Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Netter Versuch.
Du redest ständig von „den“ Moslems, nirgends eine von dir erwähnte Differenzierung !
Sei einfach zufrieden damit, dass ich dich auf das Eis hingewiesen habe.
Wenn ich Bock hätte und ich dich nicht so süß finden würde, hätte ich dich in diesem thread mindestens zwei mal ge- bzw verwarnt 😉

Er betreibt hetze, verallgemeinert und stellt alle Muslime so dar, dass alle ein großes Sicherheitsrisiko sind usw.. Das so ein Müll nicht verwarnt wird ist schon komisch.

Netter Versuch.
Du redest ständig von „den“ Moslems, nirgends eine von dir erwähnte Differenzierung !
Sei einfach zufrieden damit, dass ich dich auf das Eis hingewiesen habe.
Wenn ich Bock hätte und ich dich nicht so süß finden würde, hätte ich dich in diesem thread mindestens zwei mal ge- bzw verwarnt 😉

Ja was soll ich Differenzieren? Es gibt nur den einen Koran. Es gibt keine fünf Versionen. Was soll ich da differenzieren?

Dass du nicht nach den Regeln des Koran lebst ist dein Problem. Deine Meinung ist für mich die Meinung eines "Nicht-Moslem".

Die Meinung eines Papier-Moslems zähle ich nicht als die Meinung "eines Muslims".
Absolut jeder Moslem, der wirklich nach dem Koran lebt, hat die selbe Meinung über Gaza.
Da gibt es nichts zu differenzieren.

Aber so Papier-Moslems die in wirklichkeit Liberal-Demokratische Werte vertreten, gehören für mich nicht zu "den Moslems". Deswegen gibt es da nichts zu differenzieren.

Jemand der nicht fünf mal am tag betet und dann sagt "Ich unterstütze Israel", den zähle ich ja nicht als Moslem.

Bete erstmal 5 mal am Tag und sag dann, dass du Israel unterstützt, dann können wir über Differenzierung sprechen.

Immer diese Papier-Moslems, die nach säkularen, Liberal-Demokratischen Werten leben aber dann behaupten, im Namen des Islam zu sprechen.....

Ja ok... dass die Christen Arschlöcher ggn den Juden waren über Jahrhunderte hinweg ist natürlich wahr... Die Frage ist aber wann legt auch ihr mal endlich auch den Hass ab wie die Christen ihrigen? 🤷🏻‍♀️
Jahrtausende.
Das Problem begann mit der Gründung Israels bei der UN Abstimmung . Dazu musst du aber auch verstehen in welchen Gebieten die Gründung eines Staates geplant war und wer diese Vorschläge konsequent abgelehnt hat.

Viele labern halt weil sie konsequent Zusammenhänge ausblenden, nicht verstehen oder einfach nur 50% was im ÖRR, bzw. Medien so mitbekommt.

Immer diese Papier-Moslems, die nach säkularen, Liberal-Demokratischen Werten leben aber dann behaupten, im Namen des Islam zu sprechen.....
merkst du es eigentlich
die die du moslems nennst sind keine. Nochmal für dich wer sich durch leben fickt, drogen konsumiert oder verkauft, anderweitig sich durchs leben mogelt und bescheisst lebt ein ur westlich liberales leben. Er ist kein Moslem.

du vergleichst also die Araber die eigentlich verwestlich leben als Moslems. Es sind Gottlose, deswegen eben halt Problem Araber bzw. korrekterweise sind es Problem Semiten (google mal was semiten eigentlich sind)

die dann solche Verbrechen wie der Hamas begehen, die sind sowieso gestört etc.

merkst du es eigentlich
die die du moslems nennst sind keine. Nochmal für dich wer sich durch leben fickt, drogen konsumiert oder verkauft, anderweitig sich durchs leben mogelt und bescheisst lebt ein ur westlich liberales leben. Er ist kein Moslem.

du vergleichst also die Araber die eigentlich verwestlich leben als Moslems. Es sind Gottlose, deswegen eben halt Problem Araber bzw. korrekterweise sind es Problem Semiten (google mal was semiten eigentlich sind)

Achso. Die Hamas sind in Wirklichkeit drogensüchtige, alkoholtrinkende "Westler". :lol:

Und Israel bekämpft eigentlich den Liberal-Demokratischen Westen.
Und die Leidtragenden sind die Moslems, die eigentlich nichts mit dem allen zu tun haben :lol:

Sehr geschickt, wie du versuchst hier alles zu gunsten des Islam hinzudrehen :lol:
Alles sind böse, nur die Moslems sind die Oper. :lol:
Also nicht schlecht, für so viel perfider Hinterlist braucht es Kreativität, das muss ich dir lassen. :lol:

merkst du es eigentlich

du vergleichst also die Araber die eigentlich verwestlich leben als Moslems. Es sind Gottlose, deswegen eben halt Problem Araber.

Brauchst du dem nicht versuchen zu erklären.
Genauso kannst du gegen einen Baum pinkeln, beim Baumpissen verspürst du jedoch eine Erleichterung.
Betest du 5 mal am Tag, bist du strenggläubig und fast schon radikal, ergo hast du in Europa nichts zu suchen …
Betest du nicht 5 mal am Tag, bist du ein Papiermoslem, aber ein potentieller Kandidat für das Radikale, ergo kannst du dich ebenso aus Europa verpissen …
So oder so, schuld ist der Islam !
Das ist seine Lebensphilosophie!

Achso. Die Hamas sind in Wirklichkeit drogensüchtige, alkoholtrinkende "Westler". :lol:

Und Israel bekämpft eigentlich den Liberal-Demokratischen Westen.
Und die Leidtragenden sind die Moslems, die eigentlich nichts mit dem allen zu tun haben :lol:

Sehr geschickt, wie du versuchst hier alles zu gunsten des Islam hinzudrehen :lol:
Alles sind böse, nur die Moslems sind die Oper. :lol:
Also nicht schlecht, für so viel perfider Hinterlist braucht es Kreativität, das muss ich dir lassen. :lol:
Moslem ist nicht gleich Hamas !!

Was anderes habe ich nie behauptet.

Ich glaube meine Beiträge sind einfach zu komplex für den durchschnittlichen User hier.
In Wirklichkeit sind deine Beiträge einfach Dünnpfiff. Ich verstehe natürlich schon lange, was du versuchst
und wie du dich artikulierst. Du nimmst de facto nur die Möglichkeit ein, es gibt aktive und passive Moslems.
Aktive Moslems machen Probleme und passive Moslems schauen nur zu und würden sie aktiv werden,
wären sie für dich auch Probleme. Also ist die Handlung der Moslems auf Problemheiten beschränkt
und worin sie sich nur unterscheiden ist das aktive oder passive also ob sie handeln oder zu sehen. Keine Sorge, wir haben verstanden, was du sagen wolltest.

Zurück
Oben