Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Das ist das wahre Gesicht dieser Islamisten! Es sind gestörte Psychopathen, einfach geisteskranke Bestien aber keine Menschen! Um die Frauen auf dem gesamten Planeten zu schützen müssen diese Bestien ausgelöscht werden, jeder von ihnen!

Wenn es keinen Frieden, keine Freiheit und keine Gerechtigkeit für alle Frauen auf dieser Welt gibt, so wird es keinen Frieden, Freiheit und keine Gerechtigkeit für alle Menschen geben. Es wird immer Krieg herrschen! Wichtig ist, auf welcher Seite kämpfst du? Auf der Seite des Islam und des Dschihads? Oder auf der Seite der freien und aufgeklärten und zivilisierten Welt, auf der Seite der unterdrückten Frauen?

Das ist die Mentalität der islamischen Extremisten, die Druck auf die Schulen ausüben. Einer 27-jährigen Frau wurde Geld von einem Mann geschuldet. Er erfand die Geschichte, sie hätte einen Koran verbrannt, eine Lüge, und ein Mob schlug sie und verbrannte sie bei lebendigem Leibe.Der Mann verbüßt 20 Jahre Haft wegen Mordes, andere 10 Jahre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

§5 Provokationen, Hetze
Den Koran jeden Tag zu verbrennen ist eine gute Tat! Besonders für Bedürftige Obdachlose Menschen draussen an Feuertonnen. Da spendet Allah dann etwas Licht und Wärme!

Und Sparerips und Cevape kann man dann auch drauf grillen! Ihr seht, mehrere Fliegen mit einer Klappe!

220017-vereinslover-02.jpg

Die bittere Wahrheit!
So gehen Islamisten, Hamasfanboys , IS Groupies und Erdowahnanhänger mit Frauen um!

In the name of faith!“Yezidi girl for 10$ under sharia law.”

GETGC9XXwAA33hh

Ja, der Glaube ist für schreckliche Dinge in unserer Welt verantwortlich, aber philosophisch gesehen gibt es ein tieferes Problem: Glauben existiert nicht.Was gläubige Menschen versuchen, ist, die Natur ihres Bewusstseins zu überschreiben, um ihren eigenen Glauben zu wählen, aber das ist nicht möglich.Der Verstand kann eine Aussage nur dann glauben, wenn genügend Beweise gefunden wurden. Anstatt die mentale Anstrengung auf sich zu nehmen, die nötig ist, um durch einen rationalen Prozess Gewissheit zu erlangen, machen gläubige Menschen Behauptungen geltend, ohne oder sogar gegen die vorgelegten Beweise.Eine Mentalität, die diese Verstöße systematisiert, kann psychologisch zu grausamer Brutalität fähig werden, genau wie oben dargestellt. Schließlich ist sie für die Wilden, die diese Frau gefangen genommen haben, keine unschuldige Frau, die es verdient, dass ihre Rechte respektiert werden; Sie ist eine Vertreterin der feindlichen Gruppe, sodass diese Wilden ihren rechtmäßigen Anspruch auf sie geltend machen können.Jedes Verhör gegen einen dieser Schurken würde offenbaren, dass die Quelle all ihrer Rationalisierungen im Grunde eine Ausblendung ist – ein vorsätzliches Aufgeben der Konzentration auf die relevanten Fakten.

Die bittere Wahrheit, du bis ein hirnloser Islamophobist
Du indoktrinierter Goblin hast mir nichts zu sagen und du kannst mir nicht das Wasser reichen! Du kannst dich ärgern und aufregen bis dir die Haare herausfallen, oben wie unten! Jeder Post den du hier mitbekommst ist ein Schlag in dein Gesicht! Ich werde weiter posten und zwar die bittere Wahrheit.

Den Koran jeden Tag zu verbrennen ist eine gute Tat! Besonders für Bedürftige Obdachlose Menschen draussen an Feuertonnen. Da spendet Allah dann etwas Licht und Wärme!

Und Sparerips und Cevape kann man dann auch drauf grillen! Ihr seht, mehrere Fliegen mit einer Klappe!

220017-vereinslover-02.jpg
So du Spinner, wenn du sachliche Beiträge postest habe ich nichts dagegen, DAS hier ist aber reine Provokation!
Bloß weil man dir einige Sachen in diesem Thread hat durchgehen lassen, bedeutet das nicht dass du Narrenfreiheit hast !

Moment mal, warum sollte eine Moschee dort stehen, wo einer der wichtigsten Götter der Hindus zur Welt gekommen sein soll? Kann mir nicht vorstellen, die Kaaba zu zerstören, um darauf eine Kirche zu errichten:

Drei Stockwerke misst der Tempel, der für die Zeremonie mit gelb-orangefarbenen Ringelblumen geschmückt wurde. Im Inneren befindet sich eine Statue des jungen Rama aus schwarzem Stein. Für viele Hindus ist Rama einer ihrer wichtigsten Götter, ein Held mit Pfeil und Bogen, Bezwinger des Bösen. Die Hindus glauben, dass die Gottheit an jener Stelle zur Welt kam, an der die Moschee stand.

Du indoktrinierter Goblin hast mir nichts zu sagen und du kannst mir nicht das Wasser reichen! Du kannst dich ärgern und aufregen bis dir die Haare herausfallen, oben wie unten! Jeder Post den du hier mitbekommst ist ein Schlag in dein Gesicht! Ich werde weiter posten und zwar die bittere Wahrheit.
So du Spinner, wenn du sachliche Beiträge postest habe ich nichts dagegen, DAS hier ist aber reine Provokation!
Bloß weil man dir einige Sachen in diesem Thread hat durchgehen lassen, bedeutet das nicht dass du Narrenfreiheit hast !
Paprika verträgt die Wahrheit nicht

Zurück
Oben