Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Nein das kannst du eben nicht. Dir fehlen die Eier das Judentum und Israel zu kritiseren und lustig über sie zu machen weil du nicht als Antisemit genannt werden möchtest.
Das Christentum würdest du ebenfalls nicht angreifen. Du warst ein Lappen und wirst es auch immer bleiben.
Wenn du in den Spiegel schaust, dann siehst du einen Lappen.
Ich zeige dir jetzt mal ein Album aus meiner Metal Vynil Sammlung. Dieses Album hatte ich mir mit 14 Jahren geholt und es ist eins der besten Power Metal Alben die in den 90ern rausgekommen sind. Das waren die Vorreiter des Power Metal!
Ich kann dir auch einen Auszug von den Lyrics zeigen, dann weisst du wie ich zum Christentum stehe, du Lappen!

Exhorder_-_Slaughter_in_the_Vatican.jpg

Praised by all of thee
His hands are raised in order to bring salvation
Monarchy to hierarchy
Imminent excision
Propaganda for the "one true god"
Leaving your eternity feared
Denouncing dictation remove his lead
Exercise his lethal decision

The pontiff is gone, you are the one
To carry out and learn from your beliefs
Follow no more, the pope's been destroyed
An individual church of the will shall succeed

Papal supremacy...
Intertwining with infallibility

A dawning of a new faith arising now
The sheep without the shepherd evermore
Consumed by overconfident assumptions
The puritanic elders couldn't score
A holiday in Rome, people will not forget
The tires on the popemobile are slashed
A switch of a blade and a thrust through his stole
Steal his rings and pawn them in for cash
You might also like
Anal Lust
Exhorder
Too Sweet
Hozier
‎so american
Olivia Rodrigo

Some will let you be yourself
Others try to rule your soul
Imperials and rebels all trying to regain control
Roll out the red carpet, here comes our prince
The day He died, we've been crusaders since
Catholicism breaks in two
Time is running out for you

If the father of the church is to lead and teach you
Then why doesn't he follow the rules?
Imitate the son of man and live with the poor
Instead of fearing him while he's on tour

Avoid, abstain
Keep clean your life, your heart and soul
Don't miss the mass, you'll go to hell
You must repent and tell your sins

Pope, die!
You lied to me, my wife and child
Storm the Vatican, tear it down
The church is gone, we have won!

Hör auch gern mal rein!

Was willst du von mir über die jetzige Regierung in Israel hören?
Ich finde Bibi kacke und ebenso die jetzige Regierung. Genauso find ich die Hardliner und die fanatischen orthodoxen Sekten in Israel scheisse. Ich freue mich jedesmal darüber, wenn die Cops oder die Armeeleute den orthodoxen Fanatikern eins auf die Fresse geben.

Schau in den Spiegel und frag: Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der größte Lappen im ganzen Land. Frag dein Spiegel!

...
Schau in den Spiegel und frag: Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der größte Lappen im ganzen Land. Frag dein Spiegel!
Und der Spiegel antwortete: Sie mein Herr Gebieter, aber über den Bergen, bei den 7 Zwergen, da gibt es einen Lappen der noch größer ist als Ihr.
Dieser Lappen nennt sich Paprika und ist tausendmal... :mrgreen:

@Ivo2 @McForte @Ludjak @Barbaros @Buttertitte @Zeus

So meine Herrschaften der Meinungsfreiheit! Ich möchte euch mal etwas zeigen. Wenn man so durch Twitter, Instagram und Facebook streift, dann bekommt man mit, dass immer mehr Leute sich outen und ihre Hasspredigten vebreiten.
Hasspredigten deswegen, weil sie auch aus dem Koran und aus den Hadhiten zitieren. Und über die Inhalte und Aussagen der Original Zitate aus dem Koran und den Hadhiten, darüber könnt ihr euch ja selbst ne Meinung bilden und nen Eis backen.
Die Sache ist doch auch die, McForte zb. betreibt die ganze Zeit Hetze gegen mich, weil er nicht darauf klar kommt, dass ich den Islam kritisiere. Es geht ihm allen nur darum, dass der Islam kritisiert wird und das er von Butterboobs und mir in eine schlechtes Licht gerückt wird. Und wir tun das zurecht, die Argumente sind auf unserer Seite und unsere Kritik hat Hand und Fuß und sie ist berechtigt und eben auch von der Meinungsfreiheit gedeckt!

