Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Auf den Straßen führen Afrikaner Bürgerkrieg (Gießen)In den Freibädern verbreiten arabische Menschen Angst und Terror.Auf den Straßen, Zügen und Bussen stechen Menschen mit Migrationshintergrund andere Menschen ab.In Schulen greifen junge Menschen mit Migrationshintergrund Lehrer an, bedrohen diese und diskriminieren Deutsche und nicht Muslime.In den Moscheen hetzen Imame gegen Ungläubige, Homosexuelle, den Staat und fordern den Krieg gegen die westliche Freiheit.Viele Innenstädte sind für Homosexuelle und Juden No-go-Areas geworden, sie werden von Muslimen angegriffen und zum Teil ermordet.Frauen und Mädchen werden in manchen Stadtteilen von Muslimen bespuckt und beschimpft, weil sie zu freizügig angezogen wären.Das sind alles belegbare Fakten und die Politik möchte nichts daran ändern, im Gegenteil, sie wollen noch viel mehr ins Land holen. Warum?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist es so wie Ali es meint?

Auf den Straßen führen Afrikaner Bürgerkrieg (Gießen)In den Freibädern verbreiten arabische Menschen Angst und Terror.Auf den Straßen, Zügen und Bussen stechen Menschen mit Migrationshintergrund andere Menschen ab.In Schulen greifen junge Menschen mit Migrationshintergrund Lehrer an, bedrohen diese und diskriminieren Deutsche und nicht Muslime.In den Moscheen hetzen Imame gegen Ungläubige, Homosexuelle, den Staat und fordern den Krieg gegen die westliche Freiheit.Viele Innenstädte sind für Homosexuelle und Juden No-go-Areas geworden, sie werden von Muslimen angegriffen und zum Teil ermordet.Frauen und Mädchen werden in manchen Stadtteilen von Muslimen bespuckt und beschimpft, weil sie zu freizügig angezogen wären.Das sind alles belegbare Fakten und die Politik möchte nichts daran ändern, im Gegenteil, sie wollen noch viel mehr ins Land holen. Warum?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist es so wie Ali es meint?

Starke Verallgemeinerung, eigentlich ein Assi-verhalten. Es gibt solche Idioten unbestreitbar, nur drängst du und der komische Ali 2 Milliarden Menschen in eine Terror oder Verbrecherecke.

Der Islam ist der Grund weshalb Europa immer mehr absackt.

Andere Länder werden wirtschaftlich immer stärker wärend man in Europa darüber philosophieren wird, weshalb man kein Schweinefleisch essen soll.
..."vallah bruder, ich schwör, ess bessa kein schweinefleisch bruder, is nicht gut für dich bruder, gott sieht alles".....jaja halts maul

Der Islam ist Gift für die europäische Gesellschaft. Die Moslems sollen in ihre Länder zurück und dort das fromme Leben in der "Ummah" genießen. Hier haben sie nichts zu suchen.

Der Islam ist der Grund weshalb Europa immer mehr absackt.

Andere Länder werden wirtschaftlich immer stärker wärend man in Europa darüber philosophieren wird, weshalb man kein Schweinefleisch essen soll.
..."vallah bruder, ich schwör, ess bessa kein schweinefleisch bruder, is nicht gut für dich bruder, gott sieht alles".....jaja halts maul

Der Islam ist Gift für die europäische Gesellschaft. Die Moslems sollen in ihre Länder zurück und dort das fromme Leben in der "Ummah" genießen. Hier haben sie nichts zu suchen.

Nein, mein hirnloser Freund
Der Grund warum ihr upkackt ist, das ihr andere nicht mehr ausbeuten könnt :lol:
Es gibt jetzt Alternativen zu der Apartheid
,
Global Player welche humaner und vor allem gleichgestellter agieren und leider möchte keiner mehr mit Euch Handel treiben
Woran das wohl liegt
Auch Afrika wird von Euch europäischen Kolonial Rassisten und Kindermördern nicht mehr ausgebeutet werden

Viel wichtiger ist die Frage die ihr Euch stellen solltet
Werden wir für unsere Unmenschlichen Methoden zur Rechenschaft gezogen?
Antwort
Of Course!
Gott sagt im Koran, jedes Volk bekommt seine Chance
Ihr habt es verkackt und das sind noch Eure guten Tage my Friend
Ihr solltet schleunigst eine 180 Grad Wendung machen, oder waren es 360 Grad :lol:

Starke Verallgemeinerung, eigentlich ein Assi-verhalten. Es gibt solche Idioten unbestreitbar, nur drängst du und der komische Ali 2 Milliarden Menschen in eine Terror oder Verbrecherecke.
Ich haber hier keine Verallgemeinerung vorgenommen oder etwas behauptet und schon garnicht dränge ich 2 Milliarden in eine Verbrecher oder Terrorecke. Das ist dummes Gequatsche um sich vor einer ehrlichen Diskussion zu drücken, damit man sich nicht mit den tatsächlichen faktischen Begebenheiten und den vielen Delikten die über die Jahre begangen wurden auseinandersetzen muss. Lieber negieren, verschweigen und dem Gegenüber, der solche Entwicklungen und Dinge offen anspricht, diffamieren und mit dem Lieblingskampfbegriff Islamobhobie abwatscheln. Wir haben in Westeuropa erhöhte Terrorgefahr. Und "ihr" so.... ihr seid islamophob, ihr seid Rassisten!

Zurück
Oben