Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Da bist du bei Glendale an der richtigen Adresse. Der Typ hasst sowohl das alte, als auch das neue Testament. Den Koran liebt er über alles. Aber das stört dich ja nicht.
Woher willst du das wissen?
Ich habe mich nie hier zu dem geäußert. :haha:
Vielleicht bin ich auch nur ein Fake von einer anderen Person und wurde noch nicht exposed,
weil ich das anständig mache.. und nicht wie der 08/15 Hans-Frans. :D

Hat nix mit Whataboutism zu tun. Weder habe ich dich auf deine Beiträge angesprochen noch mich zu deinem Beiträgen geäußert. Ich habe nur unabhängig von anderen Beiträgen
von der Seite, zwischen den Zeilen, eine Message rübergebracht.
Aber jetzt wo du das ansprichst. Wenn man über die Bibel und ihre Probleme redet, willst du plötzlich nicht mehr drüber reden? Doppelmoral.

Du reitest doch ständig auf anderen rum, solltest vor deiner Türe kehren. Das ist Doppelmoral. :D
Bei deinen mistakes schaust du nur zu, aber bei anderen böööööse

Nein, das ist keine Doppelmoral. Der Islam ist eine akute Gefahr. Andere Religionen stellen für mich im Moment keine Gefahr dar, deswegen ignoriere ich sie.
Ich hab keine Zeit mich mit allen und jedem zu befassen. Ich befasse mich nur mit dem, was für mich im Moment eine Gefahr darstellt.

Nein, das ist keine Doppelmoral. Der Islam ist eine akute Gefahr. Andere Religionen stellen für mich im Moment keine Gefahr dar, deswegen ignoriere ich sie.
Ich hab keine Zeit mich mit allen und jedem zu befassen. Ich befasse mich nur mit dem, was für mich im Moment eine Gefahr darstellt.
Natürlich ist das Doppelmoral. Fang mal bei dir und deiner serbisch-orthodoxen Kirche an, die mit ihren Äußerungen und Taten schon
zig Probleme verursacht hat. Neulich im kosovarisch-albanischen Abendland im Kosovo-Norden. Das ist akute Gefahr und Terrorismus, was da passiert ist.

Natürlich ist das Doppelmoral. Fang mal bei dir und deiner serbisch-orthodoxen Kirche an, die mit ihren Äußerungen und Taten schon
zig Probleme verursacht hat. Neulich im kosovarisch-albanischen Abendland im Kosovo-Norden. Das ist akute Gefahr und Terrorismus, was da passiert ist.

Ne, die serbisch-orthodoxe Kirche stellt für mich keine Gefahr dar. Warum sollte ich da was unternehmen?

Ich befasse mich lieber mit Dingen, die Freude bereiten im Leben. Religionen gehören für mich nicht dazu.
Sollen sich meinetwegen die Juden, Moslems oder Christen gegenseitig abschlachten. Sie müssen das ohnehin ihrem "Chef" im Jenseits erklären.

Noch in JEDEM Krieg der jüngeren Zeit haben die orthodoxen Patriarchen eine unrühliche Rolle gespielt. Keine Sorge, ich such jetzt nicht zig-Beispiele aus dem Internet zusammen. Das macht dann sowieso das Fettmilcheuter für mich und will uns beweisen, dass ja die Moslems vieeeeel schlimmer sind...

Ah so, wenn man ernsthafter und starker Befürworter (und damit auch großer Teil) des Problems ist, dann will man die Gefahr nicht sehen. Wozu auch.
Hast recht. Gut, dass das aus deinem Mund kommt. :haha:

Haha ist doch bei euch nicht anders :lol:
Hast du was gegen die Hamas unternommen? Unternimmst du irgendwas gegen die Terroranschläge? Unternimmst du irgendwas, wenn die Boko Haram christliche Mädchen entführt?

Jeder kämpft für seinen Arsch, ganz einfach.
Ich hab diese Tatsache akzeptiert und fertig. Ich brauche hier niemanden mit Doppelmoral hinters Licht zu führen.

und will uns beweisen, dass ja die Moslems vieeeeel schlimmer sind

Für mich sind Moslems schlimm ja. Weil ich nicht zu deren Religion gehöre. In einer muslimischen Gesellschaft wäre ich Sklawe oder Tod.
Was für andere schlimm ist interessiert mich nicht. Das ist nicht mein Problem.

Bestes Beispiel ist Österreich und Balkan.

Österreich hatte nie Probleme mit Muslimen Bosnien oder Albanien, im Gegenteil sie waren immer schon Verbündete. Mit den Orthodoxen auf dem Balkan hatte Österreich jedoch schon immer Probleme bis hin zu Kriege.

Darum schätze ich das Christliche Österreich so sehr.

Bestes Beispiel ist Österreich und Balkan.

Österreich hatte nie Probleme mit Muslimen Bosnien oder Albanien, im Gegenteil sie waren immer schon Verbündete. Mit den Orthodoxen auf dem Balkan hatte Österreich jedoch schon immer Probleme bis hin zu Kriege.

Darum schätze ich das Christliche Österreich so sehr.

Jaja, deswegen hat Österreich in Wien auch gegen die muslimische Invasion gekämpft, so verbündet waren sie :lol:

Haha Albo hat gesehen wie Jezersko gegen mich wettert und denkt, er müsse jetzt ein österreich-muslimisches Bündnis gegen die Orthodoxie errichten :lol:
Nur zu, sülz uns hier weiter zu mit deiner Arschkriecherei :lol:

Zurück
Oben