Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Wie ich schon oft erwähnt habe, ich bin eher Atheist, respektiere aber Religionen. Nur wenn jemand Terror als Religion verkauft, dann habe ich ein Problem damit und von so Hamas und ähnliche Terrorgruppen Bejubler schaden dem Islam und geben rechtsextremistische Parteien wie FPÖ, AfD oder Wilder vollkommen unnötig Auftrieb und machen die Menschen noch mehr Islamophob.
Ich hasse diese Denkweise. "Islamischer Terrorismus ist schlecht, weil rechte Parteien beliebter werden."
Aaaaahja...

Und wo liest du dies aus meinem Beitrag raus? Interpretiere bitte nicht deine Probleme mit dem Islam in meinen Beitrag
"Hamas und ähnliche Terrorgruppen Bejubler [...] geben rechtsextremistische Parteien wie FPÖ, AfD oder Wilder vollkommen unnötig Auftrieb und machen die Menschen noch mehr Islamophob."

Dein Framing klingt ziemlich so, als würdest du sagen, dass das Schlimme am islamischen Terrorismus der Aufstieg rechter Parteien und die Verbreitung irgeneiner "Islamophobie" sei.

"Hamas und ähnliche Terrorgruppen Bejubler [...] geben rechtsextremistische Parteien wie FPÖ, AfD oder Wilder vollkommen unnötig Auftrieb und machen die Menschen noch mehr Islamophob."

Dein Framing klingt ziemlich so, als würdest du sagen, dass das Schlimme am islamischen Terrorismus der Aufstieg rechter Parteien und die Verbreitung irgeneiner "Islamophobie" sei.
Keine Ahnung was du da rausliest, es geht um den Islam, welcher mit dem bejubeln der Hamas den rechtsextremen Parteien zusätzlichen Auftrieb gibt. Habe ich schon viele Male auch geschrieben.
Das sind leider Fakten, die die Islamophobie in der Bevölkerung zusätzlich schüren

Kickl mit über 30% mit der FPÖ in den Umfragen stärksze Partei in Österreich

Worst of Kickl: Von Ariel bis Zensur
Verbalattacken und untergriffige Reime für Wahlkämpfe von Jörg Haider und Heinz-Christian Strache kamen meist aus der Feder Herbert Kickls

Islamophobie
Auch gegen Muslime spitzte Kickl oft den Bleistift: "Daham statt Islam", "Pummerin statt Muezzin" oder "Abendland in Christenhand" bleiben auch lyrisch Unbedarften eher in Erinnerung als Schillers Glocke.
...
· Konzentriert
Blankes Entsetzen herrschte 2018, weil Kickl sagte, er wolle Flüchtlinge "konzentriert an einem Ort halten", erinnerte das doch an die euphemistische Bezeichnung der Nazis für ihre Vernichtungslager: Konzentrationslager. Erstaufnahmestellen für Flüchtlinge benannte Kickl als Innenminister in "Ausreisezentren" um.

Einiges von Kickls Ergüssen kann man auch auf seiner FB-Seite nachlesen, es geht nicht um die Scharia, sondern um den Islam

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

AfD ein paar Beispiele?
AfD-Fraktionschefin Weidel: Islam ist unvereinbar mit Verfassung

AfD-Spitzenkandidatin will Burka-Tragen unter Strafe stellen

Sie hat selbst mehrere Jobs geschaffen. Nach Islam-Hetze von AfD-Chefin: Muslima erklärt, wie sie deutschen Wohlstand sichert

Wilders aus den Niederlanden

Radikaler als die AfD: Koran-Verbot, EU-Austritt! So tickt der „Holland-Trump“ Wilders
Er hetzt gegen den Islam und Migranten: Geert Wilders könnte Regierungschef in den Niederlanden werden. Er ist radikaler als die AfD-Spitze!

Menschen die zb. hier in Westeuropa aufgewachsen sind und ihre Roots in Muslimischen Ländern haben und schon in der Dritten und vierten Generation hier sind, die immer noch dem Steinzeitislam angehören und ihn auch predigen, die haben meiner Meinung nach ihr Leben verschissen und nichts verstanden. Bildung wird einem sicher nicht hinterhergeworfen, man muss sich auch selbst bissel ins Zeug legen. Heute ist der Zugang zur Bildung in Westeuropa universell und kostenfrei und überall zugänglich. Wer bei Verstand ist und reflektiert und nicht in seiner Gesellschaftsblase verweilt wo die Dogmen gepredigt werden, der folgt dem Islam nicht. Derjenige unterwirft sich nicht dieser Steinzeitreligion, ebenso verhält es sich mit anderen fundamentalistischen Glaubenssätzen, wie zb. das Predigen aus dem Alten Testament etc.

Schaut euch doch mal diesen ganzen Neo-Salafisten an die im Netz, auf Tik Tok, Instagram etc. ihre "Predigten" halten und die nächsten Generationen der jungen Leute indoktrinieren. Sie machen auch auf Opfer, opfern sich die ganze Zeit ein und zeigen mit dem Finger auf die bösen "Weissen" , Westler, Europäer, den bösen Westen etc. aber leben hier und machen hier gerne viel Kohle und das am besten mit wenig Arbeit. Man nutzt alle Instrumente und technische Errungenschaften und die gesamte Infrarstruktur und Kommunikationsmöglichkeiten des Westens und von Israel. Um dann, um gegen den Westen und Israel zu bashen.

Die Frau wird ganz offen als Mensch zweiter und dritter Klasse degradiert und entrechtet.
Mädchen mit Kopftuch werden sexualisiert. Auch da ist der Steinzeitislam stehen geblieben.
Da wo die Frau nicht gleichgestellt ist, entrechtet und unterdrückt wird, dort gibt es keine Gerechtigkeit und auch keine Demokratie. Deswegen geht der Islam mit uns hier im Westen nicht mehr länger.
Und der 7 Oktober hat uns wieder gezeigt, der Islam ist nur auf Eroberung und Krieg aus.
Man kann so viele Dinge ansprechen die offensichtlich sind und die nicht die Kritiker zu verschulden haben.
Und deswegen ist es keine Hetze die wir hier betreiben. Wir warnen und klären auf!
Ihr müsstet Butterbooty und mich eigentlich dafür bezahlen. Aber wir machen es kostenlos für euch.
Könnt auch mal bissel Dankbarkeit zeigen.

Gebt euch mal diesen Thread hier. Und ihr meint Butterbooby und würden hetzen?
Das ist Common Sense! Die Ablehnung , die Kritik, die Aufklärung und die damit verbundene Zerstörung des Islam. Wer den Islam aufrechterhalten will, diese Ideologie, der ist nicht bei Verstand!
Und dazu gehört einfach das ihr einen Upgrade für euer Mindset benötigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben