Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:love1::hug::jubel::lgbt::like::lubekick:
Okay, wir disqualifizieren uns mal selbst. Also: Die „Palästinenser“ werden diesmal in alle Winde zerstreut. Es wird kein wie auch immer geartetes „Palästina“ geben. Gab es nicht, gibt es nicht, wird es nie. Die „Palästinenser“ haben es so gründlich verkackt wie kein Volk vor ihnen. Seit 80 Jahren überziehen diese Deppen ihren Nachbarn mit Terror, bilden bereits ihre Kinder zu „Märtyrern“ aus und erziehen sie zum Hass. Jetzt ist Schluss. Endgültig. Israel muss den Gaza plätten, sonst werden sie nie in Frieden leben können. Die arabischen Nachbarstaaten sehen das auch so - deswegen wollen sie keine „Palis“ und sind da ziemlich zurückhaltend, was Asyl und Hilfe angeht. Der 7.10. wird in die Geschichte als der dümmste Überfall des zweitdümmsten Volkes der Welt (die Deutschen sind das dümmste Volk, weil sie ohne Not diesen Terroristen und damit ihren Feinden Unterschlupf gewähren) eingehen, das eine Begründung für den eigenen Genozid lieferte. Gut so! Denn wenn Israel jetzt nicht ein- für alle Mal diesen Spuk beendet, wird es wieder und wieder und wieder israelische Opfer geben. Zerstreut sie wie die Vögel und wie die Spreu im Wind. Es reicht. Endgültig. Seinen Todfeinden reicht man nicht die Hand. Man zieht schneller.

Ich habe es satt, dass diejenigen, die sanft zum Islam sind, immer Skepsis gegenüber den jenigen zeigen, die die schrittweise Islamisierung des Westens ansprechen. Es passiert tatsächlich, ob Du zu mutlos bist, um es zuzugeben oder nicht. Und es ist diese Feigheit, dieser Unglaube, dass es passiert, der den religiösen Feind der Zivilisation antreibt, weit mehr als seine eigenen Überzeugungen.BILDER: Schweden/Dänemark Drittklässler beim Moscheebesuch und Gebet.https://dailymail.co.uk/news/article-4

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie kann man diesen Kindern so eine Scheisse antun?!

Mit absoluter Sicherheit steuert Westeuropa auf einen gewalttätigen internen Konflikt mit dem Islam innerhalb des Kontinents zu. Die Frage ist nicht: Ob es passieren wird, sondern wann es passieren wird? Diese Kollision wird in einem Prozess stattfinden, der noch Jahre dauernd wird, aber die islamischen Herrenmenschen haben bereits Blut geleckt.#RemigrationsOffensiveJETZT

Nur ein naiver Idiot kann glauben, dass Europa die nächsten tausend Jahre friedlich und tolerant vor sich hinlebt.
Der nächste Krieg klopft an der Tür.

Und es ist auch gut so.
Denn lieber der Krieg findet jetzt statt, solange die Moslems eine Minderheit sind, statt später, wenn die Moslems eine Mehrheit sind.

Und ich denke das wissen die Moslems. Deswegen schätze ich, dass die Islamisten jetzt versuchen werden, den Krieg hinauszuzögern.
Sie werden wahrscheinlich anfangen, sanftere und angepasste Töne zu spucken.

Hab ich selbst gemerkt auf der Arbeit. Die Palästina-Euphorie hat sich bißchen gebremst weil die Moslems gemerkt haben, dass sie hier mit dem Feuer spielen. Weil den Deutschen gingen die Moslems bei mir auf der Arbeit auf den Sack. Das haben die Moslems jetzt gemerkt und sie halten sich nun ein bißchen zurück.
Das ist alles Taktik.
Die Islamisten reizen ihre Grenzen aus, testen immer wieder neu, wie weit sie gehen können. Und irgendwann schlagen sie zu.

Der Rassismus, Extremismus, Rechtsextremismus und Antisemitismus von gewaltverherrlichenden, gewaltbereiten orthodox-terroristischen Serben mit türkischen Genen und Lügen in der Ader sowie von einem spätpubertierenden, rechtsextremistischen Rassisten wird geduldet über Seiten und Seiten. Der Ivo, der nur sein Maul aufreißen kann, wenn es um Erdogan geht,
der wohl sein Kopf damit therapiert hat, schweigt und schweigt. Hauptsache wenn ein Türke was sagt, mit Erdogan kommen, aber von der anderen Seite passt dann wieder alles immer.
Das Schweigen ist eine Art Mitmache und Bestätigung, von daher kann man wohl davon ausgehen, dass Ivo gleich denkt. Aber das sind eben heuchlerische, verlogene Fressen mit einer
falschen Pseudo-Offenheit.

Ich habe die Türken hier eigentlich nie verstanden, warum sie nicht so gut auf Ivo zu sprechen sind/waren.. aber mittlerweile ist das mehr als nur klar.
Das ist aber die Realität.

Hört einfach zu was dieser Mann zu sagen hat. Danach könnt ihr den Islam in die Tonne kloppen, wo er hingehört.

Wir werden dich in die Tonne klopfen, wenn du weiter gegen den Islam hetzt. Kritik ist schön und gut, aber Hetze geht nicht. Nimm dich da zurück

Der Rassismus, Extremismus, Rechtsextremismus und Antisemitismus von gewaltverherrlichenden, gewaltbereiten orthodox-terroristischen Serben mit türkischen Genen und Lügen in der Ader sowie von einem spätpubertierenden, rechtsextremistischen Rassisten wird geduldet über Seiten und Seiten. Der Ivo, der nur sein Maul aufreißen kann, wenn es um Erdogan geht, der wohl sein Kopf damit therapiert hat, schweigt und schweigt.
Ich hätte deinen Blödsinn beinahe überlesen. Es steht dir frei die Beiträge zu melden. Wenn du nicht lesen kannst, dafür kann ich absolut nichts. Ich habe schon einige Beiträge über den Hass von Paprika und Bittertitte geschrieben.
Was Erdogan anbelangt, auch da kritisierst du den Falschen. Es wurde mir Heuchelei und sonstigen Mist von türkischen Usern vorgeworfen, weil ich die Bombardierung von Zivilisten durch Erdogan kritisiert habe und es kam immer "Selbstverteidigung" und alles PKK und jetzt bejubelt dieser völkerrechtswidrige Bomber von Kinder und Zivilisten die Hamas und es jubeln die Erdogan Groupies mit. Darum geht es, aber als Unterstützer von Erdogan-Fangruppen übersiehst du die Realität.
Hauptsache wenn ein Türke was sagt, mit Erdogan kommen, aber von der anderen Seite passt dann wieder alles immer.
Und wieder ein vollkommen dummer Satz von dir, wie schon erwähnt, ich gebe genau das Zurück was mir fälschlicher Weise vorgeworfen wurde, sogar mit Fake-Bildern wurde gearbeitet. Aber als Unterstützer der Erdogan-Fangruppe entgeht dir sowas natürlich, oder du vergisst gerne um was es wirklich geht.
Das Schweigen ist eine Art Mitmache und Bestätigung, von daher kann man wohl davon ausgehen, dass Ivo gleich denkt. Aber das sind eben heuchlerische, verlogene Fressen mit einer
falschen Pseudo-Offenheit.
Ich habe nicht geschwiegen, alaso kannst du nur dich mit heuchlerisch und verlogen definieren.
Ich habe die Türken hier eigentlich nie verstanden, warum sie nicht so gut auf Ivo zu sprechen sind/waren.. aber mittlerweile ist das mehr als nur klar.
Das ist aber die Realität.
Dir ist leider gar nichts klar, sondern du versuchst hier irgendwie deine Ohnmacht auf mich abzuwälzen. Eine Hamas unterstützen und Erdogan für die Bombardierung bejubeln geht nicht.

Und so weiter und ein paar Verwarnungen, nicht nur in diesem Thread:

Ich verstehe schon, dass dich die Verwarnungen ärgern, aber es ist ein Unterschied ob ich einen User Nazi nenne, oder einem anderen User schreibe, er verwendet Nazi-Speech .

P.S.: Ich habe Netanjahu und seine Politik schon kritisiert, als ihn der eine oder andere User noch gelobt hat, als er Bussi-Bussi mit Erdogan machte.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon oft erwähnt habe, ich bin eher Atheist, respektiere aber Religionen. Nur wenn jemand Terror als Religion verkauft, dann habe ich ein Problem damit und von so Hamas und ähnliche Terrorgruppen Bejubler schaden dem Islam und geben rechtsextremistische Parteien wie FPÖ, AfD oder Wilder vollkommen unnötig Auftrieb und machen die Menschen noch mehr Islamophob.

Zurück
Oben