Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Der Koran gefährdet die Demokratie und die Freiheit. Der Koran ist das Gegenteil von Demokratie und Freiheit.

Serben, Deutsche und Österreicher sind ethnische Begriffe. Dahinter steckt keine Ideologie.

Moslem ist ein Ideologischer Begriff, kein ethnischer.
Moslem bedeutet, dieser Mensch ist Anhänger des Koran.
So wie ein Kommunist Anhänger des "Kommunistischen Manifestes" oder ein Nationalsozialist Anhänger von Hitlers "Mein Kampf" ist.

Eine Ethnie sagt nichts über den Menschen aus.
Eine Ideologie sagt hingegen sehr viel über einen Menschen aus. Er zeigt das Weltbild dieses Menschen.

Eine Ethnie bekommt man auch nicht weg. Man wird in eine Ethnie hineingeboren.
Einer Ideologie hingegen kann man abschwören. Man kann sich bewusst gegen eine Ideologie entscheiden.

Deswegen kannst du Ethnien nicht mit Ideologien vergleichen. Moslem zu sein ist ein ideologisches Bekenntnis.
Sperr dich einfach zuhause ein, zieh das Internetkabel, schmeiss dein Handy auf den Müll und niemand wird dich mehr belästigen.
Bleib einfach in deiner Gummizelle! Meinst du, dass DICH jemand hierher gebeten hat? Schon interessant, dass gerade die Gruppe der Zuwanderer nach ein paar Jahren die größten Ausländerhasser und Rechtswähler sind. Sypathisanten von Parteien, die in erster Linie ausländerfeindlich sind.

Denk mal darüber mach.

Sperr dich einfach zuhause ein, zieh das Internetkabel, schmeiss dein Handy auf den Müll und niemand wird dich mehr belästigen.
Bleib einfach in deiner Gummizelle! Meinst du, dass DICH jemand hierher gebeten hat? Schon interessant, dass gerade die Gruppe der Zuwanderer nach ein paar Jahren die größten Ausländerhasser und Rechtswähler sind. Sypathisanten von Parteien, die in erster Linie ausländerfeindlich sind.

Denk mal darüber mach.

Denk du mal lieber nach. Also der grundsätzliche Denkprozess.

Ich erkläre dir feinsäuberlich, warum der Koran faschistische Inhalte hat und warum "Moslem" ein ideologisches Bekenntnis ist und nicht mit ethnischen Bezeichnungen verglichen werden kann.
Und du kommst nur mit so 08/15 Geschwätz im Sinne von "Du bist ausländerfeindlich, geh in die Gummizelle". Keine sachliche Argumentation. Keine logische Heranführung an irgendwelche Beweise. Einfach nur blödes, nichtssagendes Geschwätz :lol:

Ist ok. Du hast deine kognitiven Grenzen erreicht. Der Sachverhalt ist zu komplex und du bist überfordert mit der Aufgabe, deine Position zu verteidigen. Ab hier schaltest du einfach in den Beleidigungsmodus.... "Du bist dumm, du scheiss Nazi, du kannst nichts, du gehörst eingesperrt" usw....... wie gesagt, ist ok. Ich akzeptiere deine Grenzen, so wie ich die kognitiven Grenzen der meisten hier akzeptiere.

Denk du mal lieber nach. Also der grundsätzliche Denkprozess.

Ich erkläre dir feinsäuberlich, warum der Koran faschistische Inhalte hat und warum "Moslem" ein ideologisches Bekenntnis ist und nicht mit ethnischen Bezeichnungen verglichen werden kann.
Und du kommst nur mit so 08/15 Geschwätz im Sinne von "Du bist ausländerfeindlich, geh in die Gummizelle". Keine sachliche Argumentation. Keine logische Heranführung an irgendwelche Beweise. Einfach nur blödes, nichtssagendes Geschwätz :lol:

Ist ok. Du hast deine kognitiven Grenzen erreicht. Der Sachverhalt ist zu komplex und du bist überfordert mit der Aufgabe, deine Position zu verteidigen. Ab hier schaltest du einfach in den Beleidigungsmodus.... "Du bist dumm, du scheiss Nazi, du kannst nichts, du gehörst eingesperrt" usw....... wie gesagt, ist ok. Ich akzeptiere deine Grenzen, so wie ich die kognitiven Grenzen der meisten hier akzeptiere.
Du würdest sachliche Argumente doch gar nicht akzeptieren, bei der Menge Schaum vor dem Mund angesichts auch nur eines einzigen Moslems.
Und mit Verlaub - du bist eine sachliche Diskussion auch gar nicht wert.

Du würdest sachliche Argumente doch gar nicht akzeptieren, bei der Menge Schaum vor dem Mund angesichts auch nur eines einzigen Moslems.
Und mit Verlaub - du bist eine sachliche Diskussion auch gar nicht wert.

Natürlich würde ich sie akzeptieren. Bis jetzt kam nur nichts.
Ich habe mich in diesem Forum nie einer sachlichen Argumentation konfrontiert gesehen.
Entweder man beleidigt mich oder man ignoriert mich.

Die meisten Benutzer sind kognitiv einfach nicht in der Lage mit mir zu diskutieren.

Ich schreibe drei 40-Zeilen Beiträge in denen ich alles sauber ekläre und darlege.
Und am Ende kommt nur eine Einzeiler-Antwort im Sinne von "Buttertitte hetzt gegen Moslems, sperrt ihn".

Ich erkenne sofort, dass er meiner Argumentation garnicht folgen konnte. Er hat den Beitrag irgendwie überflogen und hat gefühlsmäßig eine negative Stimmung dem Islam gegenüber aufgenommen und das wars. Das hat ihm gereicht um primitive Verteidigungsreflexe auszulösen.
Dass jemand auf das Geschriebe tatsächlich argumentativ eingeht, das erwarte ich hier schon fast nicht mehr.

Die meisten Benutzer sind kognitiv einfach nicht in der Lage mit mir zu diskutieren.

Ich schreibe drei 40-Zeilen Beiträge in denen ich alles sauber ekläre und darlege.
Und am Ende kommt nur eine Einzeiler-Antwort im Sinne von "Buttertitte hetzt gegen Moslems, sperrt ihn".

Ich erkenne sofort, dass er meiner Argumentation garnicht folgen konnte. Er hat den Beitrag irgendwie überflogen und hat gefühlsmäßig eine negative Stimmung dem Islam gegenüber aufgenommen und das wars. Das hat ihm gereicht um primitive Verteidigungsreflexe auszulösen.
Dass jemand auf das Geschriebe tatsächlich argumentativ eingeht, das erwarte ich hier schon fast nicht mehr.
Genau das ist dein Problem. Du schreibst bis ins Detail DEINE Sicht der Dinge und akzeptierst keine andere Meinung.
Diskussionen mit dir, welche auch etwas in die Tiefe gehen, kann man daher beruhigt auch in einen Müllsack sprechen und es hat die gleiche Wirkung. Sobald über einem Beitrag "Buttertitte" (Nomen est omen?) steht, weiss man schon was kommt: Purer Ausländer und Islamhass! Sorry, dafür bin ich die falsche Adresse.

Genau das ist dein Problem. Du schreibst bis ins Detail DEINE Sicht der Dinge und akzeptierst keine andere Meinung.
Diskussionen mit dir, welche auch etwas in die Tiefe gehen, kann man daher beruhigt auch in einen Müllsack sprechen und es hat die gleiche Wirkung. Sobald über einem Beitrag "Buttertitte" (Nomen est omen?) steht, weiss man schon was kommt: Purer Ausländer und Islamhass! Sorry, dafür bin ich die falsche Adresse.

Islamhass ja. Ausländerhass nein. Wie immer blödsinnige Unterstellungen von dir.
Aber ist ok. Dieses Forum ist für mich ein gutes Studienobjekt. Vorallem lerne ich, dass durch gute und logische Argumente, kein politischer und gesellschaftlicher Fortschritt erzielt werden kann.
Jede Diskussion bringt im Prinzip nichts. Vorallem wenn man kognitiv überlegen ist wie ich. Das ist so, wie wenn ich einem Tiger beibringen will, dass er mich doch bitte nicht fressen soll. Gewisse Dinge sind einfach unmöglich und der Tiger ist nunmal begrenzt in seiner Auffassungsgabe.

„Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben“ (3. Buch Mose, Kapitel 20, Vers 13)
Mose, Kapitel 20, Vers 9. Dort heißt es: „Wer seinem Vater oder Mutter flucht, soll des Todes sterben.“
„So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben“ (4. Buch Mose, Kapitel 31, Vers 17-18).

Ah du scheiße. Was eine Religion und was ein Buch. Grauenhaft.

„An den Strömen von Babel, da saßen wir und weinten, wenn wir an Zion dachten. Tochter Babel, du Zerstörerin! Wohl dem, der dir heimzahlt, was du uns getan hast! Wohl dem, der deine Kinder packt und sie am Felsen zerschmettert!“

Kindermord mit Ansage.

Zurück
Oben