Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

WARUM DER WESTEN SICH SELBST AUSRADIEREN WIRDDie Werteskala im Islam unterscheidet sich von der im Westen. Deshalb ist die westliche Kultur nicht in der Lage zu verstehen, was vor ihr liegt. Der Westen analysiert die Realität anhand seiner Werteskala.An der Spitze der Pyramide heiligt der Islam den Tod über das Leben für die Ziele Allahs, einer Welt, in der es nur den Islam gibt. Der Zweck heiligt die Mittel.Und von der anderen Seite: Im Westen sind vor allem die Heiligkeit des Lebens und die Menschenrechte heilig, um jeden Preis.In dieser Gleichung wird der Islam mit der Zeit immer siegen. Weil er bereit ist, einen viel höheren Preis zu zahlen als der Westen, und der Westen seinerseits die Heiligkeit des Lebens des Islam und das Recht der Muslime, ihren Glauben zu leben, verteidigt, was unweigerlich darin mündet, dass der Islam den Westen zerstören wird, weil der Westen dabei kräftig mitgeholfen hat.Es ist eine verrückte Realität, ich weiß. Aber DAS ist die Realität.Deshalb darf der Westen den Islam nicht mit anderen Religionen vergleichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

GAiZpmoWgAAmqrD

Hatte schon oft den Koran in der Hand.

Der Koran ist ein faschistisches Buch. Das ist Fakt.
Es gibt das Chef-Volk, das sind die Moslems. Es gibt die Untertanen, das sind die Buchreligionen. Es gibt die Sklaven, die werden von Gott ausgesucht oder sind fremde Völker. Und es gibt die Feinde, das sind alle anderen Nicht-Moslems.
Ihr habt absolut keine Argumente. Nichts könnt ihr. Ihr könnt mich nur beleidigen und euch über mich lustig machen. Aber sachlich habt ihr nichts vorzuweisen.

Aber vielleicht ist das auch nur eine Hinhalte-Taktik solange ihr keine Mehrheit seid.
Den Leuten schön erzählen, der Islam sei Frieden. Und wenn man eine Mehrheit ist und genug Macht hat, dann zeigt man das wahre Gesicht.
Täuschung ist dem Islam ja nicht fremd, es wird im Koran sogar gefordert. Z.B. in Sure 3, Vers 28:

Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Freunden nehmen. Wer das tut, hat keine Gemeinschaft (mehr) mit Gott. Anders ist es, wenn ihr euch vor ihnen (d.h. den Ungläubigen) wirklich fürchtet. (In diesem Fall seid ihr entschuldigt.) Gott warnt euch vor sich selber. Bei ihm wird es (schließlich alles) enden.

In der Regel sollen Moslems nur Moslems als Freunde haben. Außer die Moslems sind in einer schwächeren Position. Dann sollen sie sich mit den Ungläubigen anfreunden um keinen Verdacht zu schöpfen.
Im Prinzip ist es das, was die Moslems in Europa seit Jahren machen. Sie schmieren den Europäern Honig ums Maul und erzählen wie toll und friedlich der Koran ist, usw.

Dieses Buch ist einfach purer Faschismus und pure Hinterlist. Es ist Durch und Durch ein Leitfaden zur totalitären Machtergreifung.
Aber ich sehe schon, wie Ludjak jetzt wieder kommen und behaupten wird, dass das alles Stammtischgeschwätz sei....weil einfach so.
Bei Dzeko weiss ich zumindest, dass er den Faschismus im Koran geil findet und mich einfach aus Hass beleidigt, weil ich dem Islam feindlich gesinnt bin.
Da haben sich zwei gefunden, die sich nie gesucht haben :lol:

Der eine mag mich nicht, weil er meint, ich sei Faschist.
Der andere mag mich nicht, weil er Faschist ist und ich dem "Feindesvolk" angehöre.

Wirklich interessante Bündnisse, die sich hier zusammentun :lol:

Immer mehr rechtsorientierte Menschen in Europa - Jezersko: Bekämpft sie! Diese scheiss Faschisten!
Immer mehr Moslems in Europa - Jezersko: Ja, und?

Der Islam ist Faschismus. Das steht außer Frage. Und trotzdem misst du mit zweierlei Maß. Rechte Parteien sind für die das böse der Welt. Aber den Koran, der genauso Faschistisch ist, den tolerierst du einfach so.

Du bist Doppelmoralist. Und ich weiss nicht warum. Wärst du Moslem köntne ich deine Doppelmoral verstehen. Aber du bist nichtmal Moslem. Keine Ahnung was da in deinem Gehirn für ein seltsames Denkmuster herrscht, dass du den einen Faschismus bekämpfst und den anderen tolerierst.
Was heisst Doppelmoralist? Ich bin sogar Dreifachmoralist. Mindestens. Wenn nicht vierfach.

Wenn mir jemand auf den Arsch geht, dann mag ich den ncht, egal welcher Herkunft der Typ ist. Es günügt schon, wenn er blöd schaut und stinkt. Dann mag ich ihn nicht. Wenn jemand die Demokratie und Freiheit gefährdet, dann lehne ich den Menschen ab und halte ihn für einen Verbrecher. Dabei macht es für mich keinen Unterschied, welcher Herkunft der ist oder zu welcher Religion er sich bekennt.
Aber ich werde NIE sagen, Moslems oder Serben oder Deutsche (als die größte Ausländergruppe in Österreich) sind pauschal Verbrecher.

Wenn jemand die Demokratie und Freiheit gefährdet, dann lehne ich den Menschen ab und halte ihn für einen Verbrecher.

Der Koran gefährdet die Demokratie und die Freiheit. Der Koran ist das Gegenteil von Demokratie und Freiheit.

Aber ich werde NIE sagen, Moslems oder Serben oder Deutsche (als die größte Ausländergruppe in Österreich) sind pauschal Verbrecher.

Serben, Deutsche und Österreicher sind ethnische Begriffe. Dahinter steckt keine Ideologie.

Moslem ist ein Ideologischer Begriff, kein ethnischer.
Moslem bedeutet, dieser Mensch ist Anhänger des Koran.
So wie ein Kommunist Anhänger des "Kommunistischen Manifestes" oder ein Nationalsozialist Anhänger von Hitlers "Mein Kampf" ist.

Eine Ethnie sagt nichts über den Menschen aus.
Eine Ideologie sagt hingegen sehr viel über einen Menschen aus. Er zeigt das Weltbild dieses Menschen.

Eine Ethnie bekommt man auch nicht weg. Man wird in eine Ethnie hineingeboren.
Einer Ideologie hingegen kann man abschwören. Man kann sich bewusst gegen eine Ideologie entscheiden.

Deswegen kannst du Ethnien nicht mit Ideologien vergleichen. Moslem zu sein ist ein ideologisches Bekenntnis.

Zurück
Oben