Das war nicht meine Aussage. Es ist die Aussage eines Mannes der bei der Hamas groß geworden ist und einen besonderen Bezug zu Israel und den Juden hat. Er hat auch für den Mossad gearbeitet. Seine Aussagen sind zutreffend. Der Genozid an den Juden durch die Palis war die größte Katastrophe die die Juden nach dem 2WW erlebt haben. Und zwar im "Schutzraum" der Israel nunmal für alle Juden auf der Welt ist. Hier wird nichts relativiert. Hier wird weiter gedacht und hier wird nicht die Realität negiert.habe ich auch nicht behauptet. du relativierst mit deiner aussage jedoch indirekt den holocaust und könntest dich somit zu den deutschen gesellen, die chronisch auf der falschen seite der geschichte stehen.
Der muslimische Hass gegenüber den Juden wird irgendwann nach hinten losgehen. Früher oder später werden sich Muslime nirgendwo im Westen sicher fühlen.Die muslimische Unterstützung des Hamas-Völkermords an den Juden, die religiöse Identität der Gerechtigkeit vorzuziehen, wird nicht vergessen werden.Die Hamas wird besiegt und die Muslime werden als die rassistischste Nation der Welt in Erinnerung bleiben.
Und die sind repräsentativ für deine „immer mehr“ Zahlen ??Ich habe hier im Thread schon einige bekannte Prominente Menschen genannt. Sie sind bekannt aus den Medien , aus dem TV. Ich glotz TV!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen