Komm hau raus !Ich sags dir lieber nicht. Du wärst in deinen Grundfesten erschüttert.
Mich erschüttert gar nichts, bin Moderator im BF
Komm hau raus !Ich sags dir lieber nicht. Du wärst in deinen Grundfesten erschüttert.
Ich weiss, dafür muss man schon ein harter Hund sein!Komm hau raus !
Mich erschüttert gar nichts, bin Moderator im BF
Und wer hat den Quittim dingfest gemacht, TutterbitteAls Kujtim Fejzulai 2020 in Wien um sich geschossen und Allahu ekber geschrien hat, das war der Höhepunkt der österreichisch-muslimischen Verbundenheit
Hahaha diese scheisse aus Albos Mund ist so flüssig, dass man darauf ausrutschen könnte wenn man nicht aufpasst
Schuldest mir eine Antwort !Aber eines kann ich dir sagen. Ein kleiner Teil von diesen Leuten hat am 7 Oktober einen Genozid an Juden verübt.
Das hier sind zb. nur die Zahlen für Deutschland.Schuldest mir eine Antwort !
Wieviele ?
Sei doch so lieb und gib mir ne Prozentzahl im Vergleich zu 2 MilliardenDas hier sind zb. nur die Zahlen für Deutschland.
Schau es dir an. Ich kann dir auch die Zahlen für Frankreich und England geben.
Ganz Westeuropa. Und damit sind Afrika , der nahe Osten und Südostasien nicht mitgezählt.
Zahlen zur islamistischen Szene in Deutschland
Szeneangehörige, Gefährder, Rückkehrer aus Syrien und Irak: Die Sicherheitsbehörden veröffentlichen regelmäßig Zahlen zur islamistischen Szene. Ein Überblick.www.bpb.de
Nein, ich sag nur, es gibt eben unter diesen 2 Milliarden eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Muslimen die eben so oder ähnlich denken, wie der Typ in diesem Video. Die Jubeldemos auf Westeuropäischen Strassen und im Nahen Osten haben uns auch etwas gezeigt.Sei doch so lieb und gib mir ne Prozentzahl im Vergleich zu 2 Milliarden
Was du und dein Glaubensgenosse Butterbirne verwechselst ist Muslim und Islamist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen