Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Schalt mal nen Gang zurück !
Wir haben mittlerweile deine Einstellung gegenüber dem Islam verstanden, aber so langsam näherst du dich dem dünnen Eis.

Ich werde damit weitermachen. Die Leute in Europa vergessen so schnell. Da muss ich es immer wieder neu ins Gedächnis holen.

Die Moslems bezeichnen Israel auch immer wieder als Terrorstaat und Genozidgebilde. Sie wiederholen sich ständig. Aber da sagst du nichts. Sind ja deine Brüder.
Zwar nur auf dem Papier aber man kann ja nie wissen, wozu man sie in Zukunft braucht, nicht wahr?

Ich werde damit weitermachen. Die Leute in Europa vergessen so schnell. Da muss ich es immer wieder neu ins Gedächnis holen.

Die Moslems bezeichnen Israel auch immer wieder als Terrorstaat und Genozidgebilde. Sie wiederholen sich ständig. Aber da sagst du nichts. Sind ja deine Brüder.
Zwar nur auf dem Papier aber man kann ja nie wissen, wozu man sie in Zukunft braucht, nicht wahr?

Du verallgemeinerst. Du betreibst hetze und bist voller Hass.

Glup kao kurac i ograničen kao balkon

Nur weil manche Moslems zum Gaza-Konflikt bewusst schweigen, heisst das nicht, dass meine Verallgemeinerungen falsch sind.
Verallgemeinerungen sind immer falsch !
Nicht alle Serben sind Četniks, nicht alle Kroaten sind Ustašas und nicht alle Moslems sind Islamisten !!!

Habe auch keine Lust mit dir so einen Schwachsinn auszudiskutieren, Ansage mit dem dünnen Eis hast du bekommen!

Nicht alle Serben sind Četniks, nicht alle Kroaten sind Ustašas und nicht alle Moslems sind Islamisten !!!

Ich habe nie gesagt, dass alle Moslems Islamisten sind.
Ganz im Gegenteil, ich unterscheide sehr wohl zwischen Islamisten (aktiven Moslems) und "Moderaten" (passive Moslems).

Aber ich habe nie gesagt, dass Islamisten und moderate Moslems das selbe sind.

Das was du machst ist Machtmissbraucht. Dir gefällt es einfach nicht, was ich sage und deswegen drohst du mir mit "dünnem Eis".
Machtmissbrauch wie aus dem Bilderbuch.

Der muss sowieso in die Klinik. Eine gewisse Auszeit schadet ihm deshalb nicht. So zwei Wochen damit er vielleicht darüber nachdenkt.

Und alles was ich gesagt habe ist wahr. Im Islam haben sich alle Völker den Moslems zu unterwerfen. Das steht so im Koran.

Wenn es euch nicht passt, dann beschwert euch bei eurem Propheten und nicht bei mir.

Aber das dümmste ist, dass irgendwelche Papier-Moslems, die selber nicht 5 mal am Tag beten, mir meine Islamkritik absprechen wollen.

Ich habe nie gesagt, dass alle Moslems Islamisten sind.
Ganz im Gegenteil, ich unterscheide sehr wohl zwischen Islamisten (aktiven Moslems) und "Moderaten" (passive Moslems).

Aber ich habe nie gesagt, dass Islamisten und moderate Moslems das selbe sind.

Das was du machst ist Machtmissbraucht. Dir gefällt es einfach nicht, was ich sage und deswegen drohst du mir mit "dünnem Eis".
Machtmissbrauch wie aus dem Bilderbuch.
Netter Versuch.
Du redest ständig von „den“ Moslems, nirgends eine von dir erwähnte Differenzierung !
Sei einfach zufrieden damit, dass ich dich auf das Eis hingewiesen habe.
Wenn ich Bock hätte und ich dich nicht so süß finden würde, hätte ich dich in diesem thread mindestens zwei mal ge- bzw verwarnt 😉

Zurück
Oben