Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Mittelalter tritt Messenmedium: Heute in Tulkarem (Westjordanland): Palästinenser hängten andere Palästinenser auf, weil sie sie auf Basis von Gerüchten der Zusammenarbeit mit Israel verdächtigen. Massen von palästinens Männern filmen die Tortur mit Handys. #Westbank #Gaza #Hamas

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Iren fackeln nicht lange, sie haben die Schnauze voll. In Deutschland brauchts vielleicht noch weitere 200 Messertote bis was passiert. Ich finds trotzdem falsch das pauschal jetzt alle Geflüchteten zur Zielscheibe werden und Angegriffen werden. Es ist klar zu verurteilen. Jedoch wusste die Politik das es dazu kommen kann.
Es ist gefährlich was passiert und es kann auf Holland, Belgien, Deutschland, Frankreich und England überschwappen. Die wirklichen Leidtragenden und die Opfer sind Frauen und Mädchen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pauschalisierung hin oder her, Moslems sollen in muslimische Länder flüchten. Ganz einfach.
Gibt so viele muslimische Länder auf der Welt. Die sollen einfach dort hin.

Ölreiche Arabische Länder wollen selbst keine Flüchtlinge aufnehmen, bieten aber an, in Europa Moscheen für Flüchtlinge zu finanzieren. Diese perfide Strategie muss man sich mal geben.

Jeder vernünftige Mensch muss doch merken, dass die muslimische Welt im Krieg mit Europa ist.
Die jungen Männer sollen absichtlich nach Europa und sich dort breit machen.
Muslimische Frauen sind in arabischen Ländern sowieso Mangelware.
Weil viele Muselmänner 4 Frauen haben, bleibt für viele andere keine Frau übrig. Und da kommt es gelegen, dass man sich christliche Mädchen schnappt.

Ich hoffe, dass die Deutschen und auch sonstige Europäer dem irischen Beispiel folgen.

Pauschalisierung hin oder her, Moslems sollen in muslimische Länder flüchten. Ganz einfach.
Gibt so viele muslimische Länder auf der Welt. Die sollen einfach dort hin.

Ölreiche Arabische Länder wollen selbst keine Flüchtlinge aufnehmen, bieten aber an, in Europa Moscheen für Flüchtlinge zu finanzieren. Diese perfide Strategie muss man sich mal geben.

Jeder vernünftige Mensch muss doch merken, dass die muslimische Welt im Krieg mit Europa ist.
Die jungen Männer sollen absichtlich nach Europa und sich dort breit machen.
Muslimische Frauen sind in arabischen Ländern sowieso Mangelware.
Weil viele Muselmänner 4 Frauen haben, bleibt für viele andere keine Frau übrig. Und da kommt es gelegen, dass man sich christliche Mädchen schnappt.

Ich hoffe, dass die Deutschen und auch sonstige Europäer dem irischen Beispiel folgen.
Mit Geflüchteten meine ich auch Menschen aus Ukraine, Russland, Südostasien (Buddhisten) oder Christen aus Ägypten und Menschen aus Südamerika (auch Christen) ... Dann gibt es noch Menschen wie Abdel Samad und Manzur, die atheistisch sind und über den Islam aufklären. Gen sie gibt es mehrere Fatwas un etliche Mordrohungen, dh. sie machen alles richtig.
Ja, wenn man die Bilder aus Essen etc. heranzieht, wo sie offen ein Kalifat und die Sharia fordern, dann kann man sagen, sie haben uns erneut den Krieg erklärt.

Achso ja, solange die Flüchtlinge nicht Moslems sind, kann man sie gerne aufnehmen.
Ich verbinde mit Flüchtlingen gefühlsmäßig immer Moslems, deswegen vergesse ich, dass es auch andere Flüchtlinge gibt.

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Die Moslems glauben, der Koran sei Gottes Wort und Gottes Wort ist unfehlbar, somit auch nicht reformierbar und mit der Moderne so wie Menschenrechten nicht vereinbar.

Moslems aus Ländern, die keine demokratischen Werte kennen gelernt haben, gehen wie folgt vor: sie benutzen fest verankerte Grundrechte in Demokratien bis sie sich stark genug fühlen und wenn sie die Mehrheit bilden, versuchen sie Demokratien anschließend zu unterwandern und abzuschaffen.

