Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Sicherheit #Frauen im #Islam:Ein kleiner islamischer Junge plappert im Fernsehen nach, was die großen Muslime ihm sagen: jede nicht verhüllte Frau zeigt die Umrisse ihres Körpers und ist schuld an jeder sexuellen Belästigung, weil man von Männern nicht erwarten kann, dass sie sie dann nicht anstarren und ihren Trieben freien Lauf lassen. Kein Wunder, dass seit 2015 die sexuellen Übergriffe vor allem von migrantischen Mänenrn auf deutsche/europäische Frauen so extrem zunahmen. Wir sind offiziell erklärtes Freiwild.Ehrlich, Menschen mit welchem Mindset haben wir in unser Land gelassen? Wir waren so naiv…#SexuelleGewalt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und deswegen befinden wir uns auch im Krieg mit dem Islam. Eigentlich ganz einfach zu verstehen und zu deuten. Nur wollen auch hier sich einige von euch unterwerfen und opfern hab ich den Eindruck.
Ich werde niemals Opfer sein und mich niemals unterwerfen! Ich werde meine Feinde zerstören um meine Freunde und Familie zu schützen, ich werde mein Land verteidigen und meine Feinde mit der Sonne durch mein Schwert blenden! Unsere Frauen können auch kämpfen und sie werden euch Pissern die Schwänze und die Eier abscheiden!

GB0KzMhXUAAZQ0p

Hört einfach zu was dieser Mann zu sagen hat. Danach könnt ihr den Islam in die Tonne kloppen, wo er hingehört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mit absoluter Sicherheit steuert Westeuropa auf einen gewalttätigen internen Konflikt mit dem Islam innerhalb des Kontinents zu. Die Frage ist nicht: Ob es passieren wird, sondern wann es passieren wird? Diese Kollision wird in einem Prozess stattfinden, der noch Jahre dauernd wird, aber die islamischen Herrenmenschen haben bereits Blut geleckt.#RemigrationsOffensiveJETZT

Was ihr immer noch nicht kapiert habt. Der IS ist Al Quaida ist Boko Haram ist Islamischer Dschihad ist Hamas ist Muslimbruderschaft ist Taliban und und und ....und sie werden auch in Europa Morden. Das haben sie schon. Das haben sie überall schon. Und sie werden nicht aufhören. Oder denkt ihr, sie hören auf, weil ihr "bitte bitte so hört doch auf" sagt und sie anfleht aufzuhören? Sie werden weitermachen bis man sie stoppt!

Wenn Sie 1 Beweis dafür suchen, dass der Hass auf Israel von Natur aus mental & spirituell ist, schauen Sie sich einfach die Art & Weise an, wie diese jemenitischeHouthis mit der Flagge unter ihren Füßen tanzen. Sie kennen uns nicht & haben auch keine gemeinsame Grenze mit . Hier sind sie wie verrückte Freaks, die ihre gesamte Identität auf dem Hass auf Juden aufbauen. Sie haben 1 Geisteskrankheit. Wenn Sie 1 Freund hätten, der wahnsinnig besessen von jemandem ist, den er noch nie getroffen hat & der sein Leben aus Wut auf diesen Fremden aufbaut, der Tausende von km von ihm entfernt lebt, würden Sie bei ihm 1 Geisteskrankheit diagnostizieren. Diese Geisteskrankheit existiert in der muslimischenWelt.

Mitglieder der Eliteeinheit der Hamas, die den feigen Terroranschlag am 7. Oktober anführten, versteckten sich in einer Schule in Gaza, wo sie nun entdeckt wurden.jetzt sehen sie nicht mehr so Militant und martialisch und mörderisch aus, oder?Diese Ratten, die zu den „Nukhba“-Truppen der Hamas gehören, wurden von der 401. Brigade der israelischen Verteidigungskräfte während einer Razzia in der Alma'atsam-in-Allah-Schule im Rimal-Viertel von Gaza-Stadt gefangen genommen.Wäre ich die israelische Armee, würde ich ihnen alle ein Ticket ins Paradies schenken, dieser Abschaum darf auf keinen Fall, weiter unter uns leben. Auf keinen Fall...#HamasisISIS #IsraelPalestineWar #Islam

GB11mvVWoAAQ9ik

Zurück
Oben