Zeus
Geek
Kann ich gerne übernehmen. Ich versichere, nur persönliche Anfeindungen zu verschieben, nicht Entgegnungen zur Islamkritik.Dann würde ich hier 24/7 den Müllmann spielen müssen …
Kann ich gerne übernehmen. Ich versichere, nur persönliche Anfeindungen zu verschieben, nicht Entgegnungen zur Islamkritik.Dann würde ich hier 24/7 den Müllmann spielen müssen …
NegativKann ich gerne übernehmen. Ich versichere, nur persönliche Anfeindungen zu verschieben, nicht Entgegnungen zur Islamkritik.
Naja wer die Mutter eines Users hier beleidigt, sollte sich nicht wundern, dass man auch was entgegenbringt.Unterlass es einfach Familienmitglieder zu erwähnen, dann klärt sich das mit den Verwarnungen von selbst
Wozu auch? Frankreichs Bevölkerung ist ja fast schon zur Hälfte muslimischIslam: Keine neuen Imame aus dem Ausland mehr in Frankreich
Islamische Geistliche in Frankreich sollen künftig im Land ausgebildet werden. Die Moscheevereine müssen Imame selbst bezahlen. Auch Deutschland ändert die Regeln.www.zeit.de
Islam: Keine neuen Imame aus dem Ausland mehr in Frankreich
Islamische Geistliche in Frankreich sollen künftig im Land ausgebildet werden. Die Moscheevereine müssen Imame selbst bezahlen. Auch Deutschland ändert die Regeln.www.zeit.de
Wozu auch? Frankreichs Bevölkerung ist ja fast schon zur Hälfte muslimisch
Er ist gerade getriggert, dass sein Schwanzgelutsche für den Moderatorposten nichts gebracht hatMan umgeht das, in dem man einfach diese Imame nicht einstellt
Ist das so schwierig zu verstehen?
Wieso wundert mich deine Logik nicht ??Naja wer die Mutter eines Users hier beleidigt, sollte sich nicht wundern, dass man auch was entgegenbringt.
Also logischerweise verwarnt man dann denjenigen der begonnen hat und nicht denjenigen der entgegnet hat.
Jeder hat das Recht auf Verteidigung. Der Angriff ist rechtswidrig, die Verteidigung nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen