Ja, so ist es. Wieder gut umschrieben wie es ist und wie verlogen und auch ängstlich so viele sind.Haha, das ist tatsächlich so.
Christen werden von Atheisten sehr oft verspottet und belächelt.
Aber die selben Atheisten haben rießigen schiss davor, irgendwas gegen Moslems zu sagen.
Sie gehen gegen die vor, vor denen sie am wenigsten zu befürchten haben.
Richtige Weicheier.
Vor einem Christen spielen sie sich auf. Aber gegenüber Moslems sind sie plötzlich ruhig und verhalten.
Zeugen Jehovas z.B. haben bisher noch keinem einzigen Menschen was getan.
Und alle machen sich permanent über sie lustig und verspotten sie.
Moslems töten, terrorisieren und schüchtern die Gesellschaft ein. Und alle sind still und sagen keinen Mucks.
Aber daran sieht man wie Menschen funktionieren. Man respektiert nur das, wovor man Angst hat.
Je brutaler und gewaltiger du auftrittst, desto mehr Leute kriechen dir in den Arsch.
Und die netten Leute behandelt man wie Dreck.
Aber glücklicherweise gibt es solche wie dich und mich.
Wir beschützen die Netten und bekämpfen die Brutalos.
Mein Prophet hat niemanden vergewaltigt.Du bist nicht beim Thema, du hast keine Argumente, du benimmst dich wie ein Esel!
Beantworte mir doch mal eine Frage. Warum hat dein Prophet eine 9 Jährige vergewaltigt?
Was soll man zu so einem Versager und Hassprediger der seine Eier verloren hat auch sagen. Nimm deine Pillen und übertrage nicht deine Sexfantasien auf Propheten. Oder ist dir deine Gummipuppe geplatzt und du musstest wieder Handarbeit verrichten?@McForte war ja klar das du dich wieder zurück in deine Höhle verkriechst und kein Wort mehr sagst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen