Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Und immer wieder das Distanzierungsritual
Nach dem Hamas-Terror und im Sog des steigenden Antisemitismus ist die Aufforderung "Distanziert euch" besonders präsent. Dieser Aufruf läuft aber auf eine Unterstellung und auf Ausgrenzung hinaus

Immer wieder wird nach islamistischen Terroranschlägen in politischen Debatten eine rhetorische Dauerschleife eingelegt: Muslime und Organisationen mögen sich von Terror und Extremismus distanzieren und dies auf Straßen, in Moscheen und in Medien laut kommunizieren. Diese Rufe sind nach dem Hamas-Terror verständlicherweise besonders deutlich zu vernehmen. Politische Talkshows, Interviews und sonstige mediale, wissenschaftliche und alltägliche Diskussionen kommen ohne Distanzierungsaufforderung kaum aus. Das Ritual haben sich auch politische Parteien, Regierungen und staatliche Stellen angeeignet.

In Deutschland fordert die Innenministerin Nancy Faeser (SPD) von muslimischen Verbänden, von denen einige eine verurteilende Positionierung bislang vermeiden, eine Distanzierung vom Hamas-Terror; CDU und CSU verlangen von Zugewanderten zusätzlich ein aktives Bekenntnis zum Existenzrecht Israels und kritisieren die Bundesregierung, zu wenig Druck in dieser Hinsicht auszuüben. Das Thema ist im Zentrum der innenpolitischen Auseinandersetzung angekommen.

Niederlande vor 10 Jahren: Moslems in den Niederlanden wollen die Sharia für die Niederlande:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Niederlande heute: Moslems heulen, warum Wilders gewonnen hat:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Moslems bevor Wilders gewählt wurde: Wir machen aus den Niederlanden eine islamisches Land, hier herrscht bald die Sharia! 😡

Moslems nachdem Wilders gewählt wurde: Das ist nicht die Niederlande, in die ich mich verliebt habe 😢

:lol:
Das ist wie mit Palästina. Zu erst den den starken Mann markieren und alles und jeden islamisieren wollen. Und dann bekommt man auf die Schnautze und plötzlich fängt das Gejammer an.
Man darf dieses Geheule nicht ernst nehmen.
Emotionale Manipulation ist typisch für diese Menschen.
Zu erst bedrohen sie dich. Und wenn man ihnen in die Fresse haut, dann weinen sie und kommen mit der Mitleidstour.

Denen geht es nicht um ein friedliches Miteinander.
Denen geht es darum, sich durchzusetzen. Mit Gewalt, mit Tränen, mit Humor, ihnen ist jedes Mittel recht.

Ich bin peinlich und du verkündest in aller Öffentlichkeit, dass du ein Wichser bist. Finde den Fehler :lol:
Kurze Zusammenfassung : Weil du ein peinlicher Wichser bist hast du dich der Islamophobie hingegeben :facepalm:
Wenn man denkt, es geht nicht noch dümmer und peinlicher, kommt McForte um die Ecke und setzt noch einen oben drauf.

Und ich wollte dich schon fragen ob du schon fickst oder noch wichst. Diese Frage hat sich erübrigt, du wichst :lol:
@Zeus

Zeus mein lieber, ich denke, hier wäre es angebracht für eine Sexual Analyse von dir. MC Forte ist glaub ich Moslem und er hat Angst vorm Wichsen. Zumindest denkt er in Fick und Wichs Kategorien und für ihn sind nur diejenigen wirklich starke Rambo Moslems die nur ficken und nicht wichsen. Er zählt sich zu den Moslem Rambo Fick Männern die niemals wichsen, nie gewichst haben und in Zukunft nie wichsen werden.
Zeus, hier ist dein Fachwissen und deine Kompetenz gefragt. Was geht mit Patient Mc Forte?

Und immer wieder das Distanzierungsritual
Nach dem Hamas-Terror und im Sog des steigenden Antisemitismus ist die Aufforderung "Distanziert euch" besonders präsent. Dieser Aufruf läuft aber auf eine Unterstellung und auf Ausgrenzung hinaus

Immer wieder wird nach islamistischen Terroranschlägen in politischen Debatten eine rhetorische Dauerschleife eingelegt: Muslime und Organisationen mögen sich von Terror und Extremismus distanzieren und dies auf Straßen, in Moscheen und in Medien laut kommunizieren. Diese Rufe sind nach dem Hamas-Terror verständlicherweise besonders deutlich zu vernehmen. Politische Talkshows, Interviews und sonstige mediale, wissenschaftliche und alltägliche Diskussionen kommen ohne Distanzierungsaufforderung kaum aus. Das Ritual haben sich auch politische Parteien, Regierungen und staatliche Stellen angeeignet.

In Deutschland fordert die Innenministerin Nancy Faeser (SPD) von muslimischen Verbänden, von denen einige eine verurteilende Positionierung bislang vermeiden, eine Distanzierung vom Hamas-Terror; CDU und CSU verlangen von Zugewanderten zusätzlich ein aktives Bekenntnis zum Existenzrecht Israels und kritisieren die Bundesregierung, zu wenig Druck in dieser Hinsicht auszuüben. Das Thema ist im Zentrum der innenpolitischen Auseinandersetzung angekommen.

Verständlich. Man fordert vom Deutschen auch ständig, er solle sich von Nazis und "der deutschen Geschichte" distanzieren, sich dafür entschuldigen oder seine Erbschuld besser noch eingestehen.
@Zeus

Zeus mein lieber, ich denke, hier wäre es angebracht für eine Sexual Analyse von dir. MC Forte ist glaub ich Moslem und er hat Angst vorm Wichsen. Zumindest denkt er in Fick und Wichs Kategorien und für ihn sind nur diejenigen wirklich starke Rambo Moslems die nur ficken und nicht wichsen. Er zählt sich zu den Moslem Rambo Fick Männern die niemals wichsen, nie gewichst haben und in Zukunft nie wichsen werden.
Zeus, hier ist dein Fachwissen und deine Kompetenz gefragt. Was geht mit Patient Mc Forte?
Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem Amerikaner, der meinte, dass Araber in Europa es einfach hätten, weil sich Frauen ja aus Virtue Signalling-Gründen auf sie werfen würden. Ich musste ihn darauf hinweisen, dass europäische Frauen anders als Amerikanerinnen sind. Araber (oder generell Moslems) gehören zu den sexuell frustriertesten Gruppen in Europa. Sie sind die größten Kunden von Prostituierten - wenn sie diese akzeptieren, weil diese auch oft Angst vor Gewalt haben. Entweder man lässt seine sexuelle Frustration also an einer Prostituierten aus oder man vergewaltigt oder mordet. Masturbation gilt als pathetisch. Man macht es sich nicht selbst - man lässt seine Virilität an einer Frau aus. Bei konservativen Kulturen gibt es den Druck sehr stark, sich und anderen zu beweisen, wie männlich man ist. Und das schafft man eher durch Eroberung einer Frau; Europa bietet hier den Vorteil, dass man entehrte Frauen "benutzen" kann, weil man die heilige Aischa nicht wie die Schlampe Lisa ficken kann (soweit die Lisa sich dafür zur Verfügung stellt, was ja auch ein Problem darstellt, wie geschrieben).
Das alles mag aber nicht unbedingt religiöse, sondern eher kulturelle Gründe haben, die im sexuellen Habitus in bestimmten Gegenden der Welt begründet sind. Aber der ist eben nicht nur in islamischen Kulturen verbreitet, sondern überall, wo ständige Männlichkeitsbeweise nötig sind. Letzten Endes würde ich es jedoch nicht wagen, zu behaupten, dass Kultur X mehr wichst als Kultur Y. Die eine Kultur schämt sich nur mehr dafür als die andere.

Verständlich. Man fordert vom Deutschen auch ständig, er solle sich von Nazis und "der deutschen Geschichte" distanzieren, sich dafür entschuldigen oder seine Erbschuld besser noch eingestehen.

Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem Amerikaner, der meinte, dass Araber in Europa es einfach hätten, weil sich Frauen ja aus Virtue Signalling-Gründen auf sie werfen würden. Ich musste ihn darauf hinweisen, dass europäische Frauen anders als Amerikanerinnen sind. Araber (oder generell Moslems) gehören zu den sexuell frustriertesten Gruppen in Europa. Sie sind die größten Kunden von Prostituierten - wenn sie diese akzeptieren, weil diese auch oft Angst vor Gewalt haben. Entweder man lässt seine sexuelle Frustration also an einer Prostituierten aus oder man vergewaltigt oder mordet. Masturbation gilt als pathetisch. Man macht es sich nicht selbst - man lässt seine Virilität an einer Frau aus. Bei konservativen Kulturen gibt es den Druck sehr stark, sich und anderen zu beweisen, wie männlich man ist. Und das schafft man eher durch Eroberung einer Frau; Europa bietet hier den Vorteil, dass man entehrte Frauen "benutzen" kann, weil man die heilige Aischa nicht wie die Schlampe Lisa ficken kann (soweit die Lisa sich dafür zur Verfügung stellt, was ja auch ein Problem darstellt, wie geschrieben).
Das alles mag aber nicht unbedingt religiöse, sondern eher kulturelle Gründe haben, die im sexuellen Habitus in bestimmten Gegenden der Welt begründet sind. Aber der ist eben nicht nur in islamischen Kulturen verbreitet, sondern überall, wo ständige Männlichkeitsbeweise nötig sind. Letzten Endes würde ich es jedoch nicht wagen, zu behaupten, dass Kultur X mehr wichst als Kultur Y. Die eine Kultur schämt sich nur mehr dafür als die andere.
Danke Zeus, das war äusserst erhellend und informativ!

Gemälde von nackten Frauen empört muslimische Schüler
Ein Renaissance-Gemälde sorgt in Frankreich für Ärger. Die Eltern attackieren die Lehrerin, die Regierung und die anderen Lehrkräfte stellen sich hinter sie. Ein Bericht aus Paris

"Diana und Aktäon" von Giuseppe Cesari ist ein Renaissance-Gemälde, wie sie zu Dutzenden im Louvre hängen – leicht antiquiert, aber für Liebhaber der griechischen Mythologie ein "Schmuckstück", wie das Pariser Museum selbst meint. Zu sehen ist in der antiken Szene frei nach Ovid, wie der Jäger Aktäon die Göttin Diana mit ihren Dienerinnen beim Nacktbaden überrascht. Wütend verwandelt sie den Eindringling in einen Hirsch, der von seinen eigenen Hunden zerrissen wird. Ein Bild mit Symbolcharakter, und bei näherem Hinschauen kein alter "Schinken", sondern eigentlich ganz brauchbar für eine MeToo-Debatte an der Schule.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eine Handvoll Schüler wollte aber nicht hinschauen, als eine Lehrerin der Schule Jacques-Cartier in der Pariser Vorortgemeinde Issou das Gemälde im Unterricht präsentierte. Die Elfjährigen wendeten ihr zufolge den Blick entrüstet ab oder schlossen die Augen. So viel Nacktheit verstoße gegen ihre Auffassung von Sittsamkeit und "gegen ihre religiösen Überzeugungen", hätten diese jungen Vertreter des islamischen Glaubens vorgebracht. "Sie sagten, sie seien schockiert", berichtete eine Vertreterin der französischen Lehrergewerkschaft Snes später.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@McForte
Ich habe jetzt mehr über dich und deinesgleichen durch die Anakyse von Zeus erfahren als mir lieb ist und ich muss mit Entsetzen feststellen, dass ich nie und nimmer mit so einem wie dir tauschen möchte. Jetzt wo der Vorhang bei dir gefallen ist erübrigt sich jede weitere Diskussion und jeder Schlagabtauch mit dir. Was für ein armes kleines Würstchen du doch bist. Und jetzt , wo Frauen auch wissen was du für einer bist, wird jede Frau über dich lachen.

Zurück
Oben