Lass den ScheißLudi, ich frag mich, warum pisst du Jesus jetzt ans Bein?
Weil er jetzt im Moment noch am Kreuz hängt und sich nicht wehren kann?
Lass den ScheißLudi, ich frag mich, warum pisst du Jesus jetzt ans Bein?
Weil er jetzt im Moment noch am Kreuz hängt und sich nicht wehren kann?
Hä, was soll denn das jetzt?! Du kannst mich doch nicht dafür anscheissen was um kurz vor 18:00Uhr war, wir haben jetzt mittlerweile schon 20:30Uhr , die Nacht bricht an und du kannst jetzt auch al bissel runterfahren. Niemand hat dir hier was getan Ludi. Und jetzt mal unter uns Klosterschwestern, Jesus macht aus Wasser Wein, wer will da nicht sein Kumpel sein?!Lass den Scheiß
Bei dir ziehen Argumente nicht. Kaum glaubt man blöder geht nicht mehr kommt irgendwo eine Paprika daher .Wieso Facepalm? Keine Argumente mehr? Dann lies dir doch mal die Geschichte durch. Du hast ja anscheinend wirklich keine Ahnung !
Wenn von dir denn mal Argumente kommen würden aber du bringst ja leider keine. Das ist ja dein Probljem!Bei dir ziehen Argumente nicht. Kaum glaubt man blöder geht nicht mehr kommt irgendwo eine Paprika daher .
Argumente waren genug dabei, Probljem ist, du verstehst Argumente nicht. Leg dich schlafenWenn von dir denn mal Argumente kommen würden aber du bringst ja leider keine. Das ist ja dein Probljem!
Du bist nicht beim Thema, du hast keine Argumente, du benimmst dich wie ein Esel!Argumente waren genug dabei, Probljem ist, du verstehst Argumente nicht. Leg dich schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen