Wenn ich es richtig verstehe, dann möchtest du einen Threadban für User mit der Glaubensrichtung Islam.@Ivo2: Ich erlaube hiermit offiziell den Threadban für Leute, die das Thema offensichtlich verfehlen - bei provokanter Missachtung und Belächelung der chronischen Terrorismusgefahr in Europa.
Cool Story Bro! Deine Paulanergartenstorys kannste bei Wish für 1€ verkaufen.Warum sollte eine Frau über mich lachen? Höchstens darüber, dass ich mich mit gescheiterten Existenzen wie dich abgebe.
Ich habe einen Job und verdiene auch recht gut, einzige Nachteil, auch Vorteil, ich muss öfter ins Ausland reisen. Frauen wissen schon lange was für einer ich bin, deswegen werde ich auch von den Frauen geliebt und wenn ich Zeus richtig interpretiere, dann wollen dich auch die Männer nicht, also bleibt dir nur das Wichsen. Alternativ käme auch eine Kastration in Frage.
Schlagabtausch mit dir, habe ich nicht schon einmal erwähnt, ich duelliere mich nicht mit Unbewaffneten. Dies ist bei dir sowohl geistig als auch körperlich der Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen