Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

§1 Beleidigungen , §5 Provokationen, Hetze
Was soll man zu so einem Versager und Hassprediger der seine Eier verloren hat auch sagen. Nimm deine Pillen und übertrage nicht deine Sexfantasien auf Propheten. Oder ist dir deine Gummipuppe geplatzt und du musstest wieder Handarbeit verrichten?
Gefällt dir wohl nicht das du dir eingestehen musst, das euer Prophet eine 9 Jährige vergewaltigt hat und ein kriegerischer blutrünstiger Bastard war, der Sexsklavinnen gehalten hat und Sklaverei betrieben hat und ganze Stämme ausgelöscht hat und ein Kopfabschneider war. Der IS hat es ihm und seiner Gefolgschaft 1:1 gleich getan. Siehe was sie den Jeziden angetan haben und was sie den jezidischen Frauen und Mädchen angetan haben.

Afghanistan beginnt mit der Steinigung von Frauen wegen „Ehebruchs“.Der Oberste Führer der afghanischen Taliban, Hibatullah Akhundzada, sagte, Afghanistan werde im Einklang mit der Scharia damit beginnen, Frauen wegen Ehebruchs zu steinigen.Wenn eine Frau verdächtigt wird, vor der Ehe Beziehungen zu einem Mann zu haben, wird sie in Löcher in der Wüste gebracht und von Menschenmengen mit Steinen beworfen, bis sie sterben.Quelle: The Telegraph

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gbxx90A.gif

Gefällt dir wohl nicht das du dir eingestehen musst, das euer Prophet eine 9 Jährige vergewaltigt hat und ein kriegerischer blutrünstiger Bastard war, der Sexsklavinnen gehalten hat und Sklaverei betrieben hat und ganze Stämme ausgelöscht hat und ein Kopfabschneider war. Der IS hat es ihm und seiner Gefolgschaft 1:1 gleich getan. Siehe was sie den Jeziden angetan haben und was sie den jezidischen Frauen und Mädchen angetan haben.
Du ist einfach komplett daneben. Kommt eher hin, wenn du ein IS-Mitglied wärest. Beleidige dich selber und nicht ständig eine Religion. Du bist nur ein ekelhafter Kerl*in oder so

Afghanistan beginnt mit der Steinigung von Frauen wegen „Ehebruchs“.Der Oberste Führer der afghanischen Taliban, Hibatullah Akhundzada, sagte, Afghanistan werde im Einklang mit der Scharia damit beginnen, Frauen wegen Ehebruchs zu steinigen.Wenn eine Frau verdächtigt wird, vor der Ehe Beziehungen zu einem Mann zu haben, wird sie in Löcher in der Wüste gebracht und von Menschenmengen mit Steinen beworfen, bis sie sterben.Quelle: The Telegraph

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gbxx90A.gif

Also bist du auch noch Taliban. Verpiss dich einfach dorthin

Gbxx90A.gif

Bitte lass diese ständigen Hetze gegen den Islam.
Danke

Du ist einfach komplett daneben. Kommt eher hin, wenn du ein IS-Mitglied wärest. Beleidige dich selber und nicht ständig eine Religion. Du bist nur ein ekelhafter Kerl*in oder so
Ich kann jede Religion kritisieren, mich lustig über sie machen und auch durch den Kakao ziehen, du kannst nichts dagagen tun, denn, wir haben Meinungsfreiheit. Wenn dir das nicht passt, geh nach Mekka!

Ich kann jede Religion kritisieren, mich lustig über sie machen und auch durch den Kakao ziehen, du kannst nichts dagagen tun, denn, wir haben Meinungsfreiheit. Wenn dir das nicht passt, geh nach Mekka!

Nein das kannst du eben nicht. Dir fehlen die Eier das Judentum und Israel zu kritiseren und lustig über sie zu machen weil du nicht als Antisemit genannt werden möchtest.
Das Christentum würdest du ebenfalls nicht angreifen. Du warst ein Lappen und wirst es auch immer bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt einen Unterschied zwischen lustig machen und hetzen.
Ich habe auch keine Lust mehr Dich jedesmal darüber aufmerksam zu machen, in Zukunft fliegst du einfach aus dem Thread oder kassierst.

Du kritisierst nicht sondern versprühst Hass und diskriminierst und verallgemeinerst ständig eine Religion und fällt nicht unter Meinungsfreiheit:

Um das zu ändern, soll nach dem Willen der Bundesregierung ein neuer Tatbestand in das Strafgesetzbuch eingefügt werden. Hetze gegen eine "nationale, rassische, religiöse oder ethnische" Gruppe, die an ein Mitglied dieser Gruppe geschickt wird, soll künftig nach einem neuen Paragrafen 192a des Strafgesetzbuchs als "verhetzende Beleidigung" verfolgt und "mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe" bestraft werden. Das ist etwas härter als die Strafe für eine gewöhnliche Beleidigung, aber noch nicht so hart wie die Strafe für eine Volksverhetzung. Einen entsprechenden Gesetzentwurf hat das Bundeskabinett an diesem Mittwoch beschlossen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/seehofer-kriminalitaet-politisch-motiviert-1.5283598

Zurück
Oben