Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Warum man den Islam bekämpfen muss! Der Islam gehört vernichtet!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier wird gezeigt wie man zusammen gegen den Islam kämpft!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn sich Proteste wiederholen und intensiviert werden, dann entsteht ein Kampf!
Wenn ich das hier jetzt nicht so erklärt hätte und einfach den obigen ersten Kommentar
so stehengelassen hätte, dann hätten sich die üblichen Dummbatze wieder draufgestürzt.
Dann hätte man nur das gesehen was man sehen will. Da ich weiss, dass einige von euch nur
bis zur nächsten Ampel denken können, habe ich das jetzt mal weitergeführt und euch nicht
mit euren Gedanken allein gelassen. Ich habe diesmal für euch mit- und weitergedacht.
Sonst hätte es wieder geheissen, "eey der ruft auf Muslime zu töten, eeeeeeyyyyyy!"
Wenn ich daran denke wie dumm hier einige sind muss ich kotzen!

Bei Hamas Pali Gaza ein Drama machen, bei anderen Kindern komplett die Fresse halten. Im Yemen, im Sudan, in Pakistan.....

Was für Heuchler ihr doch seid!

FlUwXBiWYAU5kNm

Wir dürfen uns niemals dem beschissenen Islam unterwerfen!

Eine Schule in Birmingham hat ihren Unterricht zum Thema LGBT-Akzeptanz eingestellt, weil 400 muslimische Eltern dagegen protestiert haben. Das ist nicht der richtige Weg.

„Es gibt schwule Menschen, und man sollte sie nicht diskriminieren“ geht Ihnen zu weit?

Oder sollten Schwule wie in Gaza von Dächern geworfen werden oder wie im Iran an Kränen erhängt werden?

DER ISLAMISCHE SKLAVENHANDEL- DIE ACHILLESVERSE DES ISLAM

Die Welt muss anfangen, über die Geschichte des islamisch/arabischen Kolonialismus, des arabischen Imperialismus und der Verbrechen zu sprechen, die Muslime im Namen ihrer arabischen Religion begangen haben – insbesondere der (Sex)Sklaverei.Die schwarze Anthropologin Tidiane N'Diaye sagt:„Über 13 Jahrhunderte lang haben die Araber Afrika überfallen. Die Versklavung von Schwarzen durch die Araber ist ein Tabuthema. Der Sklavenhandel muslimischer Araber war viel verheerender als der transatlantische Sklavenhandel, weil die Sklaven [von muslimischen Arabern] kastriert wurden. Es war ein Völkermord.“ANMERKUNG:Das Gleiche gilt für die Sklavenraubzüge der muslimischen B@rb@ren. Viele Millionen weiße Europäer wurden von den Berberpiraten aus Nordafrika versklavt. Frauen wurden als Sexsklaven missbraucht oder verkauft und Männer wurden meist kastriert und zu körperlicher Arbeit unter unmenschlichen Bedingungen eingesetzt. Historisch gesehen wurden mehr Europäer von Afrikanern versklavt und viel schlechter behandelt als umgekehrt.

GBx3DhsW0AAF4uy

GBx3NkhW4AA23Dy

Solche Leute müssen innerlich komplett entmenschlicht sein. Ich könnte allein meinen Neffen nie was antun, mir blutet bei dem Gedanken schon das Herz, geschweige denn wenn das mein eigenes Kind hätte.

Bin ganz deiner Meinung. Meldung wurde gestern gebracht und im Islam steht auch nirgends man soll seine Kinder töten.

Für mich als Vater von 2 Töchtern einfach unbegreiflich
Pakistanische Eltern wegen Mordes an Tochter verurteilt
Ein Gericht in Reggio Emilia hat ein Elternpaar aus Pakistan zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Sie hatten ihre 18 Jahre alte Tochter getötet. Die junge Frau hatte sich gegen eine Zwangsheirat gewehrt.

Wegen der Ermordung ihrer Tochter, die sich gegen eine Zwangsheirat gewehrt hatte, ist ein Elternpaar aus Pakistan in Italien zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Ein Gericht in der norditalienischen Stadt Reggio Emilia befand die beiden am Dienstagabend für schuldig, für die Tötung der 18 Jahre alten Frau in der Nacht zum 1. Mai 2021 verantwortlich zu sein. Ein Onkel des Mädchens, der die Tat ausführte, muss für 14 Jahre ins Gefängnis.

Bei Hamas Pali Gaza ein Drama machen, bei anderen Kindern komplett die Fresse halten. Im Yemen, im Sudan, in Pakistan.....

Was für Heuchler ihr doch seid!

FlUwXBiWYAU5kNm
Soll jetzt genau bedeuten? Du hast kein Problem mit den ermorden von Kindern im Gaza weil es palästinensische Kinder sind?

Zurück
Oben