Die Nazis haben das gleiche Vokabular wie du.Ah nicht die rechtsradikale Kakerlake schon wieder. Ungeziefer..
Immer der gleiche islamophobe Bullshit von dir. Meine Möbel sind geradeDu lügst und windest dich so das sich der ganze Balkan biegt! Ich werd dir noch die Möbel gerade ziehen!
Er zählt eher zu dem Lutschich LagerImmer der gleiche islamophobe Bullshit von dir. Meine Möbel sind gerade
Deine Möbel dürften ziemlich krumm sein, du hörst dich wie ein Fan von Wutschitsch an.
Das Sagt Hannerlore:
Wenn wir die Einwanderung von Menschen fördern, die unsere Werte nicht teilen, und ihnen auch unsere Staatsbürgerschaft geben, fördern wir Feinde unserer Werte in unserem eigenen Land und laufen Gefahr, unser Land und seine Werte auf demokratische Weise zu verlieren.
und das sagt Annette:
Das hat mir eine Christin aus dem Libanon, schon vor 15 Jahren gesagt, es ist den Libanesen genauso ergangen. Schaut euch alle die Bilder aus dem 60er und 70er Jahren an, wie frei und fröhlich die Frauen im Libanon, Ägypten und Iran waren und wie es jetzt dort aussieht.
und sie haben beide recht!
@McForte meint aber, es sei Islamophob. Mc ist das Problem! Der Islam ist ein Problem.
ZB. Marzipan Christstollen nicht alleine essen, sondern den anderen auch was abgeben.Ernste Frage Lube
Welche Werte?
Erzähl mal
Du bist auch lustig !Ernste Frage Lube
Welche Werte?
Erzähl mal
Dann erzähl uns mal woher bzw was den Begriff „Hass“ definiert !@McForte hier nochmal extra für Dich!
Eine Phobie ist eine irrationale Angst vor etwas. Angst vor dem Islam als einer expansiven und gewalttätigen Religion zu haben, ist nicht irrational. Daher ist der Begriff Islamophobie absurd.Besonders für Menschen, die in der Vergangenheit massakriert wurden, alles im Namen dieses einen wahren Gottes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen