanden gebe es keine IS. IS ist durch Aufsplitterung Saddams Armee entstanden viele die treu Saddams an der Seite waren waren an der Spitze der IS. Die Amis haben mit der Lüge die Demokratie nach Irak zu bringen und Saddam zu stürzen die Terroristen aus ihren schlaf geholt und seit dem kommt es nicht mehr zur Ruhe es ist die Schuld vom den bekennden und Predigenden Westlern und ihrer Demokratie überall wo sie Demokratie bringen wollen gibt's Krieg und Chaos. Welche Religion war das nochmal das Millionen Menschen auf dem Gewissen hat nicht die Islamische. Die Islamische Religion fällt nicht in andere Länder ein um das Land zu "Demokratisieren" und unschuldige Menschen aus der Luft zu zerbomben darin ist der Westen geübt am Ende Wundert man sich wieso es zu solchen Taten kommt aber das ganze hat man auch den Rassisten und möchtegern Napoleon zu verdanken durch Provokation und Beleidigung einer Religion und des Propheten hat der Schwachkopf die Terroristen aus ihren löschern geholt das ist keine Satire es ist die Heuchelei der möchtegern Demokraten. In Westen gibt's keine einzige "Satire" gegen Juden dann hiesse es Antisemitismus lachhaft.
Glaubst du auch den ganzen Schwachsinn den du da von dir gibst? Ist eigentlich unglaublich wie du versuchst Opfer zu Tätern machen, kein bekennender Demokrat flieht in die Türkei um dann mit "Gott ist groß" Geschreie unschuldige Menschen umzubringen. Feige und Hinterhältig?
Dein Kommentar ist mehr als unangebracht und schreib solche Scheiße in einem islamischen Land, dann weißt du was Meinungsfreiheit bedeutet. Solche Personen wie du sind mir mehr als zuwider und auch eine Gefahr für diese Plattform.
Es tut mir leid, aber ich muss dich leider mit deiner Einstellung von dieser Seite fernhalten, Islamisten sind auch hier unerwünscht.

Hat eh schon jemand hier (glaub Berliner) behauptet, dass solche Aktionen nur n rechtsruck bewirken. Da dürfen sich jetzt so is Unterstützer der weichen Form freuen.

Glaubst du auch den ganzen Schwachsinn den du da von dir gibst? Ist eigentlich unglaublich wie du versuchst Opfer zu Tätern machen, kein bekennender Demokrat flieht in die Türkei um dann mit "Gott ist groß" Geschreie unschuldige Menschen umzubringen. Feige und Hinterhältig?
Dein Kommentar ist mehr als unangebracht und schreib solche Scheiße in einem islamischen Land, dann weißt du was Meinungsfreiheit bedeutet. Solche Personen wie du sind mir mehr als zuwider und auch eine Gefahr für diese Plattform.
Es tut mir leid, aber ich muss dich leider mit deiner Einstellung von dieser Seite fernhalten, Islamisten sind auch hier unerwünscht.
Ich wollte gerade fragen wieso du sowas nicht sofort sperrst...
Unfassbar was in mancher Leute Hirn vorgeht🤦‍♂️

Weiss man wer da in Wien bei den Schiessereien dahinter steckt? Ich bin entsetzt!!!!

Ein wenig übertrieben von dir in zu kicken falls du das vorhast... eine Gefahr isser bestimmt auch nicht nur ne mega Heulsuse aber ganz unrecht hat er nicht auch wenn mir diese Opferhaltung auf den Keks geht muss man schon sagen dass der Hass auf den Westen ja nicht irgendwo her kommt...

Ein wenig übertrieben von dir in zu kicken falls du das vorhast... eine Gefahr isser bestimmt auch nicht nur ne mega Heulsuse aber ganz unrecht hat er nicht auch wenn mir diese Opferhaltung auf den Keks geht muss man schon sagen dass der Hass auf den Westen ja nicht irgendwo her kommt...

In den muslimischen Ländern sprengen sich diese Irren auch regelmäßig in die Luft. Ständig hört man da von Anschlägen auf Moscheen, wo gerade das Freitagsgebet stattfindet. Hierzulande sind es dann halt Kirchen und Synagogen, oder in dem Fall die komplette Innenstadt. Das sollte man sich schon vor Augen halten, dass dieser Terror nicht nur den Westen betrifft. Die Opferzahl im nahen Osten was solche Anschläge angeht übersteigt die Zahl im Westen deutlich. Das soll jetzt nicht als Verharmlosung für Anschläge im Westen verstanden werden, aber man tut oft so, als hätten nur nichtmuslimische Länder/der Westen mit Islamisten zu kämpfen.

Keinesfalls übertrieben. Man könnte Nazis auch als Heulsusen bezeichnen, hat hier absolut nichts verloren und ja, der Hass kommt schon irgend wo her. Dieser Terrorist wurde in Wien geboren, seine Eltern stammen aus Nordmazedonien und haben albanische Wurzeln.
Ich glaube es waren jetzt insgesamt 5 Beiträge die die Moderatoren und ich editiert haben, ich bin nicht gewillt jemand der den Islamismus verteidigt hier eine Plattform zu geben, hat absolut nichts mit Religions- oder Meinungsfreiheit zu tuns, sondern fällt eher in die Rubrik "Straftat".

Was für ein Bullshit 🤦‍♂️

In den muslimischen Ländern sprengen sich diese Irren auch regelmäßig in die Luft. Ständig hört man da von Anschlägen auf Moscheen, wo gerade das Freitagsgebet stattfindet. Hierzulande sind es dann halt Kirchen und Synagogen, oder in dem Fall die komplette Innenstadt. Das sollte man sich schon vor Augen halten, dass dieser Terror nicht nur den Westen betrifft. Die Opferzahl im nahen Osten was solche Anschläge angeht übersteigt die Zahl im Westen deutlich. Das soll jetzt nicht als Verharmlosung für Anschläge im Westen verstanden werden, aber man tut oft so, als hätten nur nichtmuslimische Länder/der Westen mit Islamisten zu kämpfen.
Ja ich weiss und sehe es genau so.. Mir tun die dort auch sehr leid aber das problem ist das viele Muslime hier aber auch dort nicht klar erkennen können dass sie eine Sekte verteidigen weil diese Sekte sich über das hermacht, was den Muslimen heilig ist.... Das ist ein grosses Dilemma welches nur Muslime intern lösen können... Den Terror stoppen müssen natürlich alle da kann man nicht auf Befindlichkeiten rücksicht nehmen und das Motiv der Täter verschweigen um Muslime nicht im Herzen zu verletzen.... In Wien sollen es Albaner bzw ein Albaner gewesen sein...

Zurück
Oben