Die Iren fackeln nicht lange, sie haben die Schnauze voll. In Deutschland brauchts vielleicht noch weitere 200 Messertote bis was passiert. Ich finds trotzdem falsch das pauschal jetzt alle Geflüchteten zur Zielscheibe werden und Angegriffen werden. Es ist klar zu verurteilen. Jedoch wusste die Politik das es dazu kommen kann.
Es ist gefährlich was passiert und es kann auf Holland, Belgien, Deutschland, Frankreich und England überschwappen. Die wirklichen Leidtragenden und die Opfer sind Frauen und Mädchen.
Mit Geflüchteten meine ich auch Menschen aus Ukraine, Russland, Südostasien (Buddhisten) oder Christen aus Ägypten und Menschen aus Südamerika (auch Christen) ... Dann gibt es noch Menschen wie Abdel Samad und Manzur, die atheistisch sind und über den Islam aufklären. Gen sie gibt es mehrere Fatwas un etliche Mordrohungen, dh. sie machen alles richtig.Pauschalisierung hin oder her, Moslems sollen in muslimische Länder flüchten. Ganz einfach.
Gibt so viele muslimische Länder auf der Welt. Die sollen einfach dort hin.
Ölreiche Arabische Länder wollen selbst keine Flüchtlinge aufnehmen, bieten aber an, in Europa Moscheen für Flüchtlinge zu finanzieren. Diese perfide Strategie muss man sich mal geben.
Jeder vernünftige Mensch muss doch merken, dass die muslimische Welt im Krieg mit Europa ist.
Die jungen Männer sollen absichtlich nach Europa und sich dort breit machen.
Muslimische Frauen sind in arabischen Ländern sowieso Mangelware.
Weil viele Muselmänner 4 Frauen haben, bleibt für viele andere keine Frau übrig. Und da kommt es gelegen, dass man sich christliche Mädchen schnappt.
Ich hoffe, dass die Deutschen und auch sonstige Europäer dem irischen Beispiel folgen.
Wie ist das mit der Türkei, gilt dort die Scharia oder gibt es in der AKP Bestrebungen sie einzuführen?Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Die Moslems glauben, der Koran sei Gottes Wort und Gottes Wort ist unfehlbar, somit auch nicht reformierbar und mit der Moderne so wie Menschenrechten nicht vereinbar.
Moslems aus Ländern, die keine demokratischen Werte kennen gelernt haben, gehen wie folgt vor: sie benutzen fest verankerte Grundrechte in Demokratien bis sie sich stark genug fühlen und wenn sie die Mehrheit bilden, versuchen sie Demokratien anschließend zu unterwandern und abzuschaffen.
Es gab zaghafte Bestrebungen um 2015 wo Erdogan wirklich Kultstatus hatte aber sie haben schnell davon abgelassen, weil die größte Mehrheit die Scharia ablehnt. Laut einer damaligen Umfrage wollen ca. 12% der Menschen in der Türkei die Scharia haben. Tatsächlich kann sich das Land die Scharia wirtschaftlich nicht leisten. Mancherorts ist die einzige Einnahmequelle z.B. der Tourismus. Man müsste da zu viele Zugeständnisse machen.Wie ist das mit der Türkei, gilt dort die Scharia oder gibt es in der AKP Bestrebungen sie einzuführen?
Es gibt Stimmen, die meinen, dass Erdogan mit seinem Machtaparat die Demokratie in der Türkei schon lange untergraben habe.Es gab zaghafte Bestrebungen um 2015 wo Erdogan wirklich Kultstatus hatte aber sie haben schnell davon abgelassen, weil die größte Mehrheit die Scharia ablehnt. Laut einer damaligen Umfrage wollen ca. 12% der Menschen in der Türkei die Scharia haben. Tatsächlich kann sich das Land die Scharia wirtschaftlich nicht leisten. Mancherorts ist die einzige Einnahmequelle z.B. der Tourismus. Man müsste da zu viele Zugeständnisse machen.
Und 100 Jahre Demokratie färbt auch ab. Ich bin mir allerdings nicht so sicher wie es wäre, wenn das Land über Bodenschätze verfügen würde. Ich sehe nicht, wie das Volk die Demokratie schützen kann.
Die westlichen verblödeten hyperwoken Regierungen und ihre Wähler sind dafür vollkommen blind, umso aktiver und erfindungsreicher sind sie wenn es darum geht die einheimische Mehrheitsgesellschaft zu schwächen wo es nur geht indem sie ihnen zB jede Identität und Nationalbewusstsein nehmen und sie unter einem Mikroskop beobachten während bei Migranten auf jede Integrationsbemühung verzichtet wird.Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Die Moslems glauben, der Koran sei Gottes Wort und Gottes Wort ist unfehlbar, somit auch nicht reformierbar und mit der Moderne so wie Menschenrechten nicht vereinbar.
Moslems aus Ländern, die keine demokratischen Werte kennen gelernt haben, gehen wie folgt vor: sie benutzen fest verankerte Grundrechte in Demokratien bis sie sich stark genug fühlen und wenn sie die Mehrheit bilden, versuchen sie Demokratien anschließend zu unterwandern und abzuschaffen.
Westliche Länder sind dazu verdammt, sich abzuschaffen. Ich gebe ihnen keine 100 Jahre.Die westlichen verblödeten hyperwoken Regierungen und ihre Wähler sind dafür vollkommen blind, umso aktiver und erfindungsreicher sind sie wenn es darum geht die einheimische Mehrheitsgesellschaft zu schwächen wo es nur geht indem sie ihnen zB jede Identität und Nationalbewusstsein nehmen und sie unter einem Mikroskop beobachten während bei Migranten auf jede Integrationsbemühung verzichtet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen