Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau davor warne ich hier im Forum.
Die Moslems warten einfach nur geduldig darauf, dass sie die Mehrheit in Deutschland sind.
Je mehr sie werden, desto aggressiver werden sie.
Vor 30 Jahren hat sich kein Moslem getraut hier die Sharia zu fordern.
Aber mit der Zeit werden sie immer mehr und mehr und sie trauen sich auch immer mehr zu.

Und die "Moderaten-Moslems" haben nichts anderes zu tun, als mich anzugreifen und Nazi zu nennen.
Wo sind denn die "Moderaten Moslems" wenn jemand die Sharia für Deutschland fordert? Geht ein Ludjak oder ein McForte zu diesem Typen im Video hin und sagt ihm, dass er die Fresse halten soll? Nein! Nichts passiert.

Wenn es um Leute wie mich geht, dann wird man schnell aggressiv und schreit "Islamophobie".
Aber wenn ein Moslem die Sharia fordert, dann sind alle anderen Moslems ganz entspannt.

Deswegen ist dieses Geschwätz von "Man darf nicht verallgemeinern" schwachsinn. Es gilt Europa vor der Islamisierung zu retten. Und die "Moderaten Moslems" sind da überhaupt keine Hilfe, sie stören eher.

Wichsen zählt nicht. Du hast keine Ahnung von bumsen :lol:
Der Sex den du mit dir selbst hast, ist der intimste Sex den du jemals haben kannst. Was ist an Wichsen so schlecht? Das ist dann wieder so ein Islam Ding nicht wahr? Der islamische Mann muss andere penetrieren , sonst ist er kein richtiger Mann? Man sieht den islamischen Mann desöfteren über Zäune und Gatter steigen, um zu den Schafen und Ziegen zu gelangen. Ist das auch so ein islamisches Ding von wegen, bevor ich wichsen muss, besteig ich lieber eine Ziege?

Was mich betrifft: Die Frauen bumsen gerne mit mir. Warum? Weil ich nicht so ein, ich muss dich sofort penetrieren und wie ein kleines unbeholfenes Karnickel ficken und dann schnell schnell ists auch schon wieder vorbei und die Frau bleibt unbefriedigt zurückgelassen allein da. So einer bist du also?

Wir haben ja jetzt am 7 Oktober gesehen was für Vorlieben ihr so habt. Desweiteren die Gruppenvergwaltigungen in Westeuropa, wobei Italien auch sehr schlimm ist. Die Kriminalberichte und Statistiken sprechen für sich. Und gegen euch! Beim Thema Sex, lieber die Fresse halten!

Zuletzt bearbeitet:
Die Moslems warten einfach nur geduldig darauf, dass sie die Mehrheit in Deutschland sind.
Aber mit der Zeit werden sie immer mehr und mehr und sie trauen sich auch immer mehr zu.

Und die "Moderaten-Moslems" haben nichts anderes zu tun, als mich anzugreifen und Nazi zu nennen.
Wo sind denn die "Moderaten Moslems" wenn jemand die Sharia für Deutschland fordert? Geht ein Ludjak oder ein McForte zu diesem Typen im Video hin und sagt ihm, dass er die Fresse halten soll? Nein! Nichts passiert.

Wenn es um Leute wie mich geht, dann wird man schnell aggressiv und schreit "Islamophobie".
Aber wenn ein Moslem die Sharia fordert, dann sind alle anderen Moslems ganz entspannt.

Deswegen ist dieses Geschwätz von "Man darf nicht verallgemeinern" schwachsinn. Es gilt Europa vor der Islamisierung zu retten. Und die "Moderaten Moslems" sind da überhaupt keine Hilfe, sie stören eher.
Auf den Punkt gebracht!

Wenn den Fanatikern und Dogmatikern die Interpretation einer Religion überlassen wird, endet es im Regelfall im Blutbad. Wenn Du einen Glauben hast, liebst Du Deine Mitmenschen. Da es aber im Islam so ist, dass überall Fanatiker und Dogmatiker auf der ganzen Welt ihren Hass verbreiten, befinden wir uns gegenwärtig im Chaos und im Krieg und es wird weltweit in einem Blutbad enden!

GAaOgK_W4AAX4kQ

"Unser Problem besteht nicht mit dem #Islam."Wir haben nur Probleme mit der #Hamas, #Hezbollah, #ISIS, fehlenden Frauenrechten, #Kopftuchzwang, brutales #Shariagesetz, #Apostasie Gesetz, Todesstrafe im Islam, Diskriminierung anderer #Religionsgemeinschaften, fehlenden Integrationswille von Anhängern der #Friedensreligion, Angstindoktrination, #Jihad, #Terroranschläge,#Islamisierung, #Judenhass, #Homophobie....aber mit dem Islam ist alles in Ordnung...
https://twitter.com/KianKermanshah/status/1734144010032124120

Is klar

Ich hasse solches neurotisches Geschreibsel.

Zurück
Oben