Wenn jemand beim israelischen Militär war, dann darf man ihn als "Untermensch" behandeln?war die israelische sportlerin beim idf?
Wenn jemand beim israelischen Militär war, dann darf man ihn als "Untermensch" behandeln?war die israelische sportlerin beim idf?
Warum regt man sich über einen verweigerten Handschlag auf? Ich entscheide selbst, wem ich meine Hand gebe und
wem nicht. Wie die Person das für sich entscheidet, gilt auch für die Person selbst,
wer seid ihr denn eigentlich, dass ihr jemandem vorschreiben wollt, wie er sich politisch zu verhalten hat.
Wenn die Dame IHRE HAND nicht geben will, dann will sie das nicht. Punkt. Das ist zu respektieren.
Ich würde prinzipiell kaum einem Menschen die Hand geben, mittlerweile habe ich absolut kein Vertrauen,
dass sich irgendein Mensch, der draußen war, auch überhaupt die Hände gewaschen hat. Ekelhaft.
Und wenn einer die Hand schon gibt, dann entscheide ich spontan ob ich auch die Hand gebe. Das hat mir Respekt
nix zu tun, sondern damit, dass mir meine Hand zu lieb, ist die überhaupt jemandem auszustrecken. Wer weiß,
was die Person macht. Und wenn jemand z.B Mladic unterstützt, dann gebe ich ihm auch nicht die Hand,
selbst wenn er mir sie ausstreckt.
Ja das sieht mir auch danach aus. Die war schon irgendwie allgemein angefressen.Natürlich entscheidet jeder selbst, wem er die Hand gibt und wem nicht. Wenn man jemanden überhaupt nicht mag oder mal mal mit der Person Streit oder sonst was hatte, ist es mehr oder weniger verständlich. Hier gibt es aber um Sport und da sollte es immer fair zugehen, auch wenn man verliert. Hier wird aber von manchen vermutet, dass der Handschlag verwehrt wurde weil sie Israelin ist. Die Türkin sieht sehr frustrierend aus und hat in der ersten Runde verloren. Für mich sieht es so aus, dass sie ihr den Handschlag verweht hat, weil sie mir der Niederlage nicht klar kam. Wer ein bisschen den Kampfsport verfolgt weiß das es nicht immer sportlich zugeht und grad beim Face off der Handschlag ab und an verwehrt wird. Selbst nach dem Kampfende kam es leider schon vor das Kampfsportler auf den Gegner losgehen oder den Ringrichter schlagen. Da ich selbst Kampfsport betreibe habe ich selbst schon unsportliches gesehen und erlebt wie zb. Ringrichter anspucken oder vor der Urteilsverkündung abhauen, nachschlagen nach Ende der Runde, wegschubsen beim Hand geben usw.. Selbst bei Profis kommt sowas manchmal vor in der Sportart.
im westen musst du das halt verargumentierenWarum regt man sich über einen verweigerten Handschlag auf? Ich entscheide selbst, wem ich meine Hand gebe und
wem nicht. Wie die Person das für sich entscheidet, gilt auch für die Person selbst,
wer seid ihr denn eigentlich, dass ihr jemandem vorschreiben wollt, wie er sich politisch zu verhalten hat.
Wenn die Dame IHRE HAND nicht geben will, dann will sie das nicht. Punkt. Das ist zu respektieren.
Ich würde prinzipiell kaum einem Menschen die Hand geben, mittlerweile habe ich absolut kein Vertrauen,
dass sich irgendein Mensch, der draußen war, auch überhaupt die Hände gewaschen hat. Ekelhaft.
Und wenn einer die Hand schon gibt, dann entscheide ich spontan ob ich auch die Hand gebe. Das hat mir Respekt
nix zu tun, sondern damit, dass mir meine Hand zu lieb, ist die überhaupt jemandem auszustrecken. Wer weiß,
was die Person macht. Und wenn jemand z.B Mladic unterstützt, dann gebe ich ihm auch nicht die Hand,
selbst wenn er mir sie ausstreckt.
Mir ist das wurscht. Man braucht sich nur die Umfrage anschauen, für wen es selbstverständlich ist, nachm Klogang die Hände zu waschen. Die Ergebnisse sind ernüchternd, die Dunkelziffer ist noch höher. Das traurige ist, viele schämen sich nicht einmal, zu sagen sie legen kein Wert auf Sauberkeit.im westen musst du das halt verargumentieren
wenn du sagst ich gebe die Hand einer fremden Frau nicht, bis du ein Islamist
wenn du aber sagst ja hmm wir haben Corona lass mal abstand halten ist das wiederum ok.
es gibt genügend femnazis in Ämtern oder sonst wo die z.B. auch gerne dadurch ihre Stellung und oder andere Machtspielchen ausleben. "Seht her ich habe euch gebrochen" da gibt es soviele krankes mittlerweile, auch dank der öffentlichen Diskussion
es ist halt einfach nur noch krank
wenn ich einer Sportlerin die Hand nicht geben weil sie sich nicht vom Netanjahu Regime distanziert, so muss man sich fragen
war die gute beim IDF
was hat sie gmacht was war ihr posten etc.
und oder einfach hinnehmen das es so ist
Mir ist das wurscht. Man braucht sich nur die Umfrage anschauen, für wen es selbstverständlich ist, nachm Klogang die Hände zu waschen. Die Ergebnisse sind ernüchternd, die Dunkelziffer ist noch höher. Das traurige ist, viele schämen sich nicht einmal, zu sagen sie legen kein Wert auf Sauberkeit.
jemand reicht einem die hand nicht = ein UntermenschWenn jemand beim israelischen Militär war, dann darf man ihn als "Untermensch" behandeln?
Das hat deine Frage nämlich impliziert. Wäre es nicht eine israelische Soldatin gewesen, dann hätte man sich anders benommen. Keine Ahnung wie es bei dir im Hause zugeht, bei mir geht es höfflich und respektvoll zu.jemand reicht einem die hand nicht = ein Untermensch
ohaaa
was passiert im Hause Ivo wenn das Essen erst nicht aufgegessen ist?!
Das ist natürlich falsch, es geht um Dinge wie wenn ein Schüler in der Schule der Lehrerin den Handschlag verweigert weil sie eine Frau ist, dann ist das arg bedenklich, der Hosenscheißer gehört in eine Sonderschule und seine Eltern in einen Zwangs-Integrationskurs.im westen musst du das halt verargumentieren
wenn du sagst ich gebe die Hand einer fremden Frau nicht, bis du ein Islamist
wenn du aber sagst ja hmm wir haben Corona lass mal abstand halten ist das wiederum ok.
es gibt genügend femnazis in Ämtern oder sonst wo die z.B. auch gerne dadurch ihre Stellung und oder andere Machtspielchen ausleben. "Seht her ich habe euch gebrochen" da gibt es soviele krankes mittlerweile, auch dank der öffentlichen Diskussion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen