Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Und du Psycho ein Hetzer

:mrgreen:
Nein, mein Credo sind Analyse, Kritik und Wahrheit (Fakten) . Das kann mir keiner nehmen.
Genauso ist es bei Butterbooty! Ich bin froh darüber das hier ein Hombre wie er hier ist, der den Ernst der Lage erkannt hat und der sich nicht abbringen und einlullen lässt von so manchem Schwätzer und Knecht. Es sieht ganz danach aus, als ob sich so mancher bald gerne voll und ganz unterwerfen will. Nicht mit uns!
Sag noch einmal Psycho min Jung und et knallt!

GBeXGddXsAAV3FA

Der islamische Moralkompass ist ein einzige Disaster. Junge Männer und Frauen dürfen sich nicht kennenlernen. Die islamische Gesellschaft sanktioniert jede natürliche Annäherung zwischen Mann und Frau/Jungen und Mädchen. Der Islam hetzt die Geschlechter gegeneinander auf, trennt sie im Alltag von einander und redet beiden Geschlechtern ein, das der eine Feind des anderen ist.Die Folge ist, dass besonders Jungs/Männer jede Gelegenheit nutzen werden, um ihren sexuellen Druck zu kanalisieren.Der eine vergreift sich an Tiere, der andere , wie hier im Video, an Kleinkinder, die auf den Strassen Pakistans als Händler unterwegs sind, um ihre Familien zu unterstützen.Ich sehe hier ein Täter und ein Opfer und Schuld ist die verkappte Sexualmoral des Islams, in der Menschen nicht ihrem natürlichen Sexualtrieb einvernehmlich nachgehen dürfen.

Das Ergebnis ist hier in Deutschland deutlich spürbar. Die Zahl der Vergewaltigungen und Gruppenvergewaltigungen steigt und steigt. Die Anzahl der jungen alleinstehenden Moslems ist beängstigend. Die Hemmschwelle sinkt,da sie in einer Art Massenverbrüderung auf den Straßen sind.

Der muslimische Hass gegenüber den Juden wird irgendwann nach hinten losgehen. Früher oder später werden sich Muslime nirgendwo im Westen sicher fühlen.Die muslimische Unterstützung des Hamas-Völkermords an den Juden, die religiöse Identität der Gerechtigkeit vorzuziehen, wird nicht vergessen werden.Die Hamas wird besiegt und die Muslime werden als die rassistischste Nation der Welt in Erinnerung bleiben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin kein Deutscher und der Mosab ist bei der Hamas als Sohn von einem Hamasgründungsmitglied aufgewachsen. Wenn er so etwas zum Ausdruck bringt würd ich mir bissle Gedanken machen. Ich würd sagen, ja, ausgeträumt. War schön in Deutschland.
habe ich auch nicht behauptet. du relativierst mit deiner aussage jedoch indirekt den holocaust und könntest dich somit zu den deutschen gesellen, die chronisch auf der falschen seite der geschichte stehen.

Zurück
Oben