Paprika
Gesperrt
Ok, Ludi hat sich radikalisiert! Jetzt hamwa den Salat!Dann deute mal die
Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert werden, ihre Häuser geplündert und ihre Weiber geschändet werden.
Ok, Ludi hat sich radikalisiert! Jetzt hamwa den Salat!Dann deute mal die
Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert werden, ihre Häuser geplündert und ihre Weiber geschändet werden.
Wie haben das hier schon klar und deutlich und faktisch behandelt. Es gibt keine Islamophobie. Ayatollah und die Mullahs und die Muslimbrüder haben deisen politischen Kampfbegriff geprägt. Es gibt genügend Literatur und wissenschaftlich fachkundige Analysen und Arbeiten zu diesem Thema. Wir haben im Mittlealter mit dem "Glauben" und dem Christentum und dem daraus entstandenen Dogma und mit dem Machtgefälle extreme Probleme gehabt. Doch dann kamen die Reformen, dann kam die Aufklärung. Dann kam der Laizismus, Trennung von Kirche , Religion und Staat. Es gab eine Entwicklung die bis heute fortführend weiter besteht. Wir wissen, durch die Zeitrechnung, Entstehung des Islam im Vergrleich zum Christentum, der Islam kam 632 Jahre später , der Islam steckt sozusagen im "Mittelalter" ....Das Blöde daran ist, ich verteidige nicht Islamisten, sondern ich verteidige Gläubige und deren Religion. Nur so Islamophobe werden den Unterschied leider nicht bemerken.
Übrigens bin ich eher ein Ungläubiger
Haha, du liegst so krass daneben. Würdest du meine älteren Posts kennen, dann würdest du feststellen, dass ich mich immer schon kritisch zu Israel und auch zu den orthodoxen Sekten geäussert habe. Jedoch wurde meine Kritik durchaus diffenrenzierter und allgemein zum gesamten Thema gab es bei mir eine Weiterentwicklung in Bezug zur Geschichte und zur sozialen politischen Lage in Israel. Und jetzt nach dem 7 Oktober so anzukommen und anderen solch Unwahrheiten zu unterstellen und rum zu blöcken wie ein Schaaf, ist einfach lächerlich und erbärmlich. Daran sieht man wer hier wirklich ein Lappen ist und zwar du!
@Ivo2 @McForte @Ludjak @Barbaros @Buttertitte @Zeus
So meine Herrschaften der Meinungsfreiheit! Ich möchte euch mal etwas zeigen. Wenn man so durch Twitter, Instagram und Facebook streift, dann bekommt man mit, dass immer mehr Leute sich outen und ihre Hasspredigten vebreiten.
Hasspredigten deswegen, weil sie auch aus dem Koran und aus den Hadhiten zitieren. Und über die Inhalte und Aussagen der Original Zitate aus dem Koran und den Hadhiten, darüber könnt ihr euch ja selbst ne Meinung bilden und nen Eis backen.
Die Sache ist doch auch die, McForte zb. betreibt die ganze Zeit Hetze gegen mich, weil er nicht darauf klar kommt, dass ich den Islam kritisiere. Es geht ihm allen nur darum, dass der Islam kritisiert wird und das er von Butterboobs und mir in eine schlechtes Licht gerückt wird. Und wir tun das zurecht, die Argumente sind auf unserer Seite und unsere Kritik hat Hand und Fuß und sie ist berechtigt und eben auch von der Meinungsfreiheit gedeckt!
Lauft mal als Queer oder Schwul geoutet durch Gaza. Oder lauft mal mit Kippa und Davidstern in Neukölln die Sonnenallee entlang, lasst es drauf ankommen und ihr werdet sehen was passiert. Und ihr habt ja gesehen was am 7 Oktober in Israel passiert ist. Lest die Charta der Hamas und ihr werdet verstehen, weshalb es mit solchen Fanatikern keinen Frieden geben kann.
Und hier jetzt ein Auszug von einem Hassprediger. Und von solchen Leuten gibt es Tausende die gerade so abgehen.
An alle tollwütigen Islamhasser, die meinen Tweets so antworten, als hätten sie Schaum im Mund - ich möchte euch heute eine Botschaft aus dem Koran verkünden:
„Sag zu denjenigen, die ungläubig sind: Ihr werdet besiegt und zur Hölle zusammengetrieben werden.“
Āl ʿImrān, Vers 12
ihr könnt von ihm noch mehr bekommen!
Du bist derjenige der im Mittelalter hängengeblieben ist. Du stehst für spanische Inquisition und Hexenverbrennungen, mehr kann man deiner dummen Hetze nicht entnehmen.Wie haben das hier schon klar und deutlich und faktisch behandelt. Es gibt keine Islamophobie. Ayatollah und die Mullahs und die Muslimbrüder haben deisen politischen Kampfbegriff geprägt. Es gibt genügend Literatur und wissenschaftlich fachkundige Analysen und Arbeiten zu diesem Thema. Wir haben im Mittlealter mit dem "Glauben" und dem Christentum und dem daraus entstandenen Dogma und mit dem Machtgefälle extreme Probleme gehabt. Doch dann kamen die Reformen, dann kam die Aufklärung. Dann kam der Laizismus, Trennung von Kirche , Religion und Staat. Es gab eine Entwicklung die bis heute fortführend weiter besteht. Wir wissen, durch die Zeitrechnung, Entstehung des Islam im Vergrleich zum Christentum, der Islam kam 632 Jahre später , der Islam steckt sozusagen im "Mittelalter" ....
Terroristen behaupten das auch von sich, egal welcher ReligionIslamisten sind auch Gläubige.
Wenn ein Serbe einen Moslem tötet hat das womit zu tun ?Wann immer ein Moslem "Allahu ekber" schreit und "Ungläubige" töten will, so hat das nichts mit dem Islam zu tun.
Wenn ein Moslem ein Hindu-Mädchen zwangsverheiratet und zwangsislamisiert, dann hat das nichts mit dem Islam zu tun.
Wenn muslimische Kanaken-Kinder in deutschen Schulen Mädchen zwingen ein Kopftuch zu tragen, dann hat das nichts mit dem Islam zu tun.
Nie hat es was mit dem Islam zu tun
Gute Argumentationsstrategie. Muss ich mir merken.
Wenn ein Rassist einen Schwarzen tötet, dann hat das auch nichts mit dem Rassismus zu tun. Das war halt "irgendein Freak".
Wenn ein Kommunist einen "Revolutionsfeind" tötet, dann hat das nichts mit Kommunismus zu tun.
Und wenn ein Nazi einen "Bolschevik" tötet, dann hat das nichts mit dem deutschen Nationalsozialismus zu tun.
Wir leben anscheinend in einer Welt, wo nichts mit niemanden zu tun hat.
Einfach die Verantwortung unter den Teppich kehren.
Menschen aus einer Ideologie heraus töten und dann sagen "Ne, mit mir hat das nichts zu tun"
Wenn ein Serbe einen Moslem tötet hat das womit zu tun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen