Mit absoluter Sicherheit steuert Westeuropa auf einen gewalttätigen internen Konflikt mit dem Islam innerhalb des Kontinents zu. Die Frage ist nicht: Ob es passieren wird, sondern wann es passieren wird? Diese Kollision wird in einem Prozess stattfinden, der noch Jahre dauernd wird, aber die islamischen Herrenmenschen haben bereits Blut geleckt.#RemigrationsOffensiveJETZT
Würde ich mir den Arsch abfrierendu sitzt wohl noch ein paar Tage im Paulanergarten.
Ab und zu erkennst du es richtigHahbahaha ja genau. Islam ist Frieden. Oder so ne.
Hört einfach zu was dieser Mann zu sagen hat. Danach könnt ihr den Islam in die Tonne kloppen, wo er hingehört.
Ich hätte deinen Blödsinn beinahe überlesen. Es steht dir frei die Beiträge zu melden. Wenn du nicht lesen kannst, dafür kann ich absolut nichts. Ich habe schon einige Beiträge über den Hass von Paprika und Bittertitte geschrieben.Der Rassismus, Extremismus, Rechtsextremismus und Antisemitismus von gewaltverherrlichenden, gewaltbereiten orthodox-terroristischen Serben mit türkischen Genen und Lügen in der Ader sowie von einem spätpubertierenden, rechtsextremistischen Rassisten wird geduldet über Seiten und Seiten. Der Ivo, der nur sein Maul aufreißen kann, wenn es um Erdogan geht, der wohl sein Kopf damit therapiert hat, schweigt und schweigt.
Und wieder ein vollkommen dummer Satz von dir, wie schon erwähnt, ich gebe genau das Zurück was mir fälschlicher Weise vorgeworfen wurde, sogar mit Fake-Bildern wurde gearbeitet. Aber als Unterstützer der Erdogan-Fangruppe entgeht dir sowas natürlich, oder du vergisst gerne um was es wirklich geht.Hauptsache wenn ein Türke was sagt, mit Erdogan kommen, aber von der anderen Seite passt dann wieder alles immer.
Ich habe nicht geschwiegen, alaso kannst du nur dich mit heuchlerisch und verlogen definieren.Das Schweigen ist eine Art Mitmache und Bestätigung, von daher kann man wohl davon ausgehen, dass Ivo gleich denkt. Aber das sind eben heuchlerische, verlogene Fressen mit einer
falschen Pseudo-Offenheit.
Dir ist leider gar nichts klar, sondern du versuchst hier irgendwie deine Ohnmacht auf mich abzuwälzen. Eine Hamas unterstützen und Erdogan für die Bombardierung bejubeln geht nicht.Ich habe die Türken hier eigentlich nie verstanden, warum sie nicht so gut auf Ivo zu sprechen sind/waren.. aber mittlerweile ist das mehr als nur klar.
Das ist aber die Realität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen