Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Aber, aber... "Jihad" heißt doch nur "Anstrengung" und meint nur den inneren Kampf, um Allahs Wort zu verstehen und zu befolgen. 🥺
 
Aber verstehst du, was ich damit meine, dass man es satt ist, ständig als "der Böse" zu gelten, obwohl man der Einzige ist, der sich entschuldigt? Der Westen hat wohl die größten Fortschritte in Sachen persönliche Freiheit gemacht und sich für ihre zugegebenerweise grausame Vergangenheit mehrmals entschuldigt. Der Deutsche entschuldigt sich sogar täglich! Dennoch gilt er weltweit weiterhin als der "Nazi", auch wenn er heute - fast ein Jahrhundert später - gar nichts mehr damit zu tun hat. Auf der anderen Seite gelten Leute als "Opfer", wenn sie HEUTIGEN Terroristen zujubeln. Der Deutsche hat seit 2015 Probleme mit Terrorismus, Vergewaltigungen, Gewalt in Schwimmbädern, in Zügen, quasi an allen öffentlichen Orten, Homophobie steigt rasant, aber rufe nach Abschiebungen werden erst DANN salonfähig, wenn deutsche Juden angegriffen werden. Warum?! Ist der Bio-Deutsche nicht schützenswert genug?
Ich verstehe es sehr gut! Und ja, ich sehe es auch so.
 
Ich verstehe es sehr gut! Und ja, ich sehe es auch so.
Dein plötzlicher Wandel überrascht mich doch sehr! Was ist in der Zeit passiert, in der du gesperrt warst? Kannst du mir zumindest sagen, dass die NATO Schuld am Krieg in der Ukraine ist, damit ich mir sicher bin, dass du tatsächlich der gleiche Paprika bist wie davor?
 
Dein plötzlicher Wandel überrascht mich doch sehr! Was ist in der Zeit passiert, in der du gesperrt warst? Kannst du mir zumindest sagen, dass die NATO Schuld am Krieg in der Ukraine ist, damit ich mir sicher bin, dass du tatsächlich der gleiche Paprika bist wie davor?
Die Nato ist nicht Schuld am Krieg, sie hat nur Öl ins Feuer gegossen. Ich sehe die ganze Geschichte mit der Ukraine mittlerweile viel differenzierter als vorher. Und ja, ich bin immer noch der Freak aus deiner Nachbarschaft. Ich bin Lubenica aka Paprika und ich nehme Drogen.
Ich war nie eine Freund des Islam.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es ist kein Geheimnis. Im Grunde weiss das jeder. Aber man darf es in Europa nicht laut sagen sonst gilt man als Faschist.

Die Moslems sagen in Grunde "Wir wollen euch erobern und unterwerfen" und die Europäer legen sich auf den Rücken, machen die Beine breit und sagen "Ok macht ruhig, hauptsache niemand nennt mich Faschist".
 
Dein plötzlicher Wandel überrascht mich doch sehr! Was ist in der Zeit passiert, in der du gesperrt warst? Kannst du mir zumindest sagen, dass die NATO Schuld am Krieg in der Ukraine ist, damit ich mir sicher bin, dass du tatsächlich der gleiche Paprika bist wie davor?

Das ist seine tausendste Wandlung, aber mit Sicherheit nicht die letzte :lol:
 
Das ist seine tausendste Wandlung, aber mit Sicherheit nicht die letzte :lol:
Naja, gewisse Meinungsänderungen sind ja legitim, wäre komisch, wenn keinerlei Evidenz jemanden überzeugen könnte (was in Wirklichkeit sehr oft so ist, weswegen Diskussionen in den allermeisten Fällen nur ein Selbstzweck sind). Hauptsache man diffamiert den Gegenüber nicht direkt als Nazi, Rassisten oder sonst etwas, bloß weil er eine "politisch unkorrekte" Meinung ausdrückt, nur um in Zukunft eine ähnliche Meinung einzunehmen. Ich habe seinen Werdegang jetzt nicht verfolgt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Paprika davor jemals glühender NATO-Vertreter und zionistischer Islamskeptiker war. :lol:
 
Das ist so krass wie toll die das alle finden, als ob die auf der Kirmes sind!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Iren fackeln nicht lange, sie haben die Schnauze voll. In Deutschland brauchts vielleicht noch weitere 200 Messertote bis was passiert. Ich finds trotzdem falsch das pauschal jetzt alle Geflüchteten zur Zielscheibe werden und Angegriffen werden. Es ist klar zu verurteilen. Jedoch wusste die Politik das es dazu kommen kann.
Es ist gefährlich was passiert und es kann auf Holland, Belgien, Deutschland, Frankreich und England überschwappen. Die wirklichen Leidtragenden und die Opfer sind Frauen und Mädchen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben