RegiEpirotarum
Top-Poster
Du arbeitest nicht zufällig bei RUAG? Der war definitiv ein Spion.Also passen die sich Null an im Ausland und die Kommunikation in einem Flieger ist so schwierig, stell dir die Situation in Israel vor, jeder der was sagt kommt in den Knast.
Ach ja hatte mal bei uns hier in der Firma eine Abnahme und der Abnahme Beamte war aus Israel hergeflogen. Der ist weder mit uns essen gegangen noch hat er was getrunken was wir ihm angeboten haben. Dann habe ich ihr nur aus Neugier gefragt ob man in Israel ein Arbeitsvisum braucht, er so: Ja und ein Aufentahltsvisum, ich so aha okay dann suche ich mir eine Israelin, heirate die und dann brauche ich kein Visum und der ist mir dann die ganze Zeit aus den Augen gegangen. Trotz 10 mal Ansagen das er nicht alleine in der Produktion rumlaufen darf, hat er es trotzdem gemacht, im Schlussgespräch haben wir dann herausgefunden das er in einem Jacken Knopf eine Camera versteckt hatte.
Null Respekt, Null Anstand und 100% Spion.
Wusstest du, dass der Flughafen Zürich eine Israel-Abteilung führt? Jeder Flieger von oder nach Israel wird von einem Rabbi kontrolliert, unabhängig von der schweizerischen Justiz! Die Mitarbeiter der SwissPort werden von einem Rabbi begleitet, der alles mit kontrollieren darf. Wird zwar alles von Israel bezahlt, dennoch sehr skurril.