Lass dir eine Wärmepumpe installieren. Selbst für einen islamophoben Rassisten bist du komplett daneben.Den Begriff Islamophob haben selbst Islamisten als politischen Kampfbegriff ins Leben gerufen.
Noch nicht einmal das weisst du! Niemand ist ein Rassist wenn er Religion Fundamentalismus und Ideologien kritisiert und Ablehnt. Und wenn du mal aufpasst und dich umsiehst, in Europa geht der Trend bei Nichtmuslimen ganz stark dorthin, das der Islam kritisiert, abgelehnt und auch verachtet wird.
Die europäischen Bevölkerungen haben die Schnauze gestrichen voll vom Islam und das ist verständlich.
Wer schüchtert dich ein? Ich bin eher von dir und deinen islamophoben Kollegen eingeschüchtert.Alleine die Tatsache dass ich hier von den Moslems bedroht werde und sie mich einschüchtern indem sie behaupten, ich würde nicht mehr lange Leben, zeigt doch das Wesen des Islam.
Der Islam ist nicht barmherzig oder friedlich. Der Islam ist pure Brutalität und Einschüchterung.
Der Islam hält sich nur am Leben, indem er keine Kritik zulässt und alles vernichtet und unterdrückt, das anders ist.
Ein typisches Merkmal von Diktaturen oder Mafiastrukturen.
"Islam ist die Religion des Friedens. Wer das nicht glaubt, wird getötet."
Wer schüchtert dich ein? Ich bin eher von dir und deinen islamophoben Kollegen eingeschüchtert.
er ist ein Niemand, glaubt aber er würde irgendwann 72 Jungrauen pimpern.Blödsinn. Ich seh dich jetzt zum ersten mal. Ich weiß nicht mal wer du bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen