Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

@Ivo2: Ich erlaube hiermit offiziell den Threadban für Leute, die das Thema offensichtlich verfehlen - bei provokanter Missachtung und Belächelung der chronischen Terrorismusgefahr in Europa.

Ist einfach sinnlos mit Menschen zu diskutieren die so mit Vorurteilen behaftet sind wie Buttertitte und Paprika. :facepalm:

P.S.: Sollte ich mich heute nicht mehr melden, dann liegt es daran, dass ich geschäftlich unterwegs bin

@Ivo2: Ich erlaube hiermit offiziell den Threadban für Leute, die das Thema offensichtlich verfehlen - bei provokanter Missachtung und Belächelung der chronischen Terrorismusgefahr in Europa.
Wenn ich es richtig verstehe, dann möchtest du einen Threadban für User mit der Glaubensrichtung Islam.
Tut mir leid, aber auch hier herrscht Religionsfreiheit. Terrorgefahr geht auch von anderen religiösen fundamentalistischen Glaubensgemeinschaften aus, ist keine Beschränkung auf den Islam.

Warum sollte eine Frau über mich lachen? Höchstens darüber, dass ich mich mit gescheiterten Existenzen wie dich abgebe. :lol:
Ich habe einen Job und verdiene auch recht gut, einzige Nachteil, auch Vorteil, ich muss öfter ins Ausland reisen. Frauen wissen schon lange was für einer ich bin, deswegen werde ich auch von den Frauen geliebt und wenn ich Zeus richtig interpretiere, dann wollen dich auch die Männer nicht, also bleibt dir nur das Wichsen. Alternativ käme auch eine Kastration in Frage.
Schlagabtausch mit dir, habe ich nicht schon einmal erwähnt, ich duelliere mich nicht mit Unbewaffneten. Dies ist bei dir sowohl geistig als auch körperlich der Fall :haha:
Cool Story Bro! :haha: Deine Paulanergartenstorys kannste bei Wish für 1€ verkaufen.
Die Frauen lieben dich so sehr, die kriegen sicher nicht genug von deinem kleinen Pimmel! :haha:

Genieß einfach dein Hartz und gönn dir mal schön ne Balkanplatte zum Weihnachtsfest.
Haste dir verdient, denn die Nachteil Auslandsreisen mit den vielen Frauen sind sicher anstrengend.

Ich biete dir noch an, dass wir uns morgen am Hauptbahnhof Südausgang um 16:30Uhr treffen, dann kannste zeigen was du für ein Rambo bist. Aber ich denke du bist eher so ein kleiner Schisser!

Im Islam gibt es mehr radikale, vor allem aus Arabien,Pakistan,Afghanistan oder auch aus Afrika. Da die Bildung dort nicht sehr groß ist.

Wie bei den Christen vor paar Jahrhunderten, obwohl heutzutage gibt es auch radikale Christen, siehe in der USA

@Ludjak @Buttertitte

Ok Ludi, ich versuche dir das jetzt anhand einigerBeispiele nochmals zu erklären. Und Ludi, bitte, wir bleiben sachlich und beim Thema, keine Beleidigungen und bitte auch keine Unterstellungen !
Ich fands nämlich anmaßend von dir das du Buttertitte und mir Hetze vorwirfst und das du meinst, wir würden hier einfach nur Dinge posten die nicht der Realität und der Faktenlage entsprechen.

Hier sei noch erwähnt, Die Hamas hat am 7 Oktober einen Genozid an den Juden in Israel verübt und dies war ein islamistischer Genozid und das größte und grausamste Verbrechen gegen Juden nach dem Holocaust.
Das ist Fakt und Fakt ist auch, dass Hunderttausende Muslime es gefeiert haben, auf den Strassen gejubelt haben und es gebilligt haben und dazu auch geschwiegen haben. Ich bitte dich, was willst du daran nicht verstehen?!

In Westeuropa, vor allem in Frankreich, Österreich, Deutschland, Schweden und Belgien gab es in den vergangenen Jahren etliche Terroranschläge und Morde, verübt von Islamisten. Jetzt , nach dem 7 Oktober gab es in all diesen Städten Übergriffe, Jagdszenen auf Juden, es gab Anschläge auf jüdische Einrichtungen.
Die Juden fühlen sich auch in Deutschland nicht mehr sicher und sie sind es auch tatsächlich nicht.
Es gibt explizit Reisewarnungen von Israel für Frankreich und Deutschland.

Es gab in Deutschland Razzien in ganz Deutschland. Ziel waren Moscheen, Islamzentren und Einrichtungen.

Wenn ich all dies aufzähle, warum meinst du, Buttertitte und ich würden Hetze betreiben?

Und was ist hier zb. jetzt Hetze? Es ist Fakt und nach heutigem Deutschen Gesetz würde dieser Typ direkt in den Knast wandern!

Profit #Mohammed heiratete #Aisha als sie 6 Jahre alt war und vergewaltigte sie, als sie 9 Jahre alt. Damit ist Aisha die jüngste Frau des Profiten Mohammed gewesen. Sie spielte noch mit Puppen, als Mohammed sie z sich nahm.Gerechtfertigt wird die Pädophilie/kinderehe mit dem Koranvers 4, der Sure 65:"Und diejenigen von euren Frauen, die keine Monatsblutung mehr erwarten, wenn ihr im Zweifel seid, so ist ihre Wartezeit(für die Scheidung) drei Monate; und ebenso derjenigen, die NOCH KEINE MONATSBLUTUNG HABEN.(Vorpubertäre Mädchen) Diejenigen, die schwanger sind – ihre Frist ist (erreicht), wenn sie mit dem niederkommen, was sie (in ihren Leibern) tragen. Und wer Allah fürchtet, dem schafft Er in seiner Angelegenheit Erleichterung."Sahih BukhariHishams Vater berichtete: Khadija starb drei Jahre bevor der Prophet nach Medina aufbrach. Er blieb etwa zwei Jahre dort und heiratete dann 'Aisha, als sie ein Mädchen von sechs Jahren war, und er vollzog diese Ehe, als sie neun Jahre alt war.Sahih Buchari 5:58:236https://quranx.com/Hadith/Bukhari/USC-MSA/Volume-5/Book-58/Hadith-236/'Aisha berichtete, dass der Prophet sie heiratete, als sie sechs Jahre alt war, und dass er seine Ehe vollzog, als sie neun Jahre alt war, und dass sie dann neun Jahre lang bei ihm blieb (d. h. bis zu seinem Tod).Sahih Buchari 7:62:64https://quranx.com/Hadith/Bukhari/USC-MSA/Volume-7/Book-62/Hadith-64/'Aisha berichtete, dass der Prophet sie heiratete, als sie sechs Jahre alt war, und dass er seine Ehe vollzog, als sie neun Jahre alt war. Hisham sagte: Mir wurde mitgeteilt, dass „Aisha neun Jahre lang (d. h. bis zu seinem Tod) beim Propheten blieb.Sahih Buchari 7:62:65https://quranx.com/Hadith/Bukhari/USC-MSA/Volume-7/Book-62/Hadith-65/'Ursa berichtete: Der Prophet schrieb den (Ehevertrag) mit 'Aisha, als sie sechs Jahre alt war, und vollzog seine Ehe mit ihr, als sie neun Jahre alt war, und sie blieb neun Jahre lang bei ihm (d. h. bis zu seinem Tod).Sahih Bukhari 7:62:88https://quranx.com/Hadith/Bukhari/USC-MSA/Volume-7/Book-62/Hadith-88/'Aisha erzählte: Ich habe in Gegenwart des Propheten mit den Puppen gespielt, und meine Freundinnen spielten auch mit mir, als Allahs Apostel (mein Wohnhaus) betrat, versteckten sie sich, aber der Prophet rief sie dazu auf, sich mir anzuschließen und mit mir zu spielen. (Das Spielen mit Puppen und ähnlichen Bildern ist verboten, aber für 'Aisha war es damals erlaubt, da sie ein kleines Mädchen war und noch nicht das Pubertätsalter erreicht hatte.) (Fateh-al-Bari Seite 143, Bd. 13)Sahih Bukhari 8:73:151https://quranx.com/Hadith/Bukhari

