Nein, stimmt nicht und damit wäre der Tatbestand üble Nachrede gegeben (§ 186 StGB) gilt die Verbreitung einer unwahren Tatsache, die einen anderen Menschen in der Öffentlichkeit schlecht macht.Stimmt das, Lube ?
Nein, stimmt nicht und damit wäre der Tatbestand üble Nachrede gegeben (§ 186 StGB) gilt die Verbreitung einer unwahren Tatsache, die einen anderen Menschen in der Öffentlichkeit schlecht macht.Stimmt das, Lube ?
Bedrohung am Kölner Dom: Im Fokus des islamistischen Terrorismus
Ein Islamisten-Netzwerk mit Bezügen nach Zentralasien soll einen Anschlag auf den Kölner Dom geplant haben. Warum die Herkunft der meisten Verdächtigen keine Überraschung ist - und wie unsere Gesellschaft reagieren sollte.www.rundschau-online.de
Also gilt die Bestätigung eines Landsmannes immer als richtig? Was für eine Logik für einen Forumbetreober. GratuliereSelbstverständlich ist es eine Beleidigung, frage mal deine Landsleute. Abgesehen davon, unterstellst du dem User seine Mutter zu schlagen, was ja schon genau genommen Rufmord ist.
Lass du in Zukunft solche Beleidigungen und Unterstellungen von Straftaten.
5.7
Diskussionen über Verwarnungen werden zukünftig ausschließlich mit dem Teammitglied welches die Verwarnung ausgesprochen hat über PN diskutiert. Sollte ein User gegen die Forenregeln verstoßen obliegt es einzig den Moderatoren und Administratoren des Forums, diesen Sachverhalt zu klären. Threads/Beiträge und PN s durch dritte Parteien werden Verwarnt.
Lass gut sein jetzt, ansonsten muss ich dich aus dem Thread kickenAlso gilt die Bestätigung eines Landsmannes immer als richtig? Was für eine Logik für einen Forumbetreober. Gratuliere
Des weiteren unterstelle ich gar nichts. Wer bisschen aufmerksam war im Forum, weiss genau, was dieser Lauch gemacht hat. Wenn er mich beleidigen will, kann er jederzeit etwas anbieten. Jederzeit.
Dann hört auf den Arsch zu rechtfertigen und dann lass ich gerne gut sein. Aber diese verhassten, willkürlichen Verwarnungen sind der letzte DreckLass gut sein jetzt, ansonsten muss ich dich aus dem Thread kicken
Bist rausDann hört auf den Arsch zu rechtfertigen und dann lass ich gerne gut sein. Aber diese verhassten, willkürlichen Verwarnungen sind der letzte Dreck
Was hat das damit zu tun? Dit is hier nich das Thema.
Det bedeutet det et jenauso auf der anderen Seite bekloppte jibt!
Verstehste net wa ?!
Auf Hochdeutsch: radikale und kranke Spinner gibt es in allen Religionen und Gesellschaften
Er ist unbelehrbar und zum Fremdschämen. Man ignoriert ihn, ist gut für einen selber.Lass gut sein jetzt, ansonsten muss ich dich aus dem Thread kicken
Warum hat Regina dich so auf dem Kieker? Sie war ja letztens richtig sauer auf dich und hat voll auf dich rumgeschimpft.Er ham bis in de Puppen geschwoft und sonst spinnt er auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen