G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Behindert mit Ausweis amk
Ich wüsste jetzt nicht, dass in den Suren etwas in Klammern erläutert wird !
Mir ist das Bums wie der Koran oder die Bibel ist, das beeinträchtigt weder mein Leben noch habe ich Paranoia davorHaha echt jetzt Ludjak?
Die Klammern machen mein Argument jetzt belanglos?
Ja du hast recht, in Wirklichkeit steht in dem Vers "Wenn du zu viel Bohnen isst, musst du furzen".
Die Klammern stehen da, weil ein Deutscher nicht weiß, was mit rechter Hand gemeint ist.
Im Arabsichen ist die rechte Hand Symbol für Besitz.
Absolut jede Koran-Übersetzung bedient sich den Klammern um Nicht-Arabern die Symbolik der arabischen Sprache näher zu bringen.
Und jetzt kommst du dahergelaufen wie Günther von Kleinscheiss und versuchst zwanghaft penibel irgendwelche Wege zu finden, wie der Vers so gedeutet werden kann, dass er für dich passt.
Echt schwach. Ich hab dich rationaler und vernünftiger eingeschätzt. Aber hier wirste aus irgendeinem Grund emotional. Diese irrationale und unvernünfige Emotionalität kenne ich eigentlich nur von gewissen Serben.
Der Koran ist so wie er ist. Finde dich damit ab.
Mir ist das Bums wie der Koran oder die Bibel ist, das beeinträchtigt weder mein Leben noch habe ich Paranoia davor
Männer, die neurotisch sind, haben gemeinhin wenig Kontrolle über ihr Leben, in engerem Sinne über ihren Tagesablauf. Sie sind in der Regel fremdbestimmt.Ich habe Paranoia.
Denkst du mir gefällt das?
Mir wäre ein entspanntes Leben auch lieber.
Aber die Welt ist nunmal nicht so.
Männer, die neurotisch sind, haben gemeinhin wenig Kontrolle über ihr Leben, in engerem Sinne über ihren Tagesablauf. Sie sind in der Regel fremdbestimmt.
Bist du unzufrieden, Buttititti?
Und wer hat in Wien deinen Kumpel dingfest gemacht, NeurotenTitte?Alles falsch. Ich habe volle Kontrolle über mein Leben und bin sehr selbstbestimmt.
Diese Psychologie-Artikel die du ständig in der Brigitte oder der Vogue ließt taugen nichts.
Und wer hat in Wien deinen Kumpel dingfest gemacht, NeurotenTitte?
Warum sollte eine Frau über mich lachen? Höchstens darüber, dass ich mich mit gescheiterten Existenzen wie dich abgebe.@McForte
Ich habe jetzt mehr über dich und deinesgleichen durch die Anakyse von Zeus erfahren als mir lieb ist und ich muss mit Entsetzen feststellen, dass ich nie und nimmer mit so einem wie dir tauschen möchte. Jetzt wo der Vorhang bei dir gefallen ist erübrigt sich jede weitere Diskussion und jeder Schlagabtauch mit dir. Was für ein armes kleines Würstchen du doch bist. Und jetzt , wo Frauen auch wissen was du für einer bist, wird jede Frau über dich lachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen