Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Selbstverständlich ist es eine Beleidigung, frage mal deine Landsleute. Abgesehen davon, unterstellst du dem User seine Mutter zu schlagen, was ja schon genau genommen Rufmord ist.
Lass du in Zukunft solche Beleidigungen und Unterstellungen von Straftaten.

5.7
Diskussionen über Verwarnungen werden zukünftig ausschließlich mit dem Teammitglied welches die Verwarnung ausgesprochen hat über PN diskutiert. Sollte ein User gegen die Forenregeln verstoßen obliegt es einzig den Moderatoren und Administratoren des Forums, diesen Sachverhalt zu klären. Threads/Beiträge und PN s durch dritte Parteien werden Verwarnt.
Also gilt die Bestätigung eines Landsmannes immer als richtig? Was für eine Logik für einen Forumbetreober. Gratuliere :lol:

Des weiteren unterstelle ich gar nichts. Wer bisschen aufmerksam war im Forum, weiss genau, was dieser Lauch gemacht hat. Wenn er mich beleidigen will, kann er jederzeit etwas anbieten. Jederzeit.

Also gilt die Bestätigung eines Landsmannes immer als richtig? Was für eine Logik für einen Forumbetreober. Gratuliere :lol:

Des weiteren unterstelle ich gar nichts. Wer bisschen aufmerksam war im Forum, weiss genau, was dieser Lauch gemacht hat. Wenn er mich beleidigen will, kann er jederzeit etwas anbieten. Jederzeit.
Lass gut sein jetzt, ansonsten muss ich dich aus dem Thread kicken

Arabische Comedians in Berlin: „Nicht alle Witze müssen witzig sein“
Drei Komiker sprechen über ihr Leben in Deutschland und Europa, thematisieren sprachliche und kulturelle Barrieren und brechen auf sarkastische Weise Tabus.

Wer wissen will, wie schwarzer Humor auf Arabisch klingt, kann sich Interviews mit Bassem Youssef anschauen. Der Ägypter ist inzwischen zu weltweitem Ruhm gelangt, weil er Sätze sagt wie diesen: „Palästinenser sind echt schwer umzubringen, glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich rede, ich habe versucht, meine palästinensische Frau zu töten, aber sie benutzt immer unsere beiden Kinder als Schutzschilde.“

Der Komiker lebt in Los Angeles, und egal, wohin er geht: Ein Blatt nimmt er nicht vor den Mund. Ganz ähnlich geht es arabischen Comedians in Berlin: Sie glauben eigentlich nicht an Einschränkungen oder Tabus. Doch seit dem 7. Oktober 2023 gibt es plötzlich Tabus, die sich aufdrängen. Das ist zumindest der Eindruck, wenn man ihnen spricht.

Zurück
Oben