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Die Moslems glauben, der Koran sei Gottes Wort und Gottes Wort ist unfehlbar, somit auch nicht reformierbar und mit der Moderne so wie Menschenrechten nicht vereinbar.

Moslems aus Ländern, die keine demokratischen Werte kennen gelernt haben, gehen wie folgt vor: sie benutzen fest verankerte Grundrechte in Demokratien bis sie sich stark genug fühlen und wenn sie die Mehrheit bilden, versuchen sie Demokratien anschließend zu unterwandern und abzuschaffen.
Wie ist das mit der Türkei, gilt dort die Scharia oder gibt es in der AKP Bestrebungen sie einzuführen?

Bin gerade in Dubai. Hier gilt die Scharia, aber zugunsten des wirtschaftlichen Aufschwungs wurden viele Regeln liberalisiert. Es gibt Alkohol, westliche Touris laufen im Bikini am Strand neben voll verschleierten.

Ab und zu hakt es, weil die Gesetzte nicht alle auf einen modernen Stand gebracht wurden. zum Beispiel wurde eine Frau ins Gefängnis geworfen weil sie eine Vergewaltigung angezeigt hat.

Ein Reisender wurde am Flughafen mit 2 Mohnkrümeln am Hemd aufgegriffen (er hat vor dem Abflug in London eine Mohnsemmel gegessen) und wegen “Drogenbesitz” zu mehreren Jahren Knast verurteilt.

Im ersten Fall wurde die Frau vom Scheich begnadigt. Was mit dem armen Mann passiert ist weiß ich nicht.

Wie ist das mit der Türkei, gilt dort die Scharia oder gibt es in der AKP Bestrebungen sie einzuführen?
Es gab zaghafte Bestrebungen um 2015 wo Erdogan wirklich Kultstatus hatte aber sie haben schnell davon abgelassen, weil die größte Mehrheit die Scharia ablehnt. Laut einer damaligen Umfrage wollen ca. 12% der Menschen in der Türkei die Scharia haben. Tatsächlich kann sich das Land die Scharia wirtschaftlich nicht leisten. Mancherorts ist die einzige Einnahmequelle z.B. der Tourismus. Man müsste da zu viele Zugeständnisse machen.

Und 100 Jahre Demokratie färbt auch ab. Ich bin mir allerdings nicht so sicher wie es wäre, wenn das Land über Bodenschätze verfügen würde. Ich sehe nicht, wie das Volk die Demokratie schützen kann.

Es gab zaghafte Bestrebungen um 2015 wo Erdogan wirklich Kultstatus hatte aber sie haben schnell davon abgelassen, weil die größte Mehrheit die Scharia ablehnt. Laut einer damaligen Umfrage wollen ca. 12% der Menschen in der Türkei die Scharia haben. Tatsächlich kann sich das Land die Scharia wirtschaftlich nicht leisten. Mancherorts ist die einzige Einnahmequelle z.B. der Tourismus. Man müsste da zu viele Zugeständnisse machen.

Und 100 Jahre Demokratie färbt auch ab. Ich bin mir allerdings nicht so sicher wie es wäre, wenn das Land über Bodenschätze verfügen würde. Ich sehe nicht, wie das Volk die Demokratie schützen kann.
Es gibt Stimmen, die meinen, dass Erdogan mit seinem Machtaparat die Demokratie in der Türkei schon lange untergraben habe.

Die westlichen verblödeten hyperwoken Regierungen und ihre Wähler sind dafür vollkommen blind, umso aktiver und erfindungsreicher sind sie wenn es darum geht die einheimische Mehrheitsgesellschaft zu schwächen wo es nur geht indem sie ihnen zB jede Identität und Nationalbewusstsein nehmen und sie unter einem Mikroskop beobachten während bei Migranten auf jede Integrationsbemühung verzichtet wird.

Die westlichen verblödeten hyperwoken Regierungen und ihre Wähler sind dafür vollkommen blind, umso aktiver und erfindungsreicher sind sie wenn es darum geht die einheimische Mehrheitsgesellschaft zu schwächen wo es nur geht indem sie ihnen zB jede Identität und Nationalbewusstsein nehmen und sie unter einem Mikroskop beobachten während bei Migranten auf jede Integrationsbemühung verzichtet wird.
Westliche Länder sind dazu verdammt, sich abzuschaffen. Ich gebe ihnen keine 100 Jahre.

Zurück
Oben