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Überall in Deutschland und Österreich gibt es diese islamischen Prediger.
Warum betreiben Butterbooby und ich Hetze, wenn wir diejenigen ins Licht rücken die wirklich Hetze betreiben?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie man sieht, es ist nicht der Thorsten oder der Stefan der soetwas über den Islam und diverse Kulturen schreibt. Es gibt viele von ihm und auch viele Frauen die so denken.

Araber haben ein Sprichwort, das sie vollkommen ernst meinen: „Zuerst kümmern wir uns um den Samstag, dann kümmern wir uns um den Sonntag…“ Damit meinen sie die Juden, deren Sabbat der Samstag ist, und die Christen, deren Sabbat der Sonntag ist.Als Nicht-Muslime identifizieren sie sich jedoch – ob Christen, Juden, Buddhisten, Hindus oder atheistische Ungläubige – und sollten sich besser darüber im Klaren sein, dass sie alle für einen gläubigen Muslim nichts weiter als Kafir sind, Ungläubige, denen ihr Prophet befohlen hat zum Islam konvertiert, versklavt oder getötet werden.Diese Überzeugungen sind seit der Zeit Mohammeds vor 1.400 Jahren fester Bestandteil des Islam und wurden seitdem viele Male von den Ulema (weisen alten Männern des Islam) an der Al-Azar-Universität in Kairo, Ägypten, dem Sitz der islamischen Rechtswissenschaft, bekräftigt seit mehr als tausend Jahren.Die historischen Aufzeichnungen zeigen deutlich, dass der Islam als Ganzes das Blut von mehr Menschen an seinen Händen hat als jeder andere – etwa 270 Millionen Seelen, die in den letzten 1400 Jahren von den Soldaten Allahs getötet wurden.Darüber hinaus wurde im 15. Jahrhundert auch der größte Völkermord in der Geschichte der Menschheit von den Muslimen auf dem heutigen indischen Subkontinent verübt, als das Mogulreich schätzungsweise fünfzig Millionen Hindus und andere Nichtmuslime tötete.Schließlich sind die Muslime die größten und produktivsten Sklavenhändler der Geschichte. Sie haben mehr Sklaven genommen und mehr davon gekauft/verkauft/gehandelt als alle anderen, und die Marge ist nicht einmal annähernd so hoch.Die meisten modernen Nicht-Muslime sind sich überhaupt nicht darüber im Klaren, dass die letzten Nationen der Erde, die die Knechtschaft und Sklaverei menschlicher Besitztümer praktizierten, diese Praxis erst im 21. Jahrhundert endgültig illegal machten. Und obwohl Sklaverei an diesen Orten de jure illegal ist, wird sie de facto in der islamischen Welt immer noch weit verbreitet praktiziert. Nur nicht so offen oder in aller Deutlichkeit.Einige dschihadistische Gruppen, wie die Janjaweed-Stammesangehörigen im Sudan, sind dafür berüchtigt, nicht-muslimische Dörfer zu überfallen, um junge nicht-muslimische Mädchen und junge Frauen gefangen zu nehmen und zu versklaven.Die Razzien und die Gewalt gegen Nicht-Muslime im Sudan wurden so schlimm, dass sich die Nicht-Muslime abspalten und ihre eigene Nation, den Südsudan, gründen mussten, um ein gewisses Maß an Sicherheit zu erlangen. Sie bewaffneten sich auch gegen die Räuber, die sie bis heute angreifen.Diese historischen und anderen Beweise weisen alle auf eines hin: Der Islam ist eine klare und gegenwärtige Gefahr für die menschliche Zivilisation und muss um jeden Preis gestoppt werden.

Zurück
Oben