Um euch nochmal das wahre Gesicht des Islam zu präsentieren!
Danke für die Bestätigung, du seist ein kleiner WichserDer Sex den du mit dir selbst hast, ist der intimste Sex den du jemals haben kannst. Was ist an Wichsen so schlecht? Das ist dann wieder so ein Islam Ding nicht wahr? Der islamische Mann muss andere penetrieren , sonst ist er kein richtiger Mann? Man sieht den islamischen Mann desöfteren über Zäune und Gatter steigen, um zu den Schafen und Ziegen zu gelangen. Ist das auch so ein islamisches Ding von wegen, bevor ich wichsen muss, besteig ich lieber eine Ziege?
Was mich betrifft: Die Frauen bumsen gerne mit mir. Warum? Weil ich nicht so ein, ich muss dich sofort penetrieren und wie ein kleines unbeholfenes Karnickel ficken und dann schnell schnell ists auch schon wieder vorbei und die Frau bleibt unbefriedigt zurückgelassen allein da. So einer bist du also?
Wir haben ja jetzt am 7 Oktober gesehen was für Vorlieben ihr so habt. Desweiteren die Gruppenvergwaltigungen in Westeuropa, wobei Italien auch sehr schlimm ist. Die Kriminalberichte und Statistiken sprechen für sich. Und gegen euch! Beim Thema Sex, lieber die Fresse halten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen