Ludi, was würdest du dieser Frau sagen und erklären? Das @Buttertitte und ich schuld sind? Das wir hetzen und sie sich nicht so anstellen soll?
Weil ihr weiterhin den Islam mit Islamisten gleichsetzt !@Ludjak @Buttertitte
Ok Ludi, ich versuche dir das jetzt anhand einigerBeispiele nochmals zu erklären. Und Ludi, bitte, wir bleiben sachlich und beim Thema, keine Beleidigungen und bitte auch keine Unterstellungen !
Ich fands nämlich anmaßend von dir das du Buttertitte und mir Hetze vorwirfst und das du meinst, wir würden hier einfach nur Dinge posten die nicht der Realität und der Faktenlage entsprechen.
Hier sei noch erwähnt, Die Hamas hat am 7 Oktober einen Genozid an den Juden in Israel verübt und dies war ein islamistischer Genozid und das größte und grausamste Verbrechen gegen Juden nach dem Holocaust.
Das ist Fakt und Fakt ist auch, dass Hunderttausende Muslime es gefeiert haben, auf den Strassen gejubelt haben und es gebilligt haben und dazu auch geschwiegen haben. Ich bitte dich, was willst du daran nicht verstehen?!
In Westeuropa, vor allem in Frankreich, Österreich, Deutschland, Schweden und Belgien gab es in den vergangenen Jahren etliche Terroranschläge und Morde, verübt von Islamisten. Jetzt , nach dem 7 Oktober gab es in all diesen Städten Übergriffe, Jagdszenen auf Juden, es gab Anschläge auf jüdische Einrichtungen.
Die Juden fühlen sich auch in Deutschland nicht mehr sicher und sie sind es auch tatsächlich nicht.
Es gibt explizit Reisewarnungen von Israel für Frankreich und Deutschland.
Es gab in Deutschland Razzien in ganz Deutschland. Ziel waren Moscheen, Islamzentren und Einrichtungen.
Wenn ich all dies aufzähle, warum meinst du, Buttertitte und ich würden Hetz
Bleibt dabei, was du hier betreibst ist Hetze
„Moslems schlagen Frauen, Moslems wollen Europa erobern, Moslems sind gewalttätig…“ sehe ich nicht als Korankritik.Wo ist für dich die Grenze zwischen Korankritik und Hetze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen