Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Als Kujtim Fejzulai 2020 in Wien um sich geschossen und Allahu ekber geschrien hat, das war der Höhepunkt der österreichisch-muslimischen Verbundenheit :lol:

Hahaha diese scheisse aus Albos Mund ist so flüssig, dass man darauf ausrutschen könnte wenn man nicht aufpasst :lol:
Und wer hat den Quittim dingfest gemacht, Tutterbitte

Schuldest mir eine Antwort !
Wieviele ?
Das hier sind zb. nur die Zahlen für Deutschland.
Schau es dir an. Ich kann dir auch die Zahlen für Frankreich und England geben.
Ganz Westeuropa. Und damit sind Afrika , der nahe Osten und Südostasien nicht mitgezählt.

Das hier sind zb. nur die Zahlen für Deutschland.
Schau es dir an. Ich kann dir auch die Zahlen für Frankreich und England geben.
Ganz Westeuropa. Und damit sind Afrika , der nahe Osten und Südostasien nicht mitgezählt.
Sei doch so lieb und gib mir ne Prozentzahl im Vergleich zu 2 Milliarden 😉

Was du und dein Glaubensgenosse Butterbirne verwechselst ist Muslim und Islamist !

Er hat es nicht so mit der Prozentrechnung, du musst noch nen Jahr warten, das ist dann erst im Unterrichtsplan. Geduld muss geübt sein, Ludjak.! :haha:

Sei doch so lieb und gib mir ne Prozentzahl im Vergleich zu 2 Milliarden 😉

Was du und dein Glaubensgenosse Butterbirne verwechselst ist Muslim und Islamist !
Nein, ich sag nur, es gibt eben unter diesen 2 Milliarden eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Muslimen die eben so oder ähnlich denken, wie der Typ in diesem Video. Die Jubeldemos auf Westeuropäischen Strassen und im Nahen Osten haben uns auch etwas gezeigt.

Schaut man sich allein die Anzahl in Deutschland an, dann sollten schon die Alarmglocken läuten.
Die Dunkelziffer wird höher sein. Allein durch den Zustrom von 2015 bis heute.

Zurück
Oben