Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Num 31,10Alle Städte im Siedlungsgebiet der Midianiter und ihre Zeltdörfer brannten sie nieder.
Num 31,11Alle Menschen und das ganze Vieh, das sie erbeutet und geraubt hatten, nahmen sie mit.
Num 31,7Sie zogen gegen Midian zu Feld, wie der Herr es Mose befohlen hatte, und brachten alle männlichen Personen um.

Die Bibel....

„Füllt seine Höfe mit Erschlagenen!",
"Ich will euch in den Ofen tun“,
„Wohl dem, der deine Kinder am Felsen zerschmettert“

„Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. Beginnt in meinem Heiligtum! Macht den Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen!“

„Wie man Silber, Kupfer, Eisen, Blei und Zinn im Schmelzofen zusammentut und darunter das Feuer anzündet, um alles zum Schmelzen zu bringen, so will ich euch in meinem Zorn und Grimm zusammentun, will euch in den Ofen tun und euch zum Schmelzen bringen. Ich tue euch alle zusammen hinein und lasse das Feuer meines Zorns gegen euch auflodern.“

„Seine Priester vergewaltigen mein Gesetz, sie entweihen, was mir heilig ist. Zwischen heilig und nichtheilig machen sie keinen Unterschied. Darum schütte ich meinen Groll über sie aus. Ihr Verhalten lasse ich auf sie selbst zurückfallen – Spruch Gottes, des Herrn.“

„Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben“ (3. Buch Mose, Kapitel 20, Vers 13)
Mose, Kapitel 20, Vers 9. Dort heißt es: „Wer seinem Vater oder Mutter flucht, soll des Todes sterben.“
„So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben“ (4. Buch Mose, Kapitel 31, Vers 17-18).

Ah du scheiße. Was eine Religion und was ein Buch. Grauenhaft.
Auch eine Möglichkeit um die Menschheit aussterben zu lassen, in dem man alle tötet, noch bevor sie sich vermehrt haben,
Zum Glück wird immer mehr auf solche Religionen g´schissen.

Geht so Demokratie? :haha:
Es hat schon einen tieferen Sinn, warum ich mich schon vor Jahrzehnten von den Religionen verabschiedet habe. Als Atheist hat man 90% weniger Probleme. ;)
Im Gegensatz zu diesem Fettmilcheuter habe ich nämlich sowohl die Bibel, als auch den Koran gelesen. Zugegeben nicht zur Gänze. Das hätte ich auch gar nicht ausgehalten. Am abstoßendsten war für mich das alte Testament. Mit Menschlichkeit, wie wir es heute verstehen, hat das Alles nichts zu tun
.

Glendale, der sich über gerne über Whataboutismus der anderen beschwert, verwendet ihn selbst sehr gerne, wenn es seiner Argumentation dienlich ist. :lol:
Doppelmoral, wohin das Auge reicht. :lol:

Glendale, der Christentum-Vernichter packt jetzt die schweren Geschütze aus. :lol:
Nur zu, weiter so! :lol:

Glendale, der sich über gerne über Whataboutismus der anderen beschwert, verwendet ihn selbst sehr gerne, wenn es seiner Argumentation dienlich ist. :lol:
Doppelmoral, wohin das Auge reicht. :lol:
Hat nix mit Whataboutism zu tun. Weder habe ich dich auf deine Beiträge angesprochen noch mich zu deinem Beiträgen geäußert. Ich habe nur unabhängig von anderen Beiträgen
von der Seite, zwischen den Zeilen, eine Message rübergebracht.
Aber jetzt wo du das ansprichst. Wenn man über die Bibel und ihre Probleme redet, willst du plötzlich nicht mehr drüber reden? Doppelmoral.

Du reitest doch ständig auf anderen rum, solltest vor deiner Türe kehren. Das ist Doppelmoral. :D
Bei deinen mistakes schaust du nur zu, aber bei anderen böööööse

Es hat schon einen tieferen Sinn, warum ich mich schon vor Jahrzehnten von den Religionen verabschiedet habe. Als Atheist hat man 90% weniger Probleme. ;)
Im Gegensatz zu diesem Fettmilcheuter habe ich nämlich sowohl die Bibel, als auch den Koran gelesen. Zugegeben nicht zur Gänze. Das hätte ich auch gar nicht ausgehalten. Am abstoßendsten war für mich das alte Testament. Mit Menschlichkeit, wie wir es heute verstehen, hat das Alles nichts zu tun
.

Da bist du bei Glendale an der richtigen Adresse. Der Typ hasst sowohl das alte, als auch das neue Testament. Den Koran liebt er über alles. Aber das stört dich ja nicht.
Das Christentum und das Judentum hassen darf man. Aber wehe jemand hasst den Islam, da hört bei dir der Spaß auf :lol:

Zurück
Oben