Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Was macht man mit solchen "netten" Besuchern die kleine Mädchen auf der Strasse angehen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

habe ich auch nicht behauptet. du relativierst mit deiner aussage jedoch indirekt den holocaust und könntest dich somit zu den deutschen gesellen, die chronisch auf der falschen seite der geschichte stehen.
Das war nicht meine Aussage. Es ist die Aussage eines Mannes der bei der Hamas groß geworden ist und einen besonderen Bezug zu Israel und den Juden hat. Er hat auch für den Mossad gearbeitet. Seine Aussagen sind zutreffend. Der Genozid an den Juden durch die Palis war die größte Katastrophe die die Juden nach dem 2WW erlebt haben. Und zwar im "Schutzraum" der Israel nunmal für alle Juden auf der Welt ist. Hier wird nichts relativiert. Hier wird weiter gedacht und hier wird nicht die Realität negiert.
Die Muslime, die Araber und ganz im Besonderen die Palis sind die größte Bedrohung für alle Juden in Israel und auf der ganzen Welt.

Ich unterstütze die Entscheidung einer Frau, sich gemäß den religiös- patriarchalischen Normen zu verschleiern. Ich unterstütze auch ihre Entscheidung, sich ihrem religiösen Ehemann zu unterwerfen, um sich der religiös patriarchalischen Kultur und / oder Religion anzupassen. Ich unterstütze die Entscheidung einer Frau, sich vor dem religiösen oder kulturellen Patriarchat zu verbeugen. Ich unterstütze die Freiheit der Frauen, sich dem Joch des Patriarchats zu unterwerfen, weil ich ein Freund von Frauenrechte bin, und weil ich glaube, dass Frauen sich entscheiden können, für was auch immer sie wollen. Deshalb haben Frauen auch ein Recht, keine Feministinnen zu sein. Ich unterstütze jedoch keine Bullshit- Argumente, die behaupten, dass solche unterwürfigen Frauen "Feministinnen" sind, denn eine Feministin kämpft gegen das (religiöse) Patriarchat, sie verneigen sich nicht davor, um des Patriarchats willen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Seh ich auch so. Eine Frau die sich dem fundamentalistischen Patriachart beugt, ist keine Feministin.

##Integration bedeutet mehr als nur Sprache plus Arbeit minus Kriminalität; sie ist eine Bringschuld der Zugewanderten und erfordert die Verinnerlichung grundlegender Werte. Dazu gehören Gleichberechtigung, sexuelle Selbstbestimmung, Meinungsfreiheit und die Gleichberechtigung aller Religionen. Und vor allem, die Verinnerlichung der historischen Verantwortung unseres Landes, was unmissverständlich bedeutet, dass das Existenzrecht Israels nicht verhandelbar ist.

Und wer das nicht verinnerlichen und umsetzen kann und will, der darf bitte gehen! Wir sind hier nicht bei den Hotten Totten!

Hier gibt es auch wieder etwas interessantes. Sie randaliert im Supermarkt, pinkelt auf den Boden und beschuldigt alle um sie herum Rassisten zu sein und beschimpft die Leute. Und dann tauchen wieder so Spezis auf mit ihrer Post Colonial Power Racism Theorie auf und erklären uns warum sie das macht und warum sie im "Recht" sei.
Das gleiche beim Islam und ihren Vertretern. Was ist das für ein Syndrom unter dem ihr leidet?

LTIa3GkwXGUUGAYbyvVsGrKIjzvhl40PXHkH-M2ZAEM.jpg

Der muslimische Hass gegenüber den Juden wird irgendwann nach hinten losgehen. Früher oder später werden sich Muslime nirgendwo im Westen sicher fühlen.Die muslimische Unterstützung des Hamas-Völkermords an den Juden, die religiöse Identität der Gerechtigkeit vorzuziehen, wird nicht vergessen werden.Die Hamas wird besiegt und die Muslime werden als die rassistischste Nation der Welt in Erinnerung bleiben.

Eine Religion ist keine Rasse, leg dich nieder und versuche eine Runde zu wichsen :lol:

Zurück
Oben