RegiEpirotarum
Top-Poster
Aha, ein muslimisch geprägter Antisemitismus. Was es nicht alles gibt.
Aha, ein muslimisch geprägter Antisemitismus. Was es nicht alles gibt.
Ich würde schätzen, dass mehr als 60% aller Muslime selbst Semiten sind. Aber ich verstehe langsam, wer einen Lok fährt und wer einfach aufspringt.„Jerusalem gehört den Muslimen“: Erdogans Chef-Imam hetzt gegen Israel
In der ganzen Welt predigen Geistliche Versöhnung und Frieden. Doch der Chef der türkischen Religionsbehörde predigt den blanken Hass – gegen Israel.m.bild.de
Antisemitismus ist beliebt bei gläubigen Muslimen.
Auf welche Lok du aufgesprungen bist und wer sie Fährt ist für jeden ziemlich klar nur du tapst im dunklen das es dir erst jetzt langsam klar wird.Ich würde schätzen, dass mehr als 60% aller Muslime selbst Semiten sind. Aber ich verstehe langsam, wer einen Lok fährt und wer einfach aufspringt.
die Christen schuld richtigJetzt sind die Christen schuld dass die Juden dem Propheten Mohammed nicht folgen wollten und ihn als Propheten bis heute nicht akzeptiert haben?
Du bist ja ein Hasserfüllter Mansch bekommst hoffentlich eine Verwarnung dafür.die Christen schuld richtig
weil sie die Zionisten erzogen und ausgebildet haben (genau so wie den Marx und den Kommunismus verbreitet haben)
haben sie die Jahrtausend anhaltende Blutschuld (Jesus umgebracht) und die damit verbundenen Genozide und Progrome das Problem an die Muslime abgeschoben.
Nicht mehr unser Problem schaut ihr mal zu
Ja ok... dass die Christen Arschlöcher ggn den Juden waren über Jahrhunderte hinweg ist natürlich wahr... Die Frage ist aber wann legt auch ihr mal endlich auch den Hass ab wie die Christen ihrigen?die Christen schuld richtig
weil sie die Zionisten erzogen und ausgebildet haben (genau so wie den Marx und den Kommunismus verbreitet haben)
haben sie die Jahrtausend anhaltende Blutschuld (Jesus umgebracht) und die damit verbundenen Genozide und Progrome das Problem an die Muslime abgeschoben.
Nicht mehr unser Problem schaut ihr mal zu
Schalt mal nen Gang zurück !Moslems hassen alles, was sich ihnen nicht unterwirft.
Moslems sehen sich als die Chefs der Erde.
Moslems unterwerfen sich Gott. Und alle anderen unterwerfen sich den Moslems. Das ist die Hierarchie im Islam.
Solange sie eine Minderheit sind, wissen die Moslems sich zu benehmen.
Aber je mehr sie werden, desto mehr werden sie alle anderen unterwerfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen