Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

GA4gNaXWoAAJILB

#Muslime scheinen nicht zu erkennen, dass ihre offene und gewalttätige Verteidigung der #Hamas ihre „Islam bedeutet Frieden“-Lüge zunichte macht, selbst für Idioten, die immer noch an dieser großen Lüge festhalten. Dies ist nur ein Schritt näher an dem Tag, an dem ein tatsächlicher Krieg gegen den Dschihad geführt und gewonnen wird.
Ich kann es kaum erwarten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach brutal.
Mohammed war nichts weiter als ein Mörder.
Ich hab es oft gesagt, Mohammed ist wie ein Clan-Mitglied oder ein Mafiosi. Wenn man den Koran ließt erkennt man an Mohammed absolut nichts göttliches. Der Typ war ein primitiver Macht-Mensch. Er hatte eine brutale Soldateska um sich herum und eroberte und herrschte über andere.

Wär Mohammed heute am Leben, er wäre ein Clan-Chef in Berlin Neukölln.

Wenn Abou-Chaker ein religiöseses Buch schreiben würde, dann würde was ähnliches wie der Koran rauskommen.

Alleine die Tatsache dass ich hier von den Moslems bedroht werde und sie mich einschüchtern indem sie behaupten, ich würde nicht mehr lange Leben, zeigt doch das Wesen des Islam.

Der Islam ist nicht barmherzig oder friedlich. Der Islam ist pure Brutalität und Einschüchterung.

Der Islam hält sich nur am Leben, indem er keine Kritik zulässt und alles vernichtet und unterdrückt, das anders ist.
Ein typisches Merkmal von Diktaturen oder Mafiastrukturen.

"Islam ist die Religion des Friedens. Wer das nicht glaubt, wird getötet."

8b1420fbd6b7a1a37996bd67b59cb39b.jpeg

Den Begriff Islamophob haben selbst Islamisten als politischen Kampfbegriff ins Leben gerufen.
Noch nicht einmal das weisst du! Niemand ist ein Rassist wenn er Religion Fundamentalismus und Ideologien kritisiert und Ablehnt. Und wenn du mal aufpasst und dich umsiehst, in Europa geht der Trend bei Nichtmuslimen ganz stark dorthin, das der Islam kritisiert, abgelehnt und auch verachtet wird.
Die europäischen Bevölkerungen haben die Schnauze gestrichen voll vom Islam und das ist verständlich.
Lass dir eine Wärmepumpe installieren. Selbst für einen islamophoben Rassisten bist du komplett daneben.

Alleine die Tatsache dass ich hier von den Moslems bedroht werde und sie mich einschüchtern indem sie behaupten, ich würde nicht mehr lange Leben, zeigt doch das Wesen des Islam.

Der Islam ist nicht barmherzig oder friedlich. Der Islam ist pure Brutalität und Einschüchterung.

Der Islam hält sich nur am Leben, indem er keine Kritik zulässt und alles vernichtet und unterdrückt, das anders ist.
Ein typisches Merkmal von Diktaturen oder Mafiastrukturen.

"Islam ist die Religion des Friedens. Wer das nicht glaubt, wird getötet."

8b1420fbd6b7a1a37996bd67b59cb39b.jpeg
Wer schüchtert dich ein? Ich bin eher von dir und deinen islamophoben Kollegen eingeschüchtert.

"Unser Problem besteht nicht mit dem #Islam."Wir haben nur Probleme mit der #Hamas, #Hezbollah, #ISIS, fehlenden Frauenrechten, #Kopftuchzwang, brutales #Shariagesetz, #Apostasie Gesetz, Todesstrafe im Islam, Diskriminierung anderer #Religionsgemeinschaften, fehlenden Integrationswille von Anhängern der #Friedensreligion, Angstindoktrination, #Jihad, #Terroranschläge,#Islamisierung, #Judenhass, #Homophobie....aber mit dem Islam ist alles in Ordnung...
https://twitter.com/KianKermanshah/status/1734144010032124120

Zurück
Oben