Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Diese Religion, die im Kern auf Folter und Lynchjustiz beruht, ist ganz genau das Richtige für dich.

Jezersko schreibt am Karfreitag, wie beschissen er das Christentum findet: Ludjak gefällt es, gibt ein Like.
Paprika schreibt wie beschissen den Islam ist: Ludjak: Hör auf am Ramadan gegen den Islam zu hetzen!!!

Endlich zeigt auch Ludjak sein wahres Gesicht.

Ansonsten ja, mit dieser Einseitigkeit muss man Leben. In Zukunft immer mehr.
Islam ist das beste, alles andere ist scheisse.
Wer den Islam beleidigt wird getötet, wer das Christentum beleidigt .... naja, da passiert halt nichts.

Und die Naivlinge bilden sich immernoch ein, dass Multikulti funktionieren wird.
Finde den Fehler

Richtig ins Klo gegriffen und jetzt kommt man nicht raus.

Da müssen halt Pipi-Kaka-Argumente herhalten im Sinne von "Sag ich dir nicht weil du dumm bist".

Richtig ins Klo gegriffen und jetzt kommt man nicht raus.

Da müssen halt Pipi-Kaka-Argumente herhalten im Sinne von "Sag ich dir nicht weil du dumm bist".
1. bist du tatsächlich dumm
2. welche Weltreligion ist nicht durch Lynchen, das Schwert oder ohne Gewalt aufgebaut worden ??

Kritik an jeglicher Religion ist akzeptabel, aber respektloses beleidigen muss nicht sein !!

1. bist du tatsächlich dumm
2. welche Weltreligion ist nicht durch Lynchen, das Schwert oder ohne Gewalt aufgebaut worden ??

Kritik an jeglicher Religion ist akzeptabel, aber respektloses beleidigen muss nicht sein !!
Ludi, ich frag mich, warum pisst du Jesus jetzt ans Bein?
Weil er jetzt im Moment noch am Kreuz hängt und sich nicht wehren kann?

Ich habe jetzt ne Anzeige von diesen 3 Herren bekommen, weil ich sie wegen dem Fingerzeig kritisiert habe. Sie meinten, ich würde sie diffamieren und in die Islamisten Ecke stellen.

GJ1zafcWkAA8FbU

Der IS haut zu Karfreitag Tötungsbefehle gegen Christen, Juden und Ungläubige raus, den ihr Prophet hat ne 9 Jährige gefickt und nem ganzen jüdischen Stamm die Köpfe abgehackt aber Butterboobs und Icke, wir sind die Bösen!
Aber sonst gehts euch noch ganz gut oder?

Was hat der IS mit Frauen gemacht?!
Was hat Hamas mit Frauen gemacht?
Was machen die Moslems hier in Europa mit den Frauen?!

Aber Butterboobs und Icke, also Icke und Er, wir sind die Bösen ja?!

Jin Jiyan Azadî
Frauen Leben Freiheit!

Zurück
Oben