Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Wirklichkeit sind deine Beiträge einfach Dünnpfiff. Ich verstehe natürlich schon lange, was du versuchst
und wie du dich artikulierst. Du nimmst de facto nur die Möglichkeit ein, es gibt aktive und passive Moslems.
Aktive Moslems machen Probleme und passive Moslems schauen nur zu und würden sie aktiv werden,
wären sie für dich auch Probleme. Also ist die Handlung der Moslems auf Problemheiten beschränkt
und worin sie sich nur unterscheiden ist das aktive oder passive also ob sie handeln oder zu sehen. Keine Sorge, wir haben verstanden, was du sagen wolltest.
Und dann wunderst du dich, wenn man sagt, du wärst auf dünnen Eis? Ich mein, deinen Faschismus kann ich dir nicht rausreden, um ehrlich zu sein, ist mir auch relativ plunzen was deine Sicht auf Dinge ist, aber du musst doch dann mit Konsequenzen nach solchen faschistischen Beiträgen rechnen. Ist doch klar?Ja, so in etwa. Passt ja.
Und es ist ja auch so.
Die aktiven Moslems greiffen an.
Und die passiven Moslems beschwichtigen, wenn der Angriff schief läuft. Sie sind quasi das Backup im Sinne von "Das hat nichts mit dem Islam zu tun".
Wenn die Angriffe der aktiven Moslems hingegen geklappt haebn, dann passiert nichts. Man akzeptiert die geschaffenen Fakten.
Und so ist es ja auch. Hat man ja gesehen im Gaza.
Hamas tötet Juden auf bestialische Art und Weise: Passive Moslems machen nichts.
Israel schlägt Hamas zurück: Passive Moslem protestieren gegen Gewalt.
Kann ich ja ncihts dafür wenn es so ist. Ich beschreibe hier einfach die Realität und durchkreuze einfach die doppelköpfige Strategie des Islam.
Und dann wunderst du dich, wenn man sagt, du wärst auf dünnen Eis? Ich mein, deinen Faschismus kann ich dir nicht rausreden, um ehrlich zu sein, ist mir auch relativ plunzen was deine Sicht auf Dinge ist, aber du musst doch dann mit Konsequenzen nach solchen faschistischen Beiträgen rechnen. Ist doch klar?
Natürlich erfüllen deine Beiträge Elemente des Faschismus.So ein blödsinn. Du hast wohl keine Ahnung was Faschismus überhaupt bedeutet.
Natürlich erfüllen deine Beiträge Elemente des Faschismus.
Einerseits lässt sich aus deinen Beiträgen herausziehen, dass du Muslime allgemein für ein Sicherheitsrisiko erklärst,
das ist schon einmal ein Element des Faschismus. Dient der Legitimierung von Gewalt und Ausgrenzung derjenigen Menschen (i.d.F Muslime),
also Aktionen und Handlungen gg. diese Personen zu legitimieren.
Andererseits suchst du Sündenböcke und willst sie mit Muslimen gefunden haben, warum Sache xyz nicht funktioniert
bzw. warum Sachen sind, wie sie sind. Also ganz klarer Faschismus. Das sind schon zwei Elemente, die man in deinen Beiträgen findet. Die
zwei Kernelemente auch noch. Mit diesen zwei Elementen hat man in der Geschichte Gewalttaten an Unschuldigen legitimiert.
Denk mal nach.
Besorgniserregender ist das so ein Müll, wie er auch noch frei herum läuftEr betreibt hetze, verallgemeinert und stellt alle Muslime so dar, dass alle ein großes Sicherheitsrisiko sind usw.. Das so ein Müll nicht verwarnt wird ist schon komisch.
Er betreibt hetze, verallgemeinert und stellt alle Muslime so dar, dass alle ein großes Sicherheitsrisiko sind usw.. Das so ein Müll nicht verwarnt wird ist schon komisch.
Besorgniserregend sind eure Beiträge. Der User wurde verwarnt und ist gesperrt. Also bitte keine Unterstellungen. Und mehr als 5 Verwarnungen sind nicht drin.Besorgniserregender ist das so ein Müll, wie er auch noch frei herum läuft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen