Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

was ich schade finde das man nicht einfach schlauer agiert
hier zu könnte man sagen das in Zeiten Corona etc. der Handschlag nicht angebracht ist etc.
hier sind man einfach zu plump oder wenn schon was kommt, dann muss man es richtig ausbauen etc. so verschießt man das Pulver ohne irgendwas erreicht zu haben.
 
Sperren und von Turnieren ausschließen

Warum ? Wie ich gelesen habe, hat sie in der ersten Runde verloren. Vielleicht eine schlechte Verliererin ? Auch im Boxen beim face off kommt es manchmal vor das jemand den Handschlag nicht erwidert. Auch da ist das nicht verpflichtend. Auch am Ende des Kampfes verhalten sind manchmal Kampfsportler unsportlich.
 
Warum ? Wie ich gelesen habe, hat sie in der ersten Runde verloren. Vielleicht eine schlechte Verliererin ? Auch im Boxen beim face off kommt es manchmal vor das jemand den Handschlag nicht erwidert. Auch da ist das nicht verpflichtend. Auch am Ende des Kampfes verhalten sind manchmal Kampfsportler unsportlich.
Du meinst das war lediglich ein Akt der Charakterschwäche und hatte rein gar nichts politisches an sich ?
Möglich aber,Butter bei die Fische, unwahrscheinlich.
 
Israel gegen Türkei in der EM im Judo könnte auch Schweden gegen Mongolei sein wenn man nicht wüsste. Vielleicht war die Türkin einfach nur sauer weil sie verloren hat :lol:

1becb948bb56289fac3514c8315095a4,e5c3aa4





101_20230303_tashkent_ijf_day1_48kg_bronze_tur_beder_esp_martinez_abelenda_c_edf.jpg
 
Israel gegen Türkei in der EM im Judo könnte auch Schweden gegen Mongolei sein wenn man nicht wüsste. Vielleicht war die Türkin einfach nur sauer weil sie verloren hat :lol:

1becb948bb56289fac3514c8315095a4,e5c3aa4





101_20230303_tashkent_ijf_day1_48kg_bronze_tur_beder_esp_martinez_abelenda_c_edf.jpg

Die Türkin sieht schon sehr frustrierend aus. Klar, ist ätzend in der ersten Runde direkt zu verlieren, dennoch sollte man aber sportlich bleiben.
 
Ich sag nur
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jahrtausende.
Das Problem begann mit der Gründung Israels bei der UN Abstimmung . Dazu musst du aber auch verstehen in welchen Gebieten die Gründung eines Staates geplant war und wer diese Vorschläge konsequent abgelehnt hat.

Viele labern halt weil sie konsequent Zusammenhänge ausblenden, nicht verstehen oder einfach nur 50% was im ÖRR, bzw. Medien so mitbekommt.
Ähm ja und jetzt? Warum erzählst du mir das?...

... witzig dass du als Türke dich über geschichtlihe Ereignisse beschwerst ... Ist ja nicht so als ob ihr eine unterdrückte Nation oder gar ein unterdrücktes Volk wart... bei einem Albaner kann man den Palästina-Support oder die Kritik am kolonialen Westen ja noch hinnehmen aber nicht bei einem Türken... Auf der einen Seiten protzen Türken mit ihrer Historie und der Grösste und Macht die sie hatten und wenns dann wieder in die Karten passt wird rumgeheult dass der Westen einen ja so gemein behandelt... Ja was denn nun? Fressen oder gefressen werden ist doch eure Mentalität dann bleibt man bei einer Seite oder ist es nur dann böse wenn der Westen sich gierig und ausbeuterisch verhalten hat?
 
Zurück
Oben