Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

@Buttertitte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach brutal.

Pakistan ist sowieso eines der extremsten Länder überhaupt. Ich erinnere mich noch an den Vorfall, wo eine schwangere Christin und ihr Mann lebendig in einen Schmelzofen geschmissen wurden weil ein Nachbar behauptet hat, sie hätte den Koran beleidigt.
Das waren außerdem Sklaven, die Ziegelsteine hergestellt haben für einen muslimischen Großgrundbesitzer.

Dort werden kleine Hinu-Mädchen einfach entführt, zwangsverheiratet und dann werden mit ihr 10 muslimische Kinder gezeugt.

Das ist die Strategie des Islam.
Der Islam ist im Krieg mit allem und jedem. Die wollen die Weltherrschaft um jeden Preis und denen ist jedes Mittel recht.

Eine Minderheit in einer muslimischen Gesellschaft zu sein ist die Hölle auf Erden.
Du bist ein Sklave ohne Rechte und ohne Besitz.
Die Moslems machen mit dir was sie wollen.

@Buttertitte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Eine Medizinstudentin gegen einen Nichtsnutz.
Man wollte Fachkräfte ins Land holen und statt dessen sterben Fachkräfte.

Für diese Menschen sind wir Schafe.
Aber wir sind auch selber Schuld. Wer sich verhält wie ein Schaf, der muss sich nicht wundern, wenn Wölfe ihn angreiffen.
Wir müssen selber anfangen Wölfe zu werden.
Erst dann werden diese Typen anfangen, sich in die Hose zu pissen.

Eine Medizinstudentin gegen einen Nichtsnutz.
Man wollte Fachkräfte ins Land holen und statt dessen sterben Fachkräfte.

Für diese Menschen sind wir Schafe.
Aber wir sind auch selber Schuld. Wer sich verhält wie ein Schaf, der muss sich nicht wundern, wenn Wölfe ihn angreiffen.
Wir müssen selber anfangen Wölfe zu werden.

Erst dann werden diese Typen anfangen, sich in die Hose zu pissen.

Islamisten

images

Defender of Old Europe

Sarplaninac-1.jpg

Das erste was ich getan habe, als ich dem Islam den Rücken gekehrt habe, ist, dass ich mich von dieser Religion „entkolonialisiert“ habe, richtig, der Islam ist eine arabisch/ religiöse Weltanschauung. Du musst in arabisch beten, einen arabisch/muslimischen Namen tragen, einem arabischen Propheten folgen, Richtung Saudi Arabien beten und arabisch/religiöse Floskeln verwenden wie „Inshallah/Mashallah/Subhanaallah“.Der Islam ist eine kulturimperialistische Ideologie, der die Kultur der Völker umprogrammiert und sie zu Halbaraber macht.Islam sucks
🖕

Der Islam ist ja auch eine arabische Religion.
Der Islam ist zwar international im Sinne, dass jeder der Religion folgen kann. Aber die Religion selber ist eine arabische Religion.

@Buttertitte

@Buttertitte

War selbst für Twitter zu viel des Guten

Ich haber hier keine Verallgemeinerung vorgenommen oder etwas behauptet und schon garnicht dränge ich 2 Milliarden in eine Verbrecher oder Terrorecke. Das ist dummes Gequatsche um sich vor einer ehrlichen Diskussion zu drücken, damit man sich nicht mit den tatsächlichen faktischen Begebenheiten und den vielen Delikten die über die Jahre begangen wurden auseinandersetzen muss. Lieber negieren, verschweigen und dem Gegenüber, der solche Entwicklungen und Dinge offen anspricht, diffamieren und mit dem Lieblingskampfbegriff Islamobhobie abwatscheln. Wir haben in Westeuropa erhöhte Terrorgefahr. Und "ihr" so.... ihr seid islamophob, ihr seid Rassisten!
Nein, wir so: Du bist ein Rassist und Islamophob

@McForte
jetzt bist du auf einmal ruhig? Hast anscheinend nix mehr zu sagen! War mir klar das von dir nüscht mehr kommt, hat ja schon dermaßen mies und schlecht bei dir angefangen.

Warum sollte ich ruhig sein? Ich habe einen Flug hinter mir und du bleibst leider ein islamophober Rassist. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Warum sollte ich ruhig sein? Ich habe einen Flug hinter mir und du bleibst leider ein islamophober Rassist. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Den Begriff Islamophob haben selbst Islamisten als politischen Kampfbegriff ins Leben gerufen.
Noch nicht einmal das weisst du! Niemand ist ein Rassist wenn er Religion Fundamentalismus und Ideologien kritisiert und Ablehnt. Und wenn du mal aufpasst und dich umsiehst, in Europa geht der Trend bei Nichtmuslimen ganz stark dorthin, das der Islam kritisiert, abgelehnt und auch verachtet wird.
Die europäischen Bevölkerungen haben die Schnauze gestrichen voll vom Islam und das ist verständlich.

Zurück
Oben