TopG
Ultra-Poster
§1 Beleidigungen
Im Gegensatz zu dir bin ich keiner.Die Nazis haben das gleiche Vokabular wie du.
Im Gegensatz zu dir bin ich keiner.Die Nazis haben das gleiche Vokabular wie du.
Dann hau mal raus, klär uns aufWir wissen was über Jesus geschrieben wurde und wir wissen was über Mohammed geschrieben wurde.
Wir sind in der Lage beide zu bewerten und ihre Taten zu bewerten. Wir können einen Vergleich ziehen.
Jesus schneidet gut ab. Mohammed eher nicht.
Ich hab keinen Bildungsauftrag Ludi. Lies dir alles selbst durch. Es steht schwarz auf weiss geschrieben und ist für alle zugänglich.Dann hau mal raus, klär uns auf
Dann laber keinen ScheißIch hab keinen Bildungsauftrag Ludi. Lies dir alles selbst durch. Es steht schwarz auf weiss geschrieben und ist für alle zugänglich.
Trifft genau auf dich zu. Du hast Hosen und Unterhosen beschissen voll durch deine irrationale Angst vor dem Islam.@McForte hier nochmal extra für Dich!
Eine Phobie ist eine irrationale Angst vor etwas. Angst vor dem Islam als einer expansiven und gewalttätigen Religion zu haben, ist nicht irrational. Daher ist der Begriff Islamophobie absurd.Besonders für Menschen, die in der Vergangenheit massakriert wurden, alles im Namen dieses einen wahren Gottes.
Is klar, deswegen gabs jetzt auch wieder Razzien, wegen der irrationalen Angst.Trifft genau auf dich zu. Du hast Hosen und Unterhosen beschissen voll durch deine irrationale Angst vor dem Islam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen