• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Besorgniserregend sind eure Beiträge. Der User wurde verwarnt und ist gesperrt. Also bitte keine Unterstellungen. Und mehr als 5 Verwarnungen sind nicht drin.
Falsch. Besorgniserregend ist dein unerbittlicher Hass gegen alles Muslime und deine gedankliche Legitimierung des Völkermords in Gaza. Die Nazikeule scheinst du sehr gut zu Nutze zu machen.

Falsch. Besorgniserregend ist dein unerbittlicher Hass gegen alles Muslime und deine gedankliche Legitimierung des Völkermords in Gaza. Die Nazikeule scheinst du sehr gut zu Nutze zu machen.
Deine Wahrnehmungsstörungen sind schon mehr als bedenklich. Ich hege keinen Hass gegen Muslime und ich legitimiere keinen Völkermord in Gaza. Ich nehme zur Kenntnis, dass du auf jenem Auge blind bist, wo es um (angebliche) Muslime geht.
Bitte lass deine Unterstellungen, wenn du ein wenig im Israel/Palästina Thread mitliest, dann wirst du auch meine Beiträge finden wo ich Netanjahu und die israelische Armee als Kriegsverbrecher bezeichne. Und wenn jemand Fake-News postet, dann ist es kein Nazi-Keule schwingen, sondern es sind Fake-News. Bei mir haben Muslime die gleichen rechte wie Juden oder Christen oder sonst eine Religion.
Was da kritisiert wird, hat schon seine Berechtigung, nur bei ähnlichen Fällen wo es um Erdogan und die Türkei gegangen ist, da war es legitimierte Selbstverteidigung, also bitte, fass dich bei der eigenen Nase.

P.S.: In Deutschland und Österreich gibt es das sogenannte Verbotsgesetz und es hat überhaupt nichts mit "Nazikeule" zu tun, sondern um ein Gesetz.

Besorgniserregend sind eure Beiträge. Der User wurde verwarnt und ist gesperrt. Also bitte keine Unterstellungen. Und mehr als 5 Verwarnungen sind nicht drin.

Habe ich nicht mitgekriegt, dass er verwarnt und gesperrt wurde. Was soll an meinen Beiträgen besorgniserregend sein ?

Diesen Perscheid muss ich noch loswerden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Achso. Die Hamas sind in Wirklichkeit drogensüchtige, alkoholtrinkende "Westler". :lol:

Und Israel bekämpft eigentlich den Liberal-Demokratischen Westen.
Und die Leidtragenden sind die Moslems, die eigentlich nichts mit dem allen zu tun haben :lol:

Sehr geschickt, wie du versuchst hier alles zu gunsten des Islam hinzudrehen :lol:
Alles sind böse, nur die Moslems sind die Oper. :lol:
Also nicht schlecht, für so viel perfider Hinterlist braucht es Kreativität, das muss ich dir lassen. :lol:
naja sie leben halt sehr westlich vor allem die Anführer. Du verstehst es halt nicht bzw. dir ist es unangenehm das eine Lebensweise gelebt wird wie es westlicher nicht sein kann.

Wir dürfen die Hamas-Terroristen natürlich nicht mit den Islam-Terroristen gleichsetzen, aber Juden dürfen anscheinend ganz allgemein despektiert werden.

war die israelische sportlerin beim idf?

Zurück
Oben