Lauft mal als Queer oder Schwul geoutet durch Gaza. Oder lauft mal mit Kippa und Davidstern in Neukölln die Sonnenallee entlang, lasst es drauf ankommen und ihr werdet sehen was passiert. Und ihr habt ja gesehen was am 7 Oktober in Israel passiert ist. Lest die Charta der Hamas und ihr werdet verstehen, weshalb es mit solchen Fanatikern keinen Frieden geben kann.

Und hier jetzt ein Auszug von einem Hassprediger. Und von solchen Leuten gibt es Tausende die gerade so abgehen.

An alle tollwütigen Islamhasser, die meinen Tweets so antworten, als hätten sie Schaum im Mund - ich möchte euch heute eine Botschaft aus dem Koran verkünden:

„Sag zu denjenigen, die ungläubig sind: Ihr werdet besiegt und zur Hölle zusammengetrieben werden.“

Āl ʿImrān, Vers 12

ihr könnt von ihm noch mehr bekommen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So meine Herrschaften der Meinungsfreiheit! Ich möchte euch mal etwas zeigen. Wenn man so durch Twitter, Instagram und Facebook streift, dann bekommt man mit, dass immer mehr Leute sich outen und ihre Hasspredigten vebreiten.
Hasspredigten deswegen, weil sie auch aus dem Koran und aus den Hadhiten zitieren. Und über die Inhalte und Aussagen der Original Zitate aus dem Koran und den Hadhiten, darüber könnt ihr euch ja selbst ne Meinung bilden und nen Eis backen.
Die Sache ist doch auch die, McForte zb. betreibt die ganze Zeit Hetze gegen mich, weil er nicht darauf klar kommt, dass ich den Islam kritisiere. Es geht ihm allen nur darum, dass der Islam kritisiert wird und das er von Butterboobs und mir in eine schlechtes Licht gerückt wird. Und wir tun das zurecht, die Argumente sind auf unserer Seite und unsere Kritik hat Hand und Fuß und sie ist berechtigt und eben auch von der Meinungsfreiheit gedeckt!

Lauft mal als Queer oder Schwul geoutet durch Gaza. Oder lauft mal mit Kippa und Davidstern in Neukölln die Sonnenallee entlang, lasst es drauf ankommen und ihr werdet sehen was passiert. Und ihr habt ja gesehen was am 7 Oktober in Israel passiert ist. Lest die Charta der Hamas und ihr werdet verstehen, weshalb es mit solchen Fanatikern keinen Frieden geben kann.

Und hier jetzt ein Auszug von einem Hassprediger. Und von solchen Leuten gibt es Tausende die gerade so abgehen.

An alle tollwütigen Islamhasser, die meinen Tweets so antworten, als hätten sie Schaum im Mund - ich möchte euch heute eine Botschaft aus dem Koran verkünden:

„Sag zu denjenigen, die ungläubig sind: Ihr werdet besiegt und zur Hölle zusammengetrieben werden.“

Āl ʿImrān, Vers 12

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist wie wenn ein Nazi sagt: "An alle Nazihasser, wir werden euch besiegen und in die Hölle schicken!"

Und Ivo verteidigt diese Leute sogar.

GDt_LcDbcAATZJR.jpg

Erinnert mich an Gaza .... Moslems greifen Juden an: "Tekbiiiir! Wir töten euch alle!!!" .... Juden verteidigen sich: "Genozid! Wo sind die Menschenrechte!"

Āl ʿImrān, Vers 12

Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert werden, ihre Häuser geplündert und ihre Weiber geschändet werden.

Āl ʿImrān, Vers 12

Vorallem greift hier die Unterstellung der "Hetze" nicht.
Der Islam ist eine Ideologie. So wie der Faschismus, die Demokratie oder der Kommunismus.

Jede Ideologie darf in Frage gestellt werden.
In Deutschland würde ja auch niemand auf die Idee kommen, "Hetze gegen den Faschismus" unter Strafe zu stellen.

Ein Schwarzer oder ein Chinese sind so geboren. Es ist ihre Ethnie. Da steckt keine Ideologie dahinter.
Der Islam hingegen ist eine Ideologie an die man glauben kann oder nicht. Einem Moslem steht es frei seine Religion zu verlassen. So wie ein Faschist aufhören kann, Faschist zu sein.

Deswegen braucht man sich vom Vorwurf der Hetze nicht einschüchtern zu lassen. Den Islam zu kritisieren ist keine Hetze. Den Islam zu kritisieren ist eine zivilisatorische Pflicht.
Wer Islamkritik verbieten will ist nicht besser als Stalin, der jeden Anti-Kommunismus verboten hat oder Hitler, der jeden Anti-Faschismus verboten hat.

Wenn es in Deutschland erlaubt ist, den Faschismus zu kritisieren, dann muss es auch erlaubt sein, den Islam zu kritisieren.

Der Islam ist keine spirituelle Räucherstäbchen-Religion, die man privat irgendwo für sich ausleben kann.

Der Islam ist eine Macht-Religion, welche alle Menschen mit einbezieht. Der Islam ist da, um eine Gesellschaft zu beeinflussen. Der Islam kann nicht einfach so im privaten nebenher existieren.
So wie der Faschmismus und der Kommunismus nicht einfach nebenher existieren können. Jeder kämpft um die Macht. Und der Islam kämpft dafür, dass seine Regeln in der Gesellschaft durchgesetzt werden.

Wenn du in den Spiegel schaust, dann siehst du einen Lappen.
Ich zeige dir jetzt mal ein Album aus meiner Metal Vynil Sammlung. Dieses Album hatte ich mir mit 14 Jahren geholt und es ist eins der besten Power Metal Alben die in den 90ern rausgekommen sind. Das waren die Vorreiter des Power Metal!
Ich kann dir auch einen Auszug von den Lyrics zeigen, dann weisst du wie ich zum Christentum stehe, du Lappen!

Exhorder_-_Slaughter_in_the_Vatican.jpg

Praised by all of thee
His hands are raised in order to bring salvation
Monarchy to hierarchy
Imminent excision
Propaganda for the "one true god"
Leaving your eternity feared
Denouncing dictation remove his lead
Exercise his lethal decision

The pontiff is gone, you are the one
To carry out and learn from your beliefs
Follow no more, the pope's been destroyed
An individual church of the will shall succeed

Papal supremacy...
Intertwining with infallibility

A dawning of a new faith arising now
The sheep without the shepherd evermore
Consumed by overconfident assumptions
The puritanic elders couldn't score
A holiday in Rome, people will not forget
The tires on the popemobile are slashed
A switch of a blade and a thrust through his stole
Steal his rings and pawn them in for cash
You might also like
Anal Lust
Exhorder
Too Sweet
Hozier
‎so american
Olivia Rodrigo

Some will let you be yourself
Others try to rule your soul
Imperials and rebels all trying to regain control
Roll out the red carpet, here comes our prince
The day He died, we've been crusaders since
Catholicism breaks in two
Time is running out for you

If the father of the church is to lead and teach you
Then why doesn't he follow the rules?
Imitate the son of man and live with the poor
Instead of fearing him while he's on tour

Avoid, abstain
Keep clean your life, your heart and soul
Don't miss the mass, you'll go to hell
You must repent and tell your sins

Pope, die!
You lied to me, my wife and child
Storm the Vatican, tear it down
The church is gone, we have won!

Hör auch gern mal rein!

Was willst du von mir über die jetzige Regierung in Israel hören?
Ich finde Bibi kacke und ebenso die jetzige Regierung. Genauso find ich die Hardliner und die fanatischen orthodoxen Sekten in Israel scheisse. Ich freue mich jedesmal darüber, wenn die Cops oder die Armeeleute den orthodoxen Fanatikern eins auf die Fresse geben.

Ach du regst dich jetzt so künstlich auf das ich dich Lappen genannt habe? Ist nicht dein ernst. Also bist du einer sonst würdest du es einfach ignorieren und ich bleibe dabei du hast kein einziges Mal das Judentum kritisiert und auch nicht Israel. Ganz zu schweigen von lustig machen. Dazu hast du nicht die Eier.

Zurück
